Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:30 |
Spätester Check-out | 12:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das familiengeführte HansenS Haus am Meer wurde 1997 in der 4-Sterne-Kategorie eröffnet. Komfortable Zimmer, köstliche Speisen, liebenswürdige Menschen und ein vielseitiges Freizeitangebot sorgen garantiert für einen unvergesslichen Aufenthalt.
Besonderheiten des Hotels
Auch kulinarisch kommen Sie bei uns auf Ihre Kosten! Unser Küchen- und Serviceteam verwöhnt Sie mit regionalen, internationalen und saisonalen Spezialitäten in unserem HansenS À la carte. Entdecken Sie auch erlesene Tropfen auf unserer umfangreichen Weinkarte. Um Ihnen Ihren Platz und vor allem Ihre Wunschzeit zu garantieren, raten wir Ihnen, bereits im Vorfeld eine Tischreservierung vorzunehmen. Direkt vor unserer Haustür stehen den Gästen 40 Außenstellplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz zur Verfügung. Hier berechnen wir € 2,00 pro Tag und Fahrzeug. Eine Reservierung ist nicht möglich. Ein Stellplatz in der Parkgarage berechnen wir mit € 8,50 pro Tag und Fahrzeug. Hier bitten wir um vorherige Reservierung.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1997, Letzte Teil-Renovierung 2021, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon mit einem Doppelbett 61, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Varta geprüftes Hotel 208054, Nichtraucherzimmer 71, Allergikerzimmer 26, Familienzimmer verfügbar 5, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 3 Zimmern
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:30 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Auf dem Hohen Ufer 25, 26160 Bad Zwischenahn - Niedersachsen

Dieses Wohlfühl-Hotel befindet sich direkt zwischen dem Kurpark, der charmanten Einkaufspromenade und dem Zwischenahner Meer. Der malerische Blick auf das gleichnamige Meer lässt in seiner ungezwungenen Atmosphäre vom Alltag abschalten.
- 0,58 km
- 9,0 km
- 53,93 km
Häufig gestellte Fragen zu Hotel HansenS Haus am Meer
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 8,50 EUR: Gebühr je Stunde 0,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- Saunabenutzung
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen zu HansenS Haus am Meer
- Freundlichkeit des Personals
-
9,3
- Servicebereitschaft
-
9,1
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,4
- Zimmerausstattung
-
8,1
- Sauberkeit im Hotel
-
8,9
- Badezimmer
-
7,7
- Zimmergröße
-
8,4
- Frühstücksleistung
-
8,7
- Restaurantleistung
-
8,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,4
- Wellness
-
7,4
- Schlafkomfort
-
8,3
Liebe Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Empfindungen zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie bitte gesund! Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Lieber Gast, welch eine Freude! Wir danken Ihnen so herzlich für die 9,1 von 10 Punkte! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie auf jeden Fall gesund! Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Liebe Gäste, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte und Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber! Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie bitte gesund. Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Da Sie hier anonym geantwortet haben, können wir uns leider Ihre Buchung nicht anschauen. Sie haben bestimmt ein Comfortzimmer, welches immer in Richtung Innenstadt und auch zu unseren Parkflächen liegt, gebucht mit dem Hinweis, dass dies ein ruhiges Zimmer sein soll. Sie erhalten sehr gerne bei diesem Wunsch ein kostenfreies upgrate, wenn dies von unserer Belegung her möglich ist. Leider scheint dies hier nicht der Fall zu sein. Es tut uns leid! Fragen Sie das nächste Mal gerne nach einem Premiumzimmer. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Liebes Ehepaar Wermann, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir sind ganz traurig, dass es Ihnen bei uns nicht sehr sonderlich gefallen hat. Wir werden die Matratzen, die 2 Kopfkissen pro Person und den Duschstrahl uns sofort anschauen. Das die Minibar leer ist, erklärt Ihnen ein Hinweis in unserem Anschreiben, welches auf allen Zimmern liegt. Alle Produkte, die wir dort ansonsten anbieten, sind derzeit an unserer Rezeption zu erhalten. Wir sind auch 24 Stunden hier für Sie als Ansprechpartner. Ihre Anmerkungen sind sehr hilfreich für uns. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Lieber Gast, wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung. Herzlichen Dank! Eine Badmodernisierung haben wir im Auge. Hier sind aber noch viele knifflige Dinge aufgrund des Baus des Haus etwas im Weg. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, Sie wieder einmal bei uns im HansenS Haus am Meer begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Zwischenahn
abends musste man immer lange aufs Essen warten
kein Mittagstisch
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Kritik und ehrlichen Worte. Aus Fehlern können wir lernen und uns verbessern. Dass hier bei einem Fehler, der uns passiert ist, anscheinend nicht nach Ihrem Erwarten reagiert wurde, tut uns sehr Leid. Nur leider können wir auch nicht nachvollziehen, worum es sich hier handelt, da Sie uns anonym bewertet haben. Unser Haus ist insbesondere für die freundlichen und herzlichen Mitarbeiter bekannt, Schade, dass Sie dieses nicht so erleben konnten. Im Januar und Februar ist unser Restaurant mittags nicht immer geöffnet, dieses wird allerdings auch so nach außen kommuniziert. Sie haben aber ein paar Schritte von unserem Hotel entfernt diverse weitere Möglichkeiten. Bei uns wird frisch gekocht , daher sind manchmal Wartezeiten einzukalkulieren. Wir freuen uns, wenn Sie uns noch einmal eine Chance geben Ihnen zu zeigen, dass wir dies besser können. Herzlichst, Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Lieber Herr P., wir danken Ihnen für die 7,7 Punkte, die Sie uns geschenkt haben. Der Fernseher ist mit dem Hotelprogramm für Ihre persönliche Begrüßung auf dem Hotelzimmer und der Ansicht Ihrer Rechnung gekoppelt und auch mit dem Programm SKY. Daher benötigen die Reaktionen einen kleinen Moment. Diese Funktionalität ist nach der ersten Nutzung dann auch schnell erkennbar. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzlichste Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team
In einem Haus der Kategorie dürfte man etwas mehr an Frühstücksleistung erwarten.
Lieber Herr K., lieben Dank für Ihre Bewertung hier bei hrs. Wir empfinden die 2€ pro Nacht nicht wirklich viel bei der Lage direkt am Hotel, direkt an der Innenstadt und auch am Kurpark mit dem Zwischenahner Meer. Die Parkbuchten können natürlich auch bei einem so großen Auto überschritten werden. Das diese für so große Autos zu eng sind, ist uns bewusst. Wir benötigen die Anzahl der Parkmöglichkeiten. Auf ein Wiedersehen hoffen wir trotz Ihrer Anmerkungen sehr. Herzlichste Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team
Wir danken Ihnen herzlichst, liebes Ehepaar Reuter, für Ihre Bewertung. Wann sehen wir uns wieder? Wir hoffen bald! Bleiben Sie gesund und munter. Herzliche Grüße Ihr HansenS Haus am Meer-Team