Hotel Adler

Bundesstr. 15, 88339 Bad Waldsee - Baden-Württemberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 114.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Waldsee
15.11.19 - 16.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.2
Sehr gut 37 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 11:00
  • bis 22:30 Uhr
  • Ruhetag thursday
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 31 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • in 31 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 8,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant & Hotel
  • Sekretariatsservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte Hotel Gasthaus Adler mit über 500jähriger Tradition verfügt über 30 moderne Einzel- und Doppelzimmer sowie über eine komfortable Suite. In unseren günstigen Preisen ist das Frühstück am reichhaltigen Buffet bereits enthalten und lässt Sie gut gestärkt in den Urlaubs- oder Arbeitstag starten.

Besonderheiten des Hotels

### Bitte beachten Sie, dass Donnerstag Ruhetag ist und das Restaurant geschlossen hat. Die Rezeption ist besetzt von 6.30 Uhr bis 20.00 Uhr. #### Ausgezeichnete Küche mit frischen Produkten aus der Region. Wild aus eigener Jagd. Hausgebrannte klare Schnäpse. Barock- und Golf-Arrangements.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 31, Anzahl Einzelzimmer 11, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit einem Doppelbett 20, davon als Dreibettzimmer geeignet 9, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30, bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Varta geprüftes Hotel 24545, Nichtraucherzimmer 20, Anzahl Babybetten 1

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:30 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Bundesstr. 15, 88339 Bad Waldsee - Baden-Württemberg

Lage des Hotels

Das Hotel Adler befindet sich in landschaftlich schöner Lage zwischen Ulm und dem Bodensee in Bad Waldsee. Es zeichnet sich durch seine Nähe zu exklusiven Golfclubs aus. Aber auch Freunde des Barocks kommen dank der Lage des Hotels an der Oberschwäbischen Barockstraße auf ihre Kosten und können die größte Barockkirche nördlich der Alpen besuchen.

Umgebung des Hotels
  • 3,58 km
  • 21,3 km
  • 95,72 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Adler

Bietet das Hotel Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Adler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Adler können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Adler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 105,9 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Adler?
Hotel Adler wurde von 37 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Adler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
89% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Adler für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 4 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 95,72 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Adler buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Adler sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Hotel Adler ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Adler

89%
89% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.2
Sehr gut 37 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
8,8
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
7,9
Zimmergröße
8,2
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
8,7
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
7,9
9.1
23.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlich, Sauber,Lage
Details
6.8
12.08.19 von - A., Privatreisender
Positiv:
Netter und freundlicher Empfang, gutes Frühstück
Negativ:
Zimmer und Bett ein bisschen muffig. Teppichboden verfleckt 
Details
8.3
05.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Unfassbar freundliches Personal - scheut keine Mühen, um einem einen angenehmen Aufenthalt zu bescheren.
Negativ:
Die Lage an einer Hauptverkehrsader hat das Schlafen in dem kleinen Bett nicht gerade begünstigt. 
Details
9.3
12.07.19 von Schoenberger G., Geschäftsreisender
Positiv:
Super nettes Personal - erfüllen jeden Wunsch
Negativ:
Fernseher zu klein sollte ausgetauscht werden.
Details
8.4
01.05.19 von Sander C., Junges Paar
Positiv:
Freundliches Personal, tolles Restaurant
Negativ:
Frühstück war sehr einfach. WLAN auf dem Zimmer sehr schwach
Details
9.2
26.04.19 von Schönberger G., Geschäftsreisender
Positiv:
Super freundliches Personal
Negativ:
Fernseher sollte der Neuzeit entsprechen - zu klein für heutige Zeit.
Details
4.8
04.11.18 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
Mäßiges Frühstück zu diesem Preis
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihre Bewertung. Bis jetzt haben wir immer erst auf Nachfrage unsere Gäste zusätliche Wünsche erfüllt ( z.B. Rührei, ...). Es ist uns aber bekannt und wir arbeiten gerade an ein neuen Konzept für unseren Frühstücksbüffet. Ich hoffe, dass Sie bei Ihr nächsten Besuch zufrieden sein werden mit unsere Leistung. Liebe Grüße Ihre Marylène

Details
9.0
17.09.18 von Melcher J., Älteres Paar
Negativ:
Für ein 3-Sterne Hotel war die Auswahl beim Frühstück dürftig
Details
8.1
11.09.18 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Biergarten
Details
7.4
18.05.18 von Augustin U., Geschäftsreisender
Positiv:
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ! Top weiter so :-)
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Kommentar, wir freuen uns sehr über Ihr positives feedback bezüglich unserer Mitarbeiter. Gerne nehmen wir auch Ihre Kritik an, nur dass hilft uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und kommen uns wieder besuchen.

Negativ:
Das Bad/Die Dusche und der TV entspricht nicht mehr dem heutigen Standard / einfach zu klein !
Details
Seite 1 von 2