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Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

38 Bewertungen

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Zentrum 1.24 km Bahnhof 7.99 km Flughafen 20.55 km
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16/21 City Hotel Bad Vilbel
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Meilen & Punkte sammeln

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Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Nach einem ereignisreichen Tag in Frankfurt können Sie sich in diesem familiengeführten Hotel erholen. Genießen Sie bei schönem Wetter ein Getränk auf der Terrasse oder tanken Sie in der Sauna neue Kraft. Im Restaurant können Sie anschließend zwischen regionalen und internationalen Spezialitäten auswählen. Die komfortabel eingerichteten Zimmer versprechen eine geruhsame Nacht.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 92 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant/Übernachtungen
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1997, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126783, Nichtraucherzimmer 73, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

City Hotel Bad Vilbel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

City Hotel Bad Vilbel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.24 km
Vilbel

Flughafen

20.55 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

7.99 km
Offenbach(Main)Hbf

Autobahn-Anschluss

2.10 km
A661 - Preungesheimer Dreieck

Lage des Hotels

Im „City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel” wohnen Sie sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig vor den Toren von Frankfurt. Über den nahegelegenen S-Bahnhof erreichen Sie die Mainmetropole in nur 20 Minuten. Freuen Sie sich auf einen Besuch der berühmten Messe oder kleiden Sie sich im beliebten Einkaufszentrum MyZeil neu ein.

Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Bad Vilbel

Bietet City Hotel Bad Vilbel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen City Hotel Bad Vilbel-Gästen zur Verfügung.
Bietet City Hotel Bad Vilbel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom City Hotel Bad Vilbel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann man im City Hotel Bad Vilbel frühstücken?
Ja im City Hotel Bad Vilbel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von City Hotel Bad Vilbel
City Hotel Bad Vilbel wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im City Hotel Bad Vilbel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im City Hotel Bad Vilbel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.6 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das City Hotel Bad Vilbel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das City Hotel Bad Vilbel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im City Hotel Bad Vilbel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
City Hotel Bad Vilbel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Vilbel.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im City Hotel Bad Vilbel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im City Hotel Bad Vilbel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in City Hotel Bad Vilbel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

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Palm m. Privatreisender

01.08.21

9.6 Exzellent

Positiv toller service Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Vilbel, J.Bauer/ stellv. Empfangs & Reservierungsleitung

Lenz D. Geschäftsreisender

04.06.21

10 Exzellent

Positiv Tolles Personal, sehr nette professionelle Bedienung. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Vilbel, C. Lee Hoteldirektor

Anonym Geschäftsreisender

07.01.21

6.2

Positiv Freundliche Rezeption Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Rezeption positiv aufgefallen ist und geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter.
Negativ Zimmer beim Eintreffen bitter kalt. Kein Rasierspiegel.Frühstück überteuert Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Sie ein kaltes Zimmer vorgefunden haben. Leider kann es in Einzelfällen passieren, da auch wir uns im Hotel streng an Hygienemaßnahmen halten müssen. Dazu zählt auch das regelmäßige und intensive Lüften nach jedem Check Out. Gerne werden wir in Zukunft noch besser darauf achten, dass die Zimmer zwischen dem Lüften und eines Check Ins ausreichend beheizt werden. Ihre Anmerkungen bezüglich eines fehlenden Rasierspiegels und des Frühstückspreises nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen. Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute. Marlis Slama Stellv. Empfangs.- und Reservierungsleiterin

Kleine-Vossbeck R. Geschäftsreisender

13.11.20

6

Positiv Der Preis. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Kleine-Vossbeck, wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und danken für das entgegengebrachte Vertrauen. Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und freuen uns über Ihre ehrlichen Worte. Leider hatten wir in der Tat während Ihres Aufenthaltes mit den genannten technischen Mängeln zu kämpfen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir alles uns Mögliche getan haben, um die defekte zu beseitigen, jedoch waren wir auf externe Firmen angewiesen, die aufgrund der aktuellen Lage nicht so schnell handeln konnten wie wir es eigentlich gewohnt sind. Ihren Anmerkungen zum Zimmer sind wir umgehend nachgegangen und haben die Mängel erfolgreich beseitigt. Wir nutzen diese Zeit um unsere Zimmer zu renovieren und das Design und die Ausstattung auf den neuesten Stand zu bringen. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben deshalb für Ihren nächsten Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade vermerkt.
Negativ Aufzug defekt, kein TV oder Radioprogramm, WLAN miserabel, Dusche mit Schimmel in den Fugen, öfters schwankt das Wasser zwischen warm,heiß und kalt obwohl ich nichts verstelle. Alte Betten und alter Teppich. Bin seit Jahren im Hotel Gast aber es verschlechtert sich immer mehr. Einige Zimmer sind wohl jetzt renoviert, beim nächsten Besuch werde ich definitv eins dieser Zimmer nehmen. TV-Anlage soll wohl sehr zeitnah repariert werden und angeblich ist die Telekom dran das Netz zu verbessern.

Anonym Geschäftsreisender

27.10.20

6.4

Positiv Nette, hilfsbereite Mitarbeiter Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bitten bezüglich der technischen Probleme um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass unsere technische Abteilung sich um die von Ihnen angesprochenen Defekte gekümmert hat. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die ersten Renovierungsarbeiten in unserem Hause abgeschlossen haben. Wenn Sie sich dafür entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, überraschen wir Sie gerne mit unseren modernisierten Zimmern. Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen bei dem nächsten Besuch übertreffen können. Mit freundlichen Grüßen C.Y. Lee Hoteldirektor
Negativ Technisch überholungsbedürftig. Immer wieder kein warmes Wasser und defekter Aufzug. Zimmer-Karten-Schlüssel musste immer wieder neu programiiert werden. Zimmer allgemein renovierungsbedürftig aber sauber. Ich war dort zu einer 5 tägigen Schulung und muss sagen das 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind.

Anonym Geschäftsreisender

20.10.20

5.2

Positiv Freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren. Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, das wir unsere ersten Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen haben und renovierte Zimmer anbieten. Wir hoffen, dass Sie unserem Haus noch eine Chance geben, und wir Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu können. Mit freundlichen Grüßen Chang Y. Lee General Manager/Direktor
Negativ Kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Alte Ausstattung.

Baumgarten H. Privatreisender

06.10.20

9.4 Exzellent

Positiv Wir waren zum wiederholten Mal da und wieder sehr zufrieden  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im City Hotel Frankfurt Bad Vilbel begrüßen dürfen. Bleiben Sie gesund! Beste Grüße, Ihr City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Team
Negativ Es gab nichts zu kritisieren 

Anonym Geschäftsreisender

01.10.20

6.4

Negativ Ich war bereits einige Male da, allerdings habe ich mich jetzt in der Corona Zeit sehr unwohl dort gefühlt. An der Rezeption standen keine Trennscheiben und das Personal was mit vielen Leuten in Kontakt ist trug keine Masken. Das Frühstücksbuffet war wie immer aufgebaut und kaum einer der Gäste trug eine Maske und auch das Personal hat niemanden auf die Maskenpflicht im Frühstückssaal hingewiesen. Ebenso Abends in der Bar liefen alle ohne Maske rum und niemand hat die Leute darauf hingewiesen. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und möchten uns dafür entschuldigen, dass wir Ihren Ansprüchen nicht entsprechen konnten. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen zu Herzen und werden sicher stellen, dass jeder unserer Mitarbeiter die Vorsichtsmaßnahmen zur Einschränkung des Corona-Virus einhält. Des Weiteren herrscht in allen unseren Service-Arealen eine Maskenplicht. Wir werden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Team

Lohmann T. Privatreisender

20.08.20

7.8 Gut

Positiv Sehr gute Lage . Kostenloser Parkplatz. Negativ keine Klimaanlage bei 4 Sternen. Wir hatten 38 Grad 30 Grad nachts.

Anonym Geschäftsreisender

09.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Preis-/Leistungsverhältnis Negativ Toilettenpapierrollenhalter ist unvermittelt abgebrochen. Daher Abzüge in der Bewertung des Badezimmers.