Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.
Expertenkontrolle Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat. |
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Eigenkontrolle Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden. |
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS SterneCity Hotel Bad Vilbel Alte Frankfurter Str. 13 , 61118 Bad Vilbel - Heilsberg


























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- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Nach einem ereignisreichen Tag in Frankfurt können Sie sich in diesem familiengeführten Hotel erholen. Genießen Sie bei schönem Wetter ein Getränk auf der Terrasse oder tanken Sie in der Sauna neue Kraft. Im Restaurant können Sie anschließend zwischen regionalen und internationalen Spezialitäten auswählen. Die komfortabel eingerichteten Zimmer versprechen eine geruhsame Nacht.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- Busparkplatz am Hotel
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag saturday,sunday
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Gartenterrasse
- Wellness-Center geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Automatischer Notfall-Weckruf
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
- Vollwert-Verpflegung verfügbar
- Diabetiker-Verpflegung verfügbar
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
- Hotel verfügt über Notbeleuchtung
- Notausgang auf jeder Etage
- Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
- Kabel-TV
- Pay-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- separate Kofferablage
- Telefon am Bett
- Telefon am Schreibtisch
- Zimmersafe
- Minibar
- Kühlschrank in 92 Zimmern
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
- Fluchtwegkarte
- TV mit internationalem Nachrichtensender
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
- Hotelsafe
- Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant/Übernachtungen
- Business Center
- Wäschereiservice
- Schuhputzautomat
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Zimmerservice von 06:30 bis 22:00 Uhr
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1997, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 92, Anzahl Einzelzimmer 14, Anzahl Doppelzimmer 78, davon mit 2 getrennten Betten 37, davon mit einem Doppelbett 39, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Autobahnhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 126783, Nichtraucherzimmer 73, Anzahl Babybetten 2, Air Plus Meeting Card,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.24 km
Vilbel
Flughafen
20.55 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)
Bahnhof
7.99 km
Offenbach(Main)Hbf
Autobahn-Anschluss
2.10 km
A661 - Preungesheimer Dreieck
Lage des Hotels
Im „City Hotel Frankfurt/M - Bad Vilbel” wohnen Sie sowohl ruhig als auch verkehrsgünstig vor den Toren von Frankfurt. Über den nahegelegenen S-Bahnhof erreichen Sie die Mainmetropole in nur 20 Minuten. Freuen Sie sich auf einen Besuch der berühmten Messe oder kleiden Sie sich im beliebten Einkaufszentrum MyZeil neu ein.
Häufig gestellte Fragen zu City Hotel Bad Vilbel
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
- Parkplatz ist gesichert
- Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
- Rechnung á cto Firma möglich
Bewertungen
Gut 23 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Privatreisender
26.02.22
8.8 Sehr gut
Positiv Das Zimmer ist geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Negativ Die Matratze war leider knochenhart und hat daher den nötigen Schlafkomfort vermissen lassen.
Mann K. Älteres Paar
21.12.21
9.4 Exzellent
Positiv
Gemütliches Zimmer. Eine super bequeme Matratze. Ruhige Lage.
Großer, kostenfreier Parkplatz,
Negativ
Keine Mängel
Valentin T. Geschäftsreisender
18.11.21
6.6
Positiv Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren gut. Negativ Mein Zimmer entsprach nicht den Abbildungen auf der Seite des Hotels und jeder Kontakt mit dem Personal vermittelte den Eindruck das man gerade stört.
Palm m. Privatreisender
01.08.21
9.6 Exzellent
Positiv
toller service
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Vilbel, J.Bauer/ stellv. Empfangs & Reservierungsleitung
Lenz D. Geschäftsreisender
04.06.21
10 Exzellent
Positiv
Tolles Personal, sehr nette professionelle Bedienung.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Vilbel, C. Lee Hoteldirektor
Anonym Geschäftsreisender
07.01.21
6.2
Positiv
Freundliche Rezeption
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihr konstruktives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Rezeption positiv aufgefallen ist und geben das Lob gerne an unsere Kollegen weiter.
Negativ
Zimmer beim Eintreffen bitter kalt. Kein Rasierspiegel.Frühstück überteuert
Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Sie ein kaltes Zimmer vorgefunden haben. Leider kann es in Einzelfällen passieren, da auch wir uns im Hotel streng an Hygienemaßnahmen halten müssen. Dazu zählt auch das regelmäßige und intensive Lüften nach jedem Check Out. Gerne werden wir in Zukunft noch besser darauf achten, dass die Zimmer zwischen dem Lüften und eines Check Ins ausreichend beheizt werden. Ihre Anmerkungen bezüglich eines fehlenden Rasierspiegels und des Frühstückspreises nehmen wir uns sehr gerne zu Herzen.
Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen bis dahin alles Gute.
Marlis Slama
Stellv. Empfangs.- und Reservierungsleiterin
Kleine-Vossbeck R. Geschäftsreisender
13.11.20
6
Positiv
Der Preis.
Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Kleine-Vossbeck,
wir danken Ihnen für Ihren erneuten Aufenthalt in unserem Haus und danken für das entgegengebrachte Vertrauen.
Ihr Feedback nehmen wir uns sehr zu Herzen und freuen uns über Ihre ehrlichen Worte.
Leider hatten wir in der Tat während Ihres Aufenthaltes mit den genannten technischen Mängeln zu kämpfen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir alles uns Mögliche getan haben, um die defekte zu beseitigen, jedoch waren wir auf externe Firmen angewiesen, die aufgrund der aktuellen Lage nicht so schnell handeln konnten wie wir es eigentlich gewohnt sind.
Ihren Anmerkungen zum Zimmer sind wir umgehend nachgegangen und haben die Mängel erfolgreich beseitigt.
Wir nutzen diese Zeit um unsere Zimmer zu renovieren und das Design und die Ausstattung auf den neuesten Stand zu bringen.
Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und haben deshalb für Ihren nächsten
Aufenthalt ein kostenfreies Upgrade vermerkt.
Negativ
Aufzug defekt, kein TV oder Radioprogramm, WLAN miserabel, Dusche mit Schimmel in den Fugen, öfters schwankt das Wasser zwischen warm,heiß und kalt obwohl ich nichts verstelle. Alte Betten und alter Teppich. Bin seit Jahren im Hotel Gast aber es verschlechtert sich immer mehr. Einige Zimmer sind wohl jetzt renoviert, beim nächsten Besuch werde ich definitv eins dieser Zimmer nehmen. TV-Anlage soll wohl sehr zeitnah repariert werden und angeblich ist die Telekom dran das Netz zu verbessern.
Anonym Geschäftsreisender
27.10.20
6.4
Positiv
Nette, hilfsbereite Mitarbeiter
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rezension.
Wir bitten bezüglich der technischen Probleme um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass unsere technische Abteilung sich um die von Ihnen angesprochenen Defekte gekümmert hat.
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir die ersten Renovierungsarbeiten in unserem Hause abgeschlossen haben. Wenn Sie sich dafür entscheiden uns eine weitere Chance zu geben, überraschen wir Sie gerne mit unseren modernisierten Zimmern.
Wir hoffen, dass wir ihre Erwartungen bei dem nächsten Besuch übertreffen können.
Mit freundlichen Grüßen
C.Y. Lee
Hoteldirektor
Negativ
Technisch überholungsbedürftig. Immer wieder kein warmes Wasser und defekter Aufzug. Zimmer-Karten-Schlüssel musste immer wieder neu programiiert werden. Zimmer allgemein renovierungsbedürftig aber sauber. Ich war dort zu einer 5 tägigen Schulung und muss sagen das 4 Sterne nicht gerechtfertigt sind.
Anonym Geschäftsreisender
20.10.20
5.2
Positiv
Freundliches Personal
Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihre Rezension. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollends zufrieden waren.
Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, das wir unsere ersten Renovierungsarbeiten nun abgeschlossen haben und renovierte Zimmer anbieten.
Wir hoffen, dass Sie unserem Haus noch eine Chance geben, und wir Sie in Zukunft wieder zu unseren zufriedenen Gästen zählen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Chang Y. Lee
General Manager/Direktor
Negativ
Kleines Zimmer, sehr kleines Bad. Alte Ausstattung.
Baumgarten H. Privatreisender
06.10.20
9.4 Exzellent
Positiv
Wir waren zum wiederholten Mal da und wieder sehr zufrieden
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns im City Hotel Frankfurt Bad Vilbel begrüßen dürfen.
Bleiben Sie gesund!
Beste Grüße,
Ihr City Hotel Frankfurt - Bad Vilbel Team
Negativ
Es gab nichts zu kritisieren