/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
8.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.09 km Bahnhof 60.00 km Flughafen 67.84 km
1/1 Hotel Milano

Dein HRS Angebot

DZ. ab 90,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kleine familiengeführte Hotel Milano in Bad Tölz bereitet seinen Gästen einen herzlichen Empfang in einem heimeligen Ambiente. Die gemütlichen und funktional eingerichteten Zimmer bieten alle modernen Annehmlichkeiten, inklusive W-LAN. Originale italienische und internationale Gerichte können im Ristorante oder im Biergarten genossen werden. Das Hotel Milano stellt seinen Gästen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:30 Uhr
  • Außengastronomie
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider 1&1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Babyfon verfügbar
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1940, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 8, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 1, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 10:30, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 6, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 10:00 Uhr
Check-Out : 10:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Milano akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Milano

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.09 km
Tölz

Flughafen

67.84 km
Munich International Airport (MUC)

Bahnhof

60.00 km

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A95 - Seeshaupt

Lage des Hotels

Das Hotel Milano befindet sich in der romantischen bayrischen Stadt Bad Tölz, nicht weit vom Bahnhof, der Eissporthalle und dem Marktplatz entfernt. Der Berg Brauneck in Lenggries zieht besonders Wanderer und Skifahrer an. Der Starnberger See kann in weniger als eine Stunde vom Hotel erreicht werden.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Milano

Bietet Hotel Milano kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Milano-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Milano Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Milano stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann man im Hotel Milano frühstücken?
Leider bietet das Hotel Milano kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Milano
Hotel Milano wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Milano besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Milano weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Milano für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Milano einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 10:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 60 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 67.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Milano über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Milano buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Milano ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Milano ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Milano haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Milano kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Milano sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Milano bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger