/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

91 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.52 km Bahnhof 15.81 km Flughafen 74.74 km
1/29 Hotel Zum Löwen
2/29 Hotel Zum Löwen
3/29 Hotel Zum Löwen
4/29 Hotel Zum Löwen
5/29 Hotel Zum Löwen
6/29 Hotel Zum Löwen
7/29 Hotel Zum Löwen
8/29 Hotel Zum Löwen
9/29 Hotel Zum Löwen
10/29 Hotel Zum Löwen
11/29 Hotel Zum Löwen
12/29 Hotel Zum Löwen
13/29 Hotel Zum Löwen
14/29 Hotel Zum Löwen
15/29 Hotel Zum Löwen
16/29 Hotel Zum Löwen
17/29 Hotel Zum Löwen
18/29 Hotel Zum Löwen
19/29 Hotel Zum Löwen
20/29 Hotel Zum Löwen
21/29 Hotel Zum Löwen
22/29 Hotel Zum Löwen
23/29 Hotel Zum Löwen
24/29 Hotel Zum Löwen
25/29 Hotel Zum Löwen
26/29 Hotel Zum Löwen
27/29 Hotel Zum Löwen
28/29 Hotel Zum Löwen
29/29 Hotel Zum Löwen

Dein HRS Angebot

DZ. ab 99,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel-Restaurant Zum Löwen liegt in Bad Salzuflen-Sylbach nahe dem Messezentrum. Dank sehr guter Verkehrsanbindung sind die Städte Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold schnell zu erreichen. Zu den interessantesten Ausflugszielen in der Nähe zählen das Industriemuseum in Lage sowie der Teutoburger Wald mit seinen zahlreichen Wander- und Radwegen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 17:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber 1 & 1
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider 1 & 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 7,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon mit einem Doppelbett 12, Anzahl Juniorsuiten 4, Betriebsferien von 2009-07-20 bis 2009-07-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:30, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 21394, Nichtraucherzimmer 40, Allergikerzimmer 40, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 1,

Rezeption
Von 06:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Zum Löwen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Zum Löwen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.52 km
Salzuflen, Bad

Flughafen

74.74 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)

Bahnhof

15.81 km
Bielefeld Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A2 - Ostwestfalen/Lippe

Lage des Hotels

Das Hotel-Restaurant Zum Löwen liegt in Bad Salzuflen-Sylbach nahe dem Messezentrum. Dank sehr guter Verkehrsanbindung sind die Städte Bad Salzuflen, Lage, Lemgo und Detmold schnell zu erreichen. Zu den interessantesten Ausflugszielen in der Nähe zählen das Industriemuseum in Lage sowie der Teutoburger Wald mit seinen zahlreichen Wander- und Radwegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Zum Löwen

Bietet Hotel Zum Löwen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Zum Löwen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Zum Löwen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Zum Löwen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Zum Löwen frühstücken?
Ja im Hotel Zum Löwen können Sie von 7:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Zum Löwen
Hotel Zum Löwen wurde von 91 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Zum Löwen besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Zum Löwen weiter?
97.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Zum Löwen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Zum Löwen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 13:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 15.8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 74.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Zum Löwen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Zum Löwen buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Zum Löwen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Zum Löwen ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Zum Löwen haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Zum Löwen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Zum Löwen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:30 bis 22:30 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Zum Löwen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

91 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

17.03.21

8.8 Sehr gut

Positiv Alles, bis auf eine Kleinigkeit. Negativ Die Wlan Verfügbarkeit lässt zu wünschen übrig.

Adam N. Geschäftsreisender

12.01.21

7.9 Gut

Positiv Top Personal; Zimmer in Größe und Ausstattung OK, Sauberkeit top; Negativ Etwas hellhöhrig; W-LAN immer wieder mit Unterbrechungen

Giesenberg T. Geschäftsreisender

19.11.20

8.3 Sehr gut

Negativ Der WLan Code hat leider auf keinem Gerät funktioniert. Per Hotspot konnte man sich behelfen.

Disser A. Geschäftsreisender

14.10.20

8.4 Sehr gut

Positiv Der freundliche Empfang, schönes neues Zimmer Nr 22 , Parkplatz vorm Haus. Negativ WLAN schwach im 2 OG

Anonym Geschäftsreisender

11.10.20

8.8 Sehr gut

Positiv Saubere renovierte Zimmer. Gutes Frühstück. Sehr gutes Restaurant zu fairen Preisen! Genügend Parkplätze auch fpr Transporter.

Gerardi C. Privatreisender

02.08.20

7.8 Gut

Positiv Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt. Auch optisch sieht nach der Renovierung alles viel schöner aus. Komme sehr gerne wieder. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Gerardi, schön, dass Ihnen unser komplett neu gestalteter Empfangsbereich gut gefällt. Die Meinung unser Gäste ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch.
Negativ Eine Kleinigkeit: Wie in den meisten Hotels wünschte ich mir mehr Abstellmöglichkeiten im Bad für mitgebrachte Hygieneartikel. Ansonsten alles top! Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass Sie nicht genug Ablagefläche für Ihre Badartikel hatten. Vielleicht können wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch noch einen Badehocker mit ins Bad stellen, auf dem Sie zusätzlich Hygieneartikel abstellen könnten. Sprechen Sie uns gerne darauf an.

Anonym Geschäftsreisender

31.07.20

8.5 Sehr gut

Positiv Soweit alles. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Hotelgast, schön, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Negativ Bezogenes Zimmer war nicht gut gesäubert. Kommentar vom Hotel
Dass Sie Ihr Zimmer nicht so vor gefunden haben, wie Sie es erwartet hätten, tut uns sehr leid. Schade, dass Sie uns nicht direkt vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald mal wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, damit wir Sie dann von unserer Sauberkeit neu überzeugen können. .

Artmann J. Geschäftsreisender

15.07.20

9.2 Exzellent

Positiv Hotel gerade im Umbau und dafür hat man alles sehr gut im Griff.
Hervorragende Servicebereitschaft. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Artmann, vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung. Das gesamte "Löwenteam" hat sich viel Mühe gegeben, unseren Gästen, auch während der aufwendigen Umbauarbeiten am Empfang, den Aufenthalt und vor allem den Check-in so angenehm wie möglich zu machen. Es scheint uns ja geglückt zu sein. Nun sind die Arbeiten abgeschlossen und wir freuen uns, sehr geehrter Herr Artmann, sie bald am neuen Empfang wieder als Gast begrüßen zu dürfen.

Anonym Geschäftsreisender

22.06.20

9.1 Exzellent

Positiv Alles zur vollen Zufriedenheit. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus positiv zu bewerten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Negativ Nichts.

Niedermaier T. Geschäftsreisender

17.06.20

8.7 Sehr gut

Positiv Restaurant war sehr gut und die Bedienung super.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Niedermaier, schön, dass Sie sich in unserem Restaurant wohlgefühlt haben.
Negativ Habe zusätzliches Kissen fürs Zimmer bestellt und nicht bekommen.  Kommentar vom Hotel
Es tut uns leid, dass wir Ihrem Wunsch nach einem weiteren Kopfkissen nicht nachgekommen sind. Das wird nicht noch einmal passieren. Lassen Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen.