Maritim Hotel Bad Salzuflen

Parkstr. 53, 32105 Bad Salzuflen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 108.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Salzuflen
14.07.20 - 15.07.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.1
17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 07:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Liegewiese
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • geschlossen von 2020-05-22
  • bis 2020-08-31
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Wellness-Center
  • geöffnet von 10:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Gebühr 5,00 EUR
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 204 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 5,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Friseur
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bad Salzuflen bietet allen erholungsuchenden Gästen exklusiven Komfort. Dabei können sich Urlauber, Geschäftsreisende und Tagungsveranstalter auf die hoteleigene Beautyfarm und den Wellnessbereich mit Pool und Fitnessraum freuen.

Besonderheiten des Hotels

Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste. Fahren ist auf dem Hotelgelände von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht erlaubt. Die Tourismusabgabe ist zahlbar vor Ort und wird mit 3,50 pro Person und Nacht berechnet.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 1999, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 204, Anzahl Einzelzimmer 105, Anzahl Doppelzimmer 92, davon mit 2 getrennten Betten 42, davon mit einem Doppelbett 52, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 22, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 204, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Parkstr. 53, 32105 Bad Salzuflen -

Maritim Hotel Bad Salzuflen
Lage des Hotels

Durch die zentrale Lage des Hotels im bekannten und beliebten Kurort Bad Salzuflen ist die pittoreske Innenstadt mit ihren Fachwerkhäusern, ihren Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten fußläufig erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,99 km
  • 3,8 km
  • 72,98 km

Häufig gestellte Fragen zu Maritim Hotel Bad Salzuflen

Bietet das Maritim Hotel Bad Salzuflen kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Maritim Hotel Bad Salzuflen-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Maritim Hotel Bad Salzuflen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Maritim Hotel Bad Salzuflen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 13,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Maritim Hotel Bad Salzuflen können Sie von 07:00 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 16,49 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 72,98 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Maritim Hotel Bad Salzuflen liegt mit 0,99 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Maritim Hotel Bad Salzuflen über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Maritim Hotel Bad Salzuflen buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Maritim Hotel Bad Salzuflen sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Maritim Hotel Bad Salzuflen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Maritim Hotel Bad Salzuflen sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Maritim Hotel Bad Salzuflen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maritim Hotel Bad Salzuflen

6.1
17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,7
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
5,4
Zimmerausstattung
5,1
Sauberkeit im Hotel
6,9
Badezimmer
5,0
Zimmergröße
5,9
Frühstücksleistung
6,7
Restaurantleistung
6,5
Preis-Leistungsverhältnis
5,1
Wellness
6,3
Schlafkomfort
5,7
6.2
16.02.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Personal Freundlich, Essen gut!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob zur Freundlichkeit unseres Teams und zur Speisenqualität. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns insgesamt unzufrieden waren bedauern wir andererseits sehr. Wir arbeiten täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Negativ:
Alt, verwohnt, Matraze durch,
insgesamt zu teuer und 13€
garage sind der Burner!
Details
8.3
11.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Zu den ganzen negativen Bewertungen wegen des alten Bades und den Möbeln:
Das alte Mobiliar hat mich nicht gestört. Es ist besser mehr Stauraum zu haben, was meist in den renovierten Hotels nicht mehr der Fall ist. Die Möbel sind auch von guter Qualität also wieso austauschen? Man sollte Ressourcen schon und nachhaltig vorhandenes nutzen.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Ausstattung, vor allem den Stauraum zuschätzen wissen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie in Ihrem Zimmer zu wenig Auflademöglichkeiten hatten. Gern bringen wir auf Wunsch auch eine Mehrfachsteckdose. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Negativ:
Es müssen dringend noch Steckdosen oder Ladegeräte für elektronische Geräte installiert werden. Es reicht auch schon ein Verlängerungskabel mit 3 fach Steckdose. Es gab nur eine freie Steckdose zum laden im Eingangsbereich. Das geht gar nicht und ist nicht mehr zeitgemäß, da man so viele elektronische Geräte dabei hat als Geschäftsreisender und ich hatte drei Stück zu laden fand aber im Zimmer keine Möglichkeit dazu. Deswegen gab es in der Ausstattungsbewertung von mir auch drei Punkte abgezogen.
Details
8.0
18.08.19 von Kuttig D., Privatreisender
Positiv:
Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe zum Kurpark sowie die Größe des Zimmers.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Details
6.7
14.03.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Sehr verlebt
Details
5.2
20.11.18 von Anonym, Tagungsteilnehmer
Positiv:
Freundliche Rezeption.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht den Service erleben durften, den Sie richtigerweise erwartet haben. Selbstverständlich wurde unser Restaurantleiter über Ihren Hinweis informiert. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht dem Standard unseres Hauses entspricht. In diesem Sinne würde es uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Negativ:
Man wird im Restaurant nicht bedient; Heizung nicht mehr als lauwarm.
Details
9.4
15.11.18 von Liem s., Privatreisender
Positiv:
die ruhige, immer freundliche atmosphäre, die hilfsbereitschaft der mitarbeiter, die zentrale lage des hotels
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, haben Sie besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie wieder eine angenehme Zeit in unserem Haus verbringen konnten und unsere Atmosphäre im Hotel positiv zu Ihrem Aufenthalt beitragen konnte. Bis zu Ihrem nächsten Besuch wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Details
9.3
05.11.18 von Anonym, Junges Paar
Positiv:
Personal ist sehr freundlich.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Besonders freuen wir uns über das Lob für die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unseres Services, dieses haben wir bereits gern an unser Team weitergegeben. Sehr gern würden wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Details
2.4
27.09.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Gar nichts!
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Negativ:
Das Haus ist seit den 70er Jahren nicht renoviert. Absolut inakzeptabel!
Details
5.2
26.09.18 von Beermann D., Geschäftsreisender
Positiv:
Hotel und Lobby sind sehr schön.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotellobby so gut gefallen hat. Unsere Bäder werden nach und nach renoviert. Es tut uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht erfüllen konnten. Das Wohlbefinden unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Bitte teilen Sie uns bei Ihrer nächsten Buchung mit, dass Sie ein modernisiertes Bad wünschen und wir versuchen diesem Wunsch gern zu entsprechen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Negativ:
Das Bad ist aus den 60ern. Grüne Fliesen, nur alter Duschvorhang und keine Einhebelmischer. Ein Spülkasten sollte heute eine Spartaste besitzen. Das Bad ist viel zu alt
Details
3.1
27.08.18 von Raber C., Privatreisender
Positiv:
Die Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihr offenes Feedback. Dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns unzufrieden waren bedauern wir sehr. Unser Hotel ist ein traditionelles Haus, das sicherlich nicht mit den modernen Häusern der Maritim Hotelgesellschaft zu vergleichen ist. Wir arbeiten allerdings täglich an schrittweise stattfindenden Erneuerungen und würden uns freuen, Sie vielleicht doch eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Maritim Hotel Bad Salzuflen, Direktion.

Negativ:
Völlig abgewohnt. Tapeten lösen sich schon von der Wand. Alte Möbel. Schlechter Fernseher mit schlechtem Empfang. Durchgelegene Matratzen.
Details
Seite 1 von 1