Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
HRS Sterne








































Dein HRS Angebot
Meilen & Punkte sammeln (optional)



Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
Wichtige Informationen
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sie wohnen in komfortabel ausgestatteten Zimmern, die Ihnen einen ruhigen Rückzugsort auf Geschäfts- und Privatreisen bieten. Einige verfügen über einen Balkon. Morgens bedienen Sie sich am reichhaltigen Frühstücksbuffet; im Restaurant speisen Sie in angenehmer Atmosphäre und dürfen sich auf kulinarische Spezialitäten freuen. Das nette Personal hilft Ihnen bei Fragen und Wünschen gerne weiter.
Hotelinformationen
- Empfangshalle (Lobby)
- Fahrstuhl
- Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
- Mobilfunkerreichbarkeit
- WLAN-Betreiber T-Online
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
- Rauchmelder in allen Zimmern
- Treppenhäuser belüftet
- Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
Zimmerausstattung
- WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 24
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Schreibtisch
- Lärmschutzfenster
- Fenster zum Öffnen
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 8 EUR
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
- Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1974, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 34, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 18, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00 Rezeption besetzt von 06:30 bis 22:00, Frühester Check-in 13:30, Spätester Check-out 10:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-09-01 bis 2010-04-01, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 34, Anzahl Babybetten 3,
Lage und Enfernung

Zentrum
1.80 km
Salzuflen, Bad
Flughafen
102.00 km
Münster Osnabrück Airport (FMO)
Bahnhof
4.00 km
Bahnhof Bad Salzuflen
Autobahn-Anschluss
0.00 km
A2 - Herford/Bad Salzuflen
Lage des Hotels
Im Thermal-Heilbad Bad Salzuflen lädt Sie das „Hotel Hafez“ zu einem erholsamen Aufenthalt ein. Die Lage unmittelbar am Kurpark bietet die beste Gelegenheit für erholsame Spaziergänge in schöner Umgebung. Nach wenigen Gehminuten erreichen Sie das Stadtzentrum mit der historischen Altstadt. Boutiquen und Cafés laden zum Shoppen und Genießen ein; im Erlebnis Gradierwerk tanken Sie frische Meeresluft.
Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hafez
- Hoteleigener Parkplatz
- Parkplatz direkt am Hotel
- Parkplatz direkt am Hotel
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: von 06:30 bis 22:00 Uhr besetzt
- Am Wochenende: von 07:00 bis 22:00 Uhr besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen
Gut 14 Bewertungen
Mehr anzeigenweniger
Anonym Geschäftsreisender
10.09.20
4.6
Positiv Günstiger Preis Negativ Schlechte Matratze. Bettlaken nicht sauber
Anonym Geschäftsreisender
28.08.20
9.1 Exzellent
Positiv
Gutes WLAN und TV. Zu Corona-Zeiten gjtes Frühstück. Balkon für die frische Luft... Ruhige Lage, tolles Bad. War allerdings auch bestimmt kürzlich renoviert. Nette, bemühte Menschen. Komme bestimmt mal wieder.
Kommentar vom Hotel
Danke Lieber Gast
Wir geben uns mühe, damit unsere Gäste zufrieden sind.
Negativ
Äußere Erscheinung des Hotels ist etwas nüchtern, aber die inneren Werte zählen...
Anonym Geschäftsreisender
08.11.19
3.3
Positiv
Eigentlich gar nichts.
Negativ
Die Möbel sahen aus, als ob sie vom Sperrmüll kommen. Alles krumm und schief. Eigentlich müllreif.
Die Dusche hat eine selbstgebastelte Mischarmatur. Der Rauchmelder piepst alle 10 Minuten. Es ist hellhörig.....
Das schlechteste Hotel, welches ich in 30 Jahren Reisetätigkeit hatte. Bin nach einer Nacht ausgezogen.
Ich weiss ehrlicherweise nicht woher die positiven Bewertungen kommen.
Anonym Tagungsteilnehmer
13.10.19
8.8 Sehr gut
Positiv
War nur eine Nacht dort. Dafür vom Preisleistungsverhältnis optimal.
Immer wieder.
Negativ
Musste 2 Versuche unternehmen um beim Hotel einzuchecken. Rezeption offensichtlich nicht ständig besetzt. Hat aber trotzdem noch geklappt :)
Anonym Geschäftsreisender
19.09.19
3.7
Negativ
Müll vom vorherigen Gast auf dem Tisch und auf der Duschablage, fremde Haare auf dem Boden der Dusche, nur ein großes Handtuch (kein Tuch für den Boden vor der Dusche), Auch wenn das Hotel sehr günstig ist, fehlt es an der grundsätzlichen Sauberkeit! Einrichtung extrem heruntergekommen, um am Tisch sitzen zu können muss man das Bett an den Schrank schieben, muffiger Geruch
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
es kann sein, dass unsere Reinigungskräfte das Zimmer vergessen haben zu reinigen.
Sie hätten bei der Anreise Bescheid sagen können und wir hätten Ihnen sofort ein anderes Zimmer gegeben.
Es tut uns trotzdem leid, dass Sie nicht zufrieden waren
Anonym Geschäftsreisender
13.09.19
9 Exzellent
Positiv Alles Bestens
Albrecht P. Geschäftsreisender
08.09.19
8.2 Sehr gut
Positiv
Lage, Balkon, Frühstück.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir haben die Mängel beseitigt.
Negativ
Kleinigkeiten wie nicht genug Parkplätze, nicht haltende Duschbrause, Fernsehsender nicht sortiert (bis Platz 600 kein ARD/ZDF), eine der beiden Lampen am Bett defekt, keine Lampe auf dem Tisch.
Kommentar vom Hotel
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Hinweise.
Wir haben die Mängel beseitigt.
Anonym Geschäftsreisender
21.08.19
7.4 Gut
Negativ Kein Fenster zum öffnen/ auf kipp in der Nacht. Nur die Balkontür konnte komplett geöffnet werden. Daher sehr stickig in der Nacht. Aus diesem Grund würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen!!
Stäubner I. Älteres Paar
13.08.19
6.9
Positiv
freundliches Personal
Kommentar vom Hotel
Danke, dass Sie bei uns waren.
Sie haben alles Positiv kommentiert, aber uns 6,9 gegeben!!
Negativ
alles gut - Preis Leistung ok
Hitzemann A. Geschäftsreisender
01.08.19
10 Exzellent
Positiv Das Badezimmer war neu renoviert. Gute Parkmöglichkeiten, reichhaltiges Frühstück. Gute Wlan.