Hotel Wyndham Grand Axelmannstein

Salzburger Str. 2-6, 83435 Bad Reichenhall - Bayern
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Reichenhall
21.09.19 - 22.09.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.6
Gut 31 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • geöffnet von 09:00
  • bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 30 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 30 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Provider GANAG
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 21 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 0 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 23:59 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Urlaub in Bad Reichenhall sollte von einer gemütlichen und komfortablen Unterkunft begleitet werden. Aus diesem Grund bietet das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein eine hervorragende Wahl für Ihren entspannten Aufenthalt. Machen Sie es sich in den modern ausgestatteten Zimmern gemütlich und genießen Sie eine erholsame Nachtruhe. Im Restaurant lassen sich die Gäste rustikale Delikatessen schmecken. Des Weiteren zählen Konferenz- und Tagungsräume sowie ein Wellnessbereich zum Hotelangebot.

Besonderheiten des Hotels

Wir verfügen auch über einen Spielraum für Kinder von 2-10 Jahren!

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1847, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 124, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 94, davon als Dreibettzimmer geeignet 64, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 64, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Anzahl Babybetten 12, Air Plus Meeting Card

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Salzburger Str. 2-6, 83435 Bad Reichenhall - Bayern

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bad Reichenhall, welches für seine Solequellen und –bäder bekannt ist. Besichtigen Sie die Alte Saline, flanieren Sie über den Rathausplatz und lassen Sie sich vom Münster St. Zeno begeistern. Salzburg ist in 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,33 km
  • 4,74 km
  • 11,88 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Axelmannstein

Bietet das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Wyndham Grand Axelmannstein stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 131,38 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Zimmergröße und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,54 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,88 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein liegt mit 0,33 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Grand Axelmannstein zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Reichenhall.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wyndham Grand Axelmannstein

7.6
Gut 31 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,4
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
7,3
Zimmerausstattung
7,6
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
7,0
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,0
Restaurantleistung
6,9
Preis-Leistungsverhältnis
7,3
Wellness
5,9
Schlafkomfort
7,6
4.4
25.07.19 von , Geschäftsreisender
Hotel erfüllt keinen vier Sterne Standard. Die Wellnesseinrichtung ist renovierungsbedürftig und die große Parkanlage ist ungepflegt.

Lieber "Gast", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Es tut mir leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich hoffe wir haben Sie nicht als Gast verloren. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Details
5.3
25.07.19 von , Geschäftsreisender
sehr angenehmer Empfang und die Freundlichkeit der Servicekräfte beim Frühstück
Die schon etwas sehr verstaubte Atmosphäre des Hotels. z.B. auch ungepflegter Balkon bzw. Terrasse, Kein Fön auf dem Zimmer und der Fön im Badebereich hatte keinen Elektroanschluss. Bitte um Fön wurde ignoriert.

Lieber "Gast", vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut mich, daß Sie mit uns einen angenehmen Start in den Tag hatten. Es tut mir leid, daß die Situation wegen des Föns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Ich hoffe wir haben Sie nicht als Gast verloren. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Details
7.6
12.07.19 von , Geschäftsreisender
Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit charmanter Atmosphäre.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir arbeiten täglich an uns und unserem Hotel und hoffe wir können Ihren nächsten Aufenthalt schon etwas angenehmer gestalten. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Badewanne mit Duschvorhang
Details
6.1
24.03.19 von Geiger D., Älteres Paar
kaum etwas, das dem entspricht, was das axel früher zu einem wirklichen grandhotel machte, das ich gern besucht habe.

Lieber "Geiger D.", vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Es tut mir leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir arbeiten täglich an uns und unserem Hotel, leider liegt nicht Alles in unseren Händen. Dinge die wir verbessern oder beeinflussen können, ändern wir schnellstmöglich. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

die parkmöglichkeiten sind eine zumutung und selbst eines mittelklassehotels unwürdig
Details
4.3
18.03.19 von , Privatreisender
Das Personal ist angemessen freundlich, das Frühstück ist okay.
Die Bilder entsprechen keinesfalls der Realität im Jahr 2019! Das Hotel ist sicher seit den 1990er Jahren nicht mehr renoviert geschweige denn vernünftig erhalten worden. Überall Risse in der Tapete, unzureichende Beleuchtung, Löcher im Teppich, Mobiliar das abgegriffen und klapprig erscheint. Das Haus war sicherlich mal die Nummer eins am Platz, seit dem wurde sich aber nicht mehr darum gekümmert.

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Anmerkungen. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Verbesserungen und Veränderungen sind für unser Haus geplant, jedoch ist Vieles auf Grund des Denkmalschutzes nicht so umsetzbar, wie wir gerne würden. Ich würde mich freuen Sie nach den Veränderungen wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Details
8.4
27.02.19 von , Geschäftsreisender
Ich bin ein großer Fan von diesem Hotel. Ich liebe dieses Flair eines Grand Hotels.

Lieber Gast, es freut mich, dass wir Ihr zu Hause in Bad Reichenhall sein dürfen. Es tut mir leid, dass ich Ihnen derzeit die Bar räumlich nicht bieten kann, jedoch dürfen Sie den Service gerne im Stüberl oder den weiteren Sitzgelegenheiten im Haus wahrnehmen. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Leider ist die Bar bereits seit Nov. 2018 wegen Renovierung geschlossen.
Details
7.8
28.01.19 von , Privatreisender
Die Lage des Hotels

Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut mir leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollkommen gerecht werden konnten. Selbstverständlich habe ich Ihre Anmerkungen entsprechend weitergeleitet. Ich hoffe wir dürfen Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüssen... Herzliche Güße J. Engelmann -General Manager-

Nur zum Teil funktionierende Duschen im Hallenbad
Details
8.1
30.12.18 von Heiko P., Älteres Paar
Das Zimmer und das Flair im Hotel

Lieber "Heiko P.", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie, bis auf die Balkonsituation einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass Sie den Balkon nicht nutzen konnten. Sollte dies nochmal vorkommen bei uns, fragen Sie bitte an der Rezeption wegen eines Zimmerumzuges, ich bin sicher das Team hilft Ihnen gerne weiter. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüsse J. Engelmann -General Manager-

Der unaufgeräumte und mangelhaft hergerichtete Balkon. Der Kunstrasen war zerstört, der Balkon konnte daher nicht betreten werden, auch der Blick auf den vorgelagerten renovierungsbedürftigen Balkon.
Details
9.5
25.11.18 von , Privatreisender
Uns hat besonders die Ausstattung des großen Zimmers gefallen.
wir hatten einen begehbaren Kleiderschrank, Viele Spiegel, ein Bad mit abgeteilter Toilette und Bidet. Sehr gepflegt und großzügig.

Liebe/-r Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Es freut mich, dass Ihnen die Suite gefallen hat. Auch wenn die Bar geschlossen war/ist, müssen Sie nicht auf den Service verzichten, gerne können Sie auch ins Axel Stüberl gehen, dort bekommen Sie die gleiche Auswahl... Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüsse J. Engelmann -General Manager-

Dass z Zt. die Bar renoviert wird und keine Bar zur Verfügung stand. Dafür werden wir in im Frühjahr hoffentlich wieder an der Bar verwöhnen lassen können.
Details
8.9
25.09.18 von Hase U., Privatreisender
Charmanter Altbau mit Ambiente, herrliche Parkanlagen.

Lieber "Hase U.", vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Ich freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Herzliche Grüsse J. Engelmann -General Manager-

Details
Seite 1 von 3