/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.2

25 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.33 km Bahnhof 0.54 km Flughafen 11.88 km
1/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
2/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
3/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
4/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
5/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
6/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
7/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
8/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
9/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
10/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
11/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
12/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
13/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
14/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
15/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
16/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
17/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
18/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
19/19 Hotel Wyndham Grand Axelmannstein

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ihr Urlaub in Bad Reichenhall sollte von einer gemütlichen und komfortablen Unterkunft begleitet werden. Aus diesem Grund bietet das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein eine hervorragende Wahl für Ihren entspannten Aufenthalt. Machen Sie es sich in den modern ausgestatteten Zimmern gemütlich und genießen Sie eine erholsame Nachtruhe. Im Restaurant lassen sich die Gäste rustikale Delikatessen schmecken. Des Weiteren zählen Konferenz- und Tagungsräume sowie ein Wellnessbereich zum Hotelangebot.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 06:30 bis 22:00 Uhr
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 21:00 Uhr geschlossen von 2020-05-24 bis 2020-07-20
  • Außen-Schwimmbad geschlossen von 2020-05-24 bis 2020-07-31
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 18:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 30 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 100 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider GANAG
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 21 Zimmern
  • Hosenbügler in 3 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1847, Letzte Teil-Renovierung 2010, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 130, Anzahl Einzelzimmer 13, Anzahl Doppelzimmer 106, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 76, davon als Dreibettzimmer geeignet 64, Zimmer mit Verbindungstür 30, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 64, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Kurhotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Geprüftes Ski alpin Hotel, Geprüftes Ski nordisch Hotel, Nichtraucherzimmer 130, Anzahl Babybetten 12, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wyndham Grand Axelmannstein akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash

Hotel Wyndham Grand Axelmannstein

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.33 km
Reichenhall

Flughafen

11.88 km
Salzburg Airport (SZG)

Bahnhof

0.54 km
Bad Reichenhall Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A8 - Bad Reichenhall

Lage des Hotels

Das Hotel liegt zentral in Bad Reichenhall, welches für seine Solequellen und –bäder bekannt ist. Besichtigen Sie die Alte Saline, flanieren Sie über den Rathausplatz und lassen Sie sich vom Münster St. Zeno begeistern. Salzburg ist in 30 Minuten mit dem Auto erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wyndham Grand Axelmannstein

Bietet Hotel Wyndham Grand Axelmannstein kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider GANAG
Bietet Hotel Wyndham Grand Axelmannstein Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wyndham Grand Axelmannstein stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
Kann man im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein frühstücken?
Ja im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wyndham Grand Axelmannstein
Hotel Wyndham Grand Axelmannstein wurde von 25 Gästen durchschnittlich mit 7.2 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wyndham Grand Axelmannstein buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wyndham Grand Axelmannstein zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Reichenhall.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wyndham Grand Axelmannstein kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wyndham Grand Axelmannstein bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.2

25 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.09.20

9.1 Exzellent

Positiv besonderes Flair Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Anmerkungen. Es freut mich, daß Sie eine gute Zeit bei uns hatten. Was die Kapazitäten im Restaurant angeht, sind uns die Hände gebunden, denn durch die Einschränkungen haben wir bis zu 50% der Plätze verloren. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund J. Engelmann -General Manager-
Negativ kein Platz Abends im Restaurant für Hotelgast

Brockmann A. Geschäftsreisender

09.08.20

7.3 Gut

Positiv Lage des Hotels, Schwimmbad, Hotelpark, Umsetzung Corona- Hygienekonzept Kommentar vom Hotel
Liebe/-r "Brockmann A.", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Anmerkungen. Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Bitte lassen Sie mich wissen, was Sie beim Frühstück vermisst haben. Ich habe Ihre Punkte aufgenommen und wir werden diese bei unserer weiteren Planung berücksichtigen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund J. Engelmann -General Manager-
Negativ Das Frühstücksangebot war - hoffentlich nur wegen Corona - sehr eingeschränkt (für € 19.00 erwarte ich ein viel reichhaltigeres Angebot). Der Hotelpark ist wunderschön aber nicht gepflegt. Die ausgeschilderte Zufahrt zur Garage ist wenig attraktiv. Ebenfalls - wohl dem Hygienekonzept zum Opfer gefallen: Hotelinformationen.
Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Das Hotel nutzt sein Potential nicht. Schade

Anonym Privatreisender

19.02.20

5.1

Positiv Das Hotel liegt einzigartig gut zum Ort, zum Kurpark und der Blick auf/in die Berge ist einfach einzigartig schön. Service und Freundlichkeit sind so wie man es in einem 4-Sterne-Haus erwarten kann. Kommentar vom Hotel
Lieber "Gast", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Worte. Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Sobald das schlechte Wetter mit den ganzen Stürmen vorüber ist, werden wir Park und Terrasse wieder zu herrichten, wie man es gewohnt ist. Bitte lassen Sie mich wissen, wann Sie bei uns im Hause waren. Denn ich gebe Ihnen Recht, daß es immer die Möglichkeit geben sollte etwas Speisen zu können. Diese Möglichkeit haben Sie bei uns, bis zum 31.01.2019 war das Stüberl an 2 Tagen geschlossen, jedoch wurde das gleiche Angebot dann im Parkrestaurant angeboten. Seit dem 01.02.2019 ist das Stüberl wieder täglich ab 11:30 Uhr geöffnet, daher kann ich Ihren Kommentar diesbezüglich nicht nachvollziehen. Ich hoffe wir dürfen Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-
Negativ Für ein Hotel mit dem - früheren - Renommé ist es ein Unding wie ungepflegt und vernachlässigt Balkone sowie die gesamten Außenanlagen aussehen. Die Terrasse vorm Restaurant ist in einem jämmerlichen Zustand. Überall sprießt das Unkraut. Sehr schade, wenn man damit wirbt und kokettiert, daß der Hotelpark schließlich `mal der Kurpark war und das Hotel an einer so prominenten Position liegt. Darüber hinaus ist es befremdlich, daß das hoteleigene Restaurant Axel-Stüberl einen Ruhetag (!) hat. Das habe ich in einem Hotel dieser Kategorie auch noch nicht erlebt.

Anonym Älteres Paar

31.01.20

9.5 Exzellent

Positiv zentrale Lage in Fußgängerzone und am Kurhaus Kommentar vom Hotel
Lieber "Gast", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut mich, daß es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Lietge G. Geschäftsreisender

08.12.19

6.4

Positiv Der Service und das Frühstück waren sehr gut Kommentar vom Hotel
Liebe/-r "Lietge G.", vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es tut mir leid, daß wir Sie vollkommen von uns überzeugen konnten. Ich würde mich dennoch freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen und durch unsere Freundlichkeit begeistern zu können. Ihnen und Ihrer Familie schöne und besinnliche Feiertage. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-
Negativ Das Hotel ist stark in die Jahre gekommen. Auf unserem Zimmer konnte man die Fenster nicht auf Kipp stellen - es gab nur sehr alte, sog. Doppelfenster. Die Badmöbel waren ebenfalls stark überlagert. Der Wasserdruck der Dusche war sehr schwach.

Anonym Geschäftsreisender

14.11.19

6.8

Negativ total veraltet Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut mir leid, daß wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich würde mich freuen, wenn wir Sie nach einer Modernisierung wieder bei uns begrüssen dürfen. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Pagana G. Familie mit kleineren Kindern (0-6 Jahre)

13.10.19

7.3 Gut

Positiv Das Flair. Ein altes aber dennoch schönes Hotel 
Personal sehr freundlich  Kommentar vom Hotel
Liebe/-r "Pagana G.", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es freut mich, daß Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-
Negativ WLAN funktionierte nur in Rezeption Nähe. 

Anonym Geschäftsreisender

25.07.19

5.3

Positiv sehr angenehmer Empfang und die Freundlichkeit der Servicekräfte beim Frühstück Negativ Die schon etwas sehr verstaubte Atmosphäre des Hotels. z.B. auch ungepflegter Balkon bzw. Terrasse, Kein Fön auf dem Zimmer und der Fön im Badebereich hatte keinen Elektroanschluss. Bitte um Fön wurde ignoriert. Kommentar vom Hotel
Lieber "Gast", vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Es freut mich, daß Sie mit uns einen angenehmen Start in den Tag hatten. Es tut mir leid, daß die Situation wegen des Föns nicht zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wurde. Ich hoffe wir haben Sie nicht als Gast verloren. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Anonym Geschäftsreisender

25.07.19

4.4

Negativ Hotel erfüllt keinen vier Sterne Standard. Die Wellnesseinrichtung ist renovierungsbedürftig und die große Parkanlage ist ungepflegt. Kommentar vom Hotel
Lieber "Gast", vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihren Kommentar. Es tut mir leid, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ich hoffe wir haben Sie nicht als Gast verloren. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-

Anonym Geschäftsreisender

12.07.19

7.6 Gut

Positiv Etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit charmanter Atmosphäre. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Es tut mir leid, daß Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Wir arbeiten täglich an uns und unserem Hotel und hoffe wir können Ihren nächsten Aufenthalt schon etwas angenehmer gestalten. Herzliche Grüße J. Engelmann -General Manager-
Negativ Badewanne mit Duschvorhang