/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

47 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.67 km Bahnhof 1.87 km Flughafen 60.46 km
1/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
2/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
3/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
4/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
5/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
6/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
7/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
8/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
9/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
10/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
11/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
12/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
13/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
14/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
15/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
16/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
17/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
18/18 Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont

Dein HRS Angebot

DZ. ab 184,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Direkt im Kurpark Bad Pyrmont gelegen lädt das Steigenberger Hotel zur Entspannung ein. Erholen Sie sich in der hoteleigenen 1.500 qm großen Sauna- und Badlandschaft – dem Serail Spa - oder lassen Sie sich kulinarisch in einem der 3 Restaurants verwöhnen. Die Vorteile der Pyrmont Plus Card runden das Wohlfühl Angebot ab.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 12:00 bis 21:15 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 13 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 13 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 120 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 21:00 Uhr
  • Kinderbetreuung ab # Jahre Gebühr pro Stunde 13,00 EUR
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1882, Letzte Gesamt-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 151, Anzahl Einzelzimmer 81, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 33, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 43, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Familienhotel, Geprüftes Golfhotel, Geprüftes Luxushotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 18118, Nichtraucherzimmer 75, Anzahl Babybetten 10,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.67 km
Pyrmont

Flughafen

60.46 km
Hannover Airport (HAJ)

Bahnhof

1.87 km
Bad Pyrmont Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A2 - Bad Eilsen-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel liegt direkt im preisgekrönten 18ha großen Kurpark. Zwischen Mai und Oktober schmücken mehr als 500 Palmen die Parkanlage und vermitteln mediterranes Flair. Das Weserbergland bietet zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten wie zum Beispiel die Rattenfängerstadt Hameln und die Porzellanmanufaktur Fürstenberg.

Häufig gestellte Fragen zu Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont

Bietet Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont-Gästen zur Verfügung.
Bietet Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont frühstücken?
Leider bietet das Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont wurde von 47 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont weiter?
76.6 % der HRS-Gäste empfehlen das Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.9 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Saunabenutzung
  • Persönlicher Shuttle Service vom nächsten Bahnhof
  • Persönlicher Shuttle Service zum nächsten Bahnhof
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Pyrmont.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Steigenberger Hotel & Spa Bad Pyrmont bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

47 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Loddigs T. Geschäftsreisender

15.09.20

7 Gut

Positiv Schönes Haus in toller Lage Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der momentan weltweit herrschenden Covid-19 Pandemie, haben wir unsere Abläufe etwas auf die momentane Situation angepasst. Dies dient vor allem dem Schutz unserer Gäste und natürlich auch unserer Mitarbeiter. Schade, dass wir Sie nicht von unserer Leistung überzeugen konnten und Sie mit unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung
Negativ Sehr spartanisches Zimmer, keine Klimaanlage, kein Wasserkocher/Kaffeemaschine, Frügstück erst ab 8:00, Sauna nur bis 20:00 Uhr...da geht mehr

Straube a. Älteres Paar

12.09.20

4.7

Positiv Die lage.... Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Ich wünsche Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung
Negativ Renovierbedürftig!!!!!

Anonym Privatreisender

12.09.20

10 Exzellent

Positiv Es hat alles gepasst. Sehr schönes historisches Hotel. Die Lage direkt am Kurpark ist ideal. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wundervollen Worte! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Ich wünsche Ihnen alles Gute und sende Ihnen viele herzlichen Grüße Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung

Anonym Geschäftsreisender

11.08.20

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundlich und ein super Frühstück. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung anlässlich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und Sie sich wohlgefühlt haben. Ich freue mich auf Ihren nächsten Besuch und sende viele Grüße! Herzlichst, Franziska Pritzkow Assistentin der Geschäftsführung
Negativ Es gibt nichts zu meckern 😊

Anonym Älteres Paar

08.08.20

9 Exzellent

Positiv Lage Negativ Öffnungszeiten Wellness

Pingel A. Privatreisender

02.08.20

9.1 Exzellent

Positiv Das angebotene Frühstücksbuffet zu Coronazeiten war sehr reichhaltig und schön angerichtet. Wurst, Käse, Obst etc. waren auf einzelnen Tellern (abgedeckt mit Folie) angerichtet. So konnte man sich individuell seine Auswahl zusammen stellen.
Vor Gästewechsel wurden Tisch und Stühle sehr gewissenhaft gesäubert und desinfiziert.

Möller O. Privatreisender

30.07.20

9.7 Exzellent

Positiv Alles Super, das war ein wirklich sehr angenehmer Aufenthalt in ein einem sehr schönen Hotel Negativ Als Fahrrad-Reisender muss man € 6 für den Stellplatz in der Tiefgarage bezahlen. Das habe ich in über 30 Jahren Rad-Reisen bisher noch nicht erlebt.

Es gibt aber weder einen Fahrradkeller noch eine Möglichkeit, das Fahrrad anzuschließen.

Anonym Geschäftsreisender

24.07.20

8.7 Sehr gut

Negativ Für einen Geschäftsreisenden ist Frühstück ab 8:00 Uhr zwar kein nogo, aber ein no comeback

Lindenstruth S. Geschäftsreisender

24.07.20

8.5 Sehr gut

Negativ Leider gab es Frühstück erst ab 8:00 Uhr - und um diese Zeit musste ich dann aber beim Kunden sein. Ffür Geschäftsreiosende also nicht empfehlenswert.

Meller B. Privatreisender

19.07.20

9.4 Exzellent

Positiv Lage, Badezimmer, Schwimmbad, Service Negativ Empfangshalle dubkel