SETA Hotel

Landgrafenstr. 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 142.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
24.08.19 - 25.08.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
8.5
Sehr gut 251 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 07:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kühlschrank
  • in 43 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice
  • von 07:00
  • bis 21:30 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schönen Ahrtal heißt Sie das moderne SETA Hotel herzlich willkommen. Freuen Sie sich in den harmonisch eingerichteten Zimmern auf erholsame Nächte und lassen Sie sich im eleganten Restaurant Landgraf jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen. Wer auf sein tägliches Sportprogramm nicht verzichten will, profitiert zudem von den modernen Fitnessgeräten und dem Schwimmbad.

Besonderheiten des Hotels

Offene Badsituation in den folgenden Zimmerkategorien: - Standard Einzelzimmer - Komfort Einzelzimmer - Standard Doppelzimmer / Greenfee-Ermäßigung / 8-Gang-Fahrräder und E-Bikes zum Verleih / Bettenlänge: 2,10 Meter / Das Mitbringen von Hunden ist nur nach vorheriger Absprache möglich. Bitte beachten Sie, dass unser Restaurant Landgraf am Samstag, 10. August 2019 geschlossen bleibt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 64, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17436, Nichtraucherzimmer 103, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 103 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Landgrafenstr. 41, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer schönen Lage im Herzen der Kurstadt Bad Neuenahr. Von hier aus können Sie bekannte Attraktionen wie die Spielbank, die Ahr-Thermen, den Kurpark und das Stadtzentrum mit seinen Einkaufsstraßen bequem zu Fuß erreichen. Eine schöne Möglichkeit die Gegend kennenzulernen ist eine Tour entlang dem beliebten Rotweinwanderweg.

Umgebung des Hotels
  • 1,76 km
  • 1,52 km
  • 35,82 km

Bewertungen zu SETA Hotel

92%
92% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.5
Sehr gut 251 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,3
Frühstücksleistung
8,9
Restaurantleistung
8,6
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,6
9.8
14.08.19 von Keller D., Geschäftsreisender
sehr angenehmer Aufenthalt freundliches Personal
nichts
Details
3.7
13.08.19 von , Geschäftsreisender
Dass es viele Vorteile im HRS-Beschreibung hätte.
Zimmer in -1 Etage. Komisch ist, dass man es Etage 1 nennt!
Pool + Sauna funktionierte nicht mal (Stromprobleme)
Details
8.3
14.07.19 von Hochstrate T., Privatreisender
Service vom Bademantel bis zum Motorradstellplatz

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Räumlichkeiten teilweise etwas stickig
Details
9.3
10.07.19 von Küper T., Privatreisender
Moderne, renovierte Gästezimmer, sehr freundliches und hilfsbereites Rezeptionspersonal, ruhige Lage direkt am Fluss, sehr gutes Restaurant (Außengastronomie), schöner Saunabereich, Fahrradverleih im Hotel.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Rezeptionsmitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Zimmer ohne Kofferablage, Safe und Klimaanlage, trockenes Brot beim ansonsten sehr guten Frühstück. Das offene Bad-Konzept im Zimmer hat mich als Alleinreisender nicht gestört. Wenn man zu zweit reist, kann das aber unvorteilhaft sein.
Details
6.7
07.06.19 von , Geschäftsreisender
Ich empfand das Zimmer sehr klein und das schmale Bett, sowie Waschbecken im Zimmer als auch der hochklappbare Schreibtisch und keine weitere Sitzmöglichkeit im Zimmer machte den Aufenthalt auf dem Zimmer trotz modernester Ausstattung nur funktional. Die Informationen der Hotelangestellten waren unterschieldich (Parkgarage, Gebühr, Organsiation) und beim Frühstücksbuffet war die Atmosphäre auf das pünktliche Abräumen dessen ausgerichtet … nun ja.

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
8.8
05.06.19 von Hanß A., Älteres Paar
Meine Erwartungen wurden übertroffen (Preis-Leistungs-Verhältnis). Auf Nachfrage wurde ein kostenfreies upgrade gewährt. Tiefgarage konnte am Abreisetag bis abends ohne Zusatzkosten genutzt werden. Sehr zu empfehlen!

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

-
Details
8.3
04.06.19 von Böhmer H., Älteres Paar
Sehr gutes Essen, überaus freundliches Personal.

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
8.0
30.05.19 von , Älteres Paar
Freundlichkeit des Personals, Frühstück war gut

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bitte fragen Sie bei Ihrer Buchung zukünftig nach Zimmern mit Klimaanlage (z.B. Junior Suiten & Suiten). Diese sind auch über HRS buchbar. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Unser Zimmer hatte leider keine Klimaanlage. Daher war es hier recht warm !
Details
7.0
22.05.19 von Blaß U., Privatreisender
Check-In schon früher. Gute Lage.
Viel zu kleiner Fernseher. Nur 1 Stuhl für 2 Personen im Zimmer.

Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
9.3
21.05.19 von Klünspies W., Älteres Paar
Sehr nettes Personal an Rezeption und im Service. Gutes Frühstücks- angebot. Ruhige Lage und kurze Wege in die Stadt und zum Bahnhof. Wir waren schon öfter hier und es hat uns immer gut gefallen.

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Details
Seite 1 von 16