X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

268 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.76 km Bahnhof 21.24 km Flughafen 35.82 km
1/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
2/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
3/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
4/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
5/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
6/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
7/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
8/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
9/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
10/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
11/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
12/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
13/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
14/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
15/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
16/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
17/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
18/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
19/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
20/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
21/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
22/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
23/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
24/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
25/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
26/26 SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)
16.08 - 17.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im schönen Ahrtal heißt Sie das moderne SETA Hotel herzlich willkommen. Freuen Sie sich in den harmonisch eingerichteten Zimmern auf erholsame Nächte und lassen Sie sich im eleganten Restaurant Landgraf jeden Morgen mit einem köstlichen Frühstück verwöhnen. Wer auf sein tägliches Sportprogramm nicht verzichten will, profitiert zudem von den modernen Fitnessgeräten und dem Schwimmbad.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 20:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Kühlschrank in 36 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 2 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 30 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Zimmerservice von 07:00 bis 21:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1983, Letzte Teil-Renovierung 2019, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 103, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 64, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 30, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 17436, Nichtraucherzimmer 103, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 103 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.76 km
Bad Neuenahr-Ahrweiler

Flughafen

35.82 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

21.24 km
Bonn Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

1.52 km
A573 - Abzweig Bad Neuenahr - Anschluß B266N

Lage des Hotels

Das Hotel erfreut sich einer schönen Lage im Herzen der Kurstadt Bad Neuenahr. Von hier aus können Sie bekannte Attraktionen wie die Spielbank, die Ahr-Thermen, den Kurpark und das Stadtzentrum mit seinen Einkaufsstraßen bequem zu Fuß erreichen. Eine schöne Möglichkeit die Gegend kennenzulernen ist eine Tour entlang dem beliebten Rotweinwanderweg.

Häufig gestellte Fragen zu SETA Hotel (Bad Neuenahr-Ahrweiler)

Bietet SETA Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen SETA Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet SETA Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom SETA Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im SETA Hotel frühstücken?
Ja im SETA Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von SETA Hotel
SETA Hotel wurde von 268 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im SETA Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das SETA Hotel weiter?
91.8 % der HRS-Gäste empfehlen das SETA Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im SETA Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 21.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 35.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das SETA Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das SETA Hotel buchen:
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im SETA Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
SETA Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im SETA Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im SETA Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im SETA Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in SETA Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

268 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Älteres Paar

12.07.21

9.5 Exzellent

Positiv Die zentrale Lage des Hotels ist optimal. Gute Stadtanbindung und perfekt für Radtouren.

Umlauf M. Privatreisender

20.06.21

8.9

Positiv Fast alles! Negativ Restaurantbesuch nur mit Luca App möglich, Zettel mit Anschrift geht nicht. Das ist sehr schade, wenn einem zu Luca keine einzige Alternative geboten wird

Reiff K. Älteres Paar

20.06.21

8.6 Sehr gut

Positiv Frühstückszeiten in 3 Gruppen. Daher wenig Kontakt zu Dritten. Außenbereich abends geöffnet mit ansprechender und günstiger Auswahl an Speisen. Negativ Aufzug durfte nur von 2 Personen genutzt werden. War deswegen ständig besetzt und die Fahrt mit langen Wartezeiten verbunden. Treppe war nicht nutzbar.

Rittenbruch H. Privatreisender

18.06.21

8.7 Sehr gut

Positiv Gutes Preis- Leistungsverhältnis
Sehr gutes Restaurant Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
Negativ Keine Kaltgetränke währen des Tages Kommentar vom Hotel
Sie können tagsüber gerne gekühlte Getränke an unserer Rezeption kaufen.

Anonym Privatreisender

16.06.21

9.3 Exzellent

Positiv Freundlicher Service und Empfang, Lage, Zimmer/Bad Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin

Basten W. Älteres Paar

14.06.21

7.9 Gut

Positiv die Freundlichkeit aller Mitarbeiter und die Sauberkeit,sowie
die zentrale Lage. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Die Beurteilungen unserer Gäste sind für unsere tägliche Arbeit sehr wichtig. Über gute Kommentare freuen wir uns; bei unerfreulichen ist es unsere Aufgabe, den Mangel abzustellen. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Bad Neuenahr begrüßen zu dürfen. Schon heute möchten wir Ihnen versichern, Ihnen den kommenden Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
Negativ das Duschwasser war leider kalt.

Anonym Privatreisender

13.06.21

8.6 Sehr gut

Positiv ruhig gelegen, sehr freundliches Personal, hilfsbereit, Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
Negativ es gibt nur einen Aufzug (sonst nur eine Nottreppe) Kommentar vom Hotel
Bitte fragen Sie für zukünftige Buchungen nach einem Zimmer, welches ohne Aufzug erreichbar ist.

Anonym Älteres Paar

06.06.21

7.6 Gut

Positiv Der Service war gut und das Personal aüßerst freundlich und entgegenkommend. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
Negativ Die offene Badgestaltung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig und werde in Zukunft ein Zimmer mit eigenständigen Bad vorziehen Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Smart for 2-Zimmer nicht überzeugen konnten und Ihnen die offene Badsituation nicht zusagt. Wir haben uns bei unseren Basic und Smart Zimmern von namenhaften Businesshotel-Konzernen inspirieren lassen. Bitte fragen Sie zukünftig nach unseren anderen Zimmerkategorien. Diese Zimmer sind auch über HRS buchbar.

Hurtmann P. Privatreisender

03.06.21

8.8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren kürzlich verlebten Besuch bei uns im Hause online zu bewerten. Es erfüllt uns mit Stolz und Freude, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Sie von der Qualität und dem Service unseres Hauses überzeugen konnten. Ihr wunderbares Lob über unsere Mitarbeiter werde ich sehr gerne weiterleiten, denn dieses dient als eine tolle Motivation in dem Bestreben unvergessliche Aufenthalte für unsere Gäste zu schaffen. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
Negativ Zimmer im Souterrain.

Schwarz I. Privatreisender

31.05.21

8.5 Sehr gut

Positiv sehr gute Lage und sehr freundliches Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel online zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und hoffen, dass Sie wieder gut zu Hause angekommen sind. Bedanken möchte ich mich besonders für die positive Bewertung unserer Mitarbeiter. Gerne gebe ich dieses Lob weiter. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüßen und hoffen, dass Sie Ihren letzten Aufenthalt noch lange in guter Erinnerung behalten. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Ahrtal Ihr SETA Hotel Natalie Beckmann Marketing- und Verkaufsleiterin
Negativ offene Badsituation Kommentar vom Hotel
Schade, dass wir Sie vom Konzept unserer Smart for 2-Zimmer nicht überzeugen konnten und Ihnen die offene Badsituation nicht zusagt. Wir haben uns bei unseren Basic und Smart Zimmern von namenhaften Businesshotel-Konzernen inspirieren lassen. Bitte fragen Sie zukünftig nach unseren anderen Zimmerkategorien. Diese Zimmer sind auch über HRS buchbar.