Parkhotel Elisabeth

Georg-Kreuzberg-Str. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 128.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Neuenahr-Ahrweiler
20.09.18 - 21.09.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
6.9
27 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 8 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Parkhotel Elisabeth in Bad Neuenahr-Ahrweiler bietet freundliche Zimmer, die mit vielen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Im Restaurant werden ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sowie saisonale und regionale Gerichte zum Mittag und Abendessen angeboten. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Des Weiteren sind kostenlose Parkmöglichkeiten verfügbar.

Besonderheiten des Hotels

Economy Zimmer haben folgende Einschränkungen: kein Balkon, keine kostenlose Schwimmbad- und Saunanutzung, keine kostenlosen Parkplätze Individuelle & vorgeplante Arrangements haben wir auf Anfrage gerne für sie in unserem Sortiment! Anreise: 15 Uhr - 20 Uhr. Bitte kontaktieren Sie uns bei einer Anreise nach 20 Uhr. Vielen Dank im Voraus.

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 43, Anzahl Einzelzimmer 31, Anzahl Doppelzimmer 13, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 13, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 3, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 21:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 20, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 43, Familienzimmer verfügbar 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Georg-Kreuzberg-Str. 11, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler - Bad Neuenahr

Lage des Hotels

Das Parkhotel Elisabeth ist zentral gelegen in Bad Neuenahr-Ahrweiler, nahe dem Bahnhof. Der Kurpark, der schöne Dahliengarten und das Casio sind vom Hotel aus in wenigen Gehminuten erreichbar. Ein Ausflug in die 30 Autominuten vom Parkhotel Elisabeth entfernte Stadt Bonn ist empfehlenswert.

Umgebung des Hotels
  • 1,01 km
  • 0,96 km
  • 35,89 km

Bewertungen zu Parkhotel Elisabeth

6.9
27 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,8
Hotelatmosphäre / Flair
6,6
Zimmerausstattung
6,2
Sauberkeit im Hotel
7,5
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
7,1
Frühstücksleistung
7,3
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,1
Wellness
4,8
Schlafkomfort
6,4
8,2
12.08.18 von , Privatreisender
Top-Lage, eines der guten 3Sterne -Hotels am Markt , Zimmer und Badbereich sehr sauber, gutes /Preis/Leistungsverhältnis.
Details
7,3
10.04.18 von , Privatreisender
Die Lage
Die überheizten Räume überall
Details
7,0
04.01.18 von , Gruppenreisender
Es ist teilweise Renovierungsstau
Details
7,1
05.12.17 von , Geschäftsreisender
Der nette Empfang der Mitarbeiterin an der Rezeption, die einem Empfehlungen in der Region gegeben hat.
Die Bildqualität im TV erinnerte an die alten Zeiten des analogen Antennenempfangs.
Das Badezimmer war im grünen Retro-Design gekachelt und könnte durchaus eine Modernisierung vertragen. Der Lüfter war sehr verstaubt und verdreckt. Die Toilette ist in die Jahre gekommen und das Becken war deutlich verschlissen und hatte deutliche Gebrauchsspuren. Das war auf den ersten Blick nicht ansehnlich. Die Verankerungen des Toilettendeckels hatten deutlich erkennbare Verschmutzungen, die nicht hätten sein müssen.
Der Zimmerservice klopft bereits um 08:00 Uhr an der Tür. In die Matratze ist man beim schlafen wörtlich versunken und das Bett hat laute Geräusche von sich gegeben, wenn man sich umgedreht hat. Nur eingeschränkte Halteverbotszonen vor dem Hotel oder kostenpflichtig mit Parkschein. Wenn schon gezahlt werden muss, dann wären direkt hoteleigene Parkplätze gegen Gebühr wünschenswert.
Details
4,5
16.11.17 von , Geschäftsreisender
Das Frühstücksbuffet ist sehr nett
Analoges Fernsehen mit schlechtem Bild, kein Warmwasser am ersten Tag (wahrscheinlich weil viele zur gleichen Zeit geduscht haben), Zustand des Hotels sehr schlecht, Sauberkeit sehr schlecht
Details
5,8
15.10.17 von , Geschäftsreisender
Zimmer sehr klein. Man konnte aus dem Doppelbett nur von einer Seite aufstehen. Dusche mit Duschvorhang ist nicht zeitgemäß. Sehr hellhörig.
Details
6,6
06.09.17 von , Geschäftsreisender
Sauber, freundliches Personal
Wellness out of order - Renovierung wäre an machen Ecken nötig
Details
7,9
09.06.17 von Bourgeois K., Älteres Paar
Personal sehr freundlich
Details
7,7
30.03.17 von , Privatreisender
Ich kam zu spät zum Frühstück. Die Kollegin an der Rezeption sagte mir, dass sich noch etwas machen liesse, sagte mir, ich solle mich schon mal hinsetzen, brachte mir einen O-Saft (so weit, so sehr gut). Nach ein paar Minuten kam der Küchenchef (oder Inhaber) und teilte mit, dass ich doch kein Frühstück mehr bekommen könne. Erstklassige Hotels nehmen den Extra-Aufwand in Kauf, weil es kein nein für den Gast gibt. Über Aufpreis oder z. B. ein belegtes Brötchen bzw. ein gekochtes Ei wurde gar nicht erst gesprochen. Das ist ok, schließlich war ich zu spät, Pluspunkte wurden mit dieser routine- statt service-orientierten Einstellung aber eben nicht gesammelt.
Details
5,9
24.03.17 von Uwe H., Geschäftsreisender
Sehr kleiner Fernseher mit schlecht eingestellten Sendern.
Sehr kleine Dusche mit Duschvorhang.
Details
Seite 1 von 2