/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim

Lothar-Daiker-Str. 6 , 97980 Bad Mergentheim
Show map
8

20 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.97 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 92.65 km
1/1 Best Western Premier Parkhotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 147,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Best Western Premier Parkhotel bieten seinen Gästen 116 komfortabel eingerichtete Zimmer mit Balkon oder Loggia, Minibar, Tee- und Kaffeestation, Safe, W-Lan und Flachbild-TV. Im Restaurant werden Sie mit regionaler und mediterraner Küche verwöhnt. Am Hotel stehen 60 hoteleigene Parkplätze zur Verfügung. Weitere öffentliche Parkplätze sind vorhanden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 06:30 bis 10:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 116 Zimmern
  • Hosenbügler in 3 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 20 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Medizinischer Service

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 116, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 100, davon mit 2 getrennten Betten 98, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 43, Anzahl Businesszimmer 69, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 17033, Nichtraucherzimmer 96, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 5, Überlange Betten (über 2 m) in 4 Zimmern, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-04-30,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Best Western Premier Parkhotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Best Western Premier Parkhotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.97 km
Mergentheim

Flughafen

92.65 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

1.00 km
Bad Mergentheim

Autobahn-Anschluss

14.25 km
A81 - Tauberbischofsheim

Lage des Hotels

Das Hotel besticht durch seine ruhige Lage in Bad Mergentheim, inmitten einer der schönsten Kuranlagen Deutschlands. Das im Dreieck Würzburg-Nürnberg-Stuttgart gelegene Bad Mergentheim besticht durch seine historische Altstadt mit dem Deutschordensschloss, der Stuppacher Madonna und einem Wildpark. In der Nähe befinden sich zahlreiche Schlösser und wunderschöne Rad- und Wanderwege.

Häufig gestellte Fragen zu Best Western Premier Parkhotel

Bietet Best Western Premier Parkhotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Best Western Premier Parkhotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Best Western Premier Parkhotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Best Western Premier Parkhotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9,00 EUR
  • Garage ist 3 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Best Western Premier Parkhotel frühstücken?
Ja im Best Western Premier Parkhotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Best Western Premier Parkhotel
Best Western Premier Parkhotel wurde von 20 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Best Western Premier Parkhotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Best Western Premier Parkhotel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Best Western Premier Parkhotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Best Western Premier Parkhotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Best Western Premier Parkhotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Best Western Premier Parkhotel buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Best Western Premier Parkhotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Best Western Premier Parkhotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Mergentheim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Best Western Premier Parkhotel haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Best Western Premier Parkhotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Best Western Premier Parkhotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

20 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Hoffmann A. Geschäftsreisender

05.01.21

8.7 Sehr gut

Positiv Personal war freundlich und hilfsbereit. - Rundum-Wohl-Gefühl Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Hoffmann, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet.
Negativ Die Heizung war wahrscheinlich auf Grund von Corona total runtergefahren. - Nachts und am Abend war es ziemlich kalt. Trotzdem hat sich das Personal extrem bemüht. Kommentar vom Hotel
Umso mehr bedauern wir dass Ihr Aufenthalt nicht in Allem Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie den Tag nicht in vollen Zügen genießen konnten. Natürlich erwartet man ein warmes Zimmer. Leider können wir uns nicht erklären, warum die niedrige Zimmertemperatur bei unseren Kontrollgängen nicht aufgefallen ist. Wir bitte Sie hierfür um Entschuldigung und hoffen Sie auch weiterhin begrüßen zu dürfen damit wir so die Gelegenheit haben werden, Ihren Aufenthalt als ein ganz besonderes Erlebnis zu gestalten. Ihnen ein gutes Jahr 2021. Bitte bleiben Sie gesund! Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel

Anonym Privatreisender

11.10.20

8.8 Sehr gut

Negativ Am Pool, der Rand, der könnte mal geputzt werden. Und die Fugen gehören auch mal erneut.. Kommentar vom Hotel
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ihre Anmerkung mit dem Schwimmbadrand und den Fugen wurde bereits erledigt. Vielen Dank hierfür. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team

Anonym Geschäftsreisender

02.07.20

3.2

Positiv Frühstücksleistung unter Corona Bedingungen, Balkon, Badezimmer frisch renoviert. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und die konstruktive Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind, welche durch die momentane Lage leider etwas aufgeschoben werden mussten. Für alle Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.Wir hoffen jedoch, dass Ihnen der Aufenthalt in Bad Mergentheim gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Das Team des Best Western Premier Parkhotel
Negativ Dreckiger Boden im Zimmer, sehr kleiner Pool - erst recht wenn man die Größe des Hotels bedenkt, schlechtes WLAN, überteuertes Restaurant - bei schlechter Qualität, Fahrstuhltüren öffnen sehr langsam, unbequemes Bett, letzte Renovierung vom Zimmer ist bereits Jahre her.

Anonym Geschäftsreisender

16.01.20

7.8 Gut

Positiv Große Zimmer  Kommentar vom Hotel
zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung der Zimmer und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr. Über die positive Beurteilung freuen wir uns.
Negativ Wenig Auswahl beim Frühstück  Kommentar vom Hotel
Es ist die Philosophie unseres Hauses, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und unsere Dienstleistung stetig zu verbessern. Leider ist uns dies bei Ihrem Aufenthalt nur bedingt gelungen. Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität unseres Frühstücksangebots nicht zufrieden waren. Wir versuchen durch einen umfangreiche Speisenauswahl all unsere Gäste zu verwöhnen. Umso mehr bedauern wir es, dass wir Sie nicht überzeugen konnten und haben Ihren Hinweis an unsere Küchenchefin weitergeleitet, um uns hier zukünftig noch zu verbessern. Sprechen Sie uns doch bitte direkt beim Frühstück an, wenn Sie Produkte auf unserem Buffet vermissen.

Grumer P. Geschäftsreisender

20.12.19

8.5 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches Personal, sehr gute Lage. Kommentar vom Hotel
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Herr Grumer. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit BESTen Grüßen Ihr Parkhotel-Team
Negativ WLAN etwas langsam

Faith W. Geschäftsreisender

10.12.19

7.5 Gut

Positiv Ruhig gelegenes Zimmer. Negativ Alles etwas unübersichtlich und unpersönlich. Fitnessraum quasi nicht vorhanden (nur Laufband). Zimmer für den Preis zu klein und ich habe extra das Komfortzimmer gebucht, möchte nicht wissen was mich sonst erwartet hätte.

Wenzel U. Geschäftsreisender

06.12.19

9.8 Exzellent

Positiv Service & Ruhe Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Wenzel, zunächst nochmals vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Vielen Dank auch für gute Bewertung Ihres Aufenthalts und vor allem die Zeit, die Sie sich für uns genommen haben. Ihre Meinung interessiert uns sehr.Über die positive Beurteilung freuen wir uns und haben dies gerne an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen, Sie hatten eine gute Rückreise und freuen uns jedoch schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Wenn wir Ihnen in Zukunft in irgendeiner Form behilflich sein können, kontaktieren Sie uns bitte unter +49 (0)7931 539-0. Für Ihre Teilnahme an dieser Umfrage möchten wir uns noch einmal bedanken. Wir wissen Ihre Treue zu unserer Marke sehr zu schätzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Best Western Premier Parkhotel
Negativ Parkplätze Kommentar vom Hotel
Zur Parkplatzsituation möchten wir anfügen, dass 40 kostenfreie Parkplätze für unsere Gäste bereit stehen. Wir sind auch stehts bemüht diese von Fremdparkern freizuhalten damit diese auch ausnahmslos unseren Gästen zur Verfügung stehen. Leider gelingt uns das nicht immer. Ein großer Teil unsere Gäste legt besonders Wert auf einen reservierten und personalisierten Parkplatz, der dann als Premierparkplatz fest zugewiesen wird.

Anonym Privatreisender

20.10.19

8 Sehr gut

Positiv Sehr guter freundlicher Service Kommentar vom Hotel
vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum Service im Haus. Wir geben die Rückmeldungen gerne weiter und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Negativ Schwimmbad etwas spartanisch Kommentar vom Hotel
Wir bedauern sehr, dass Sie sich bei uns im Schwimmbad nicht wohl gefühlt haben und möchten Ihnen gern mitteilen, dass in den letzten Jahren umfangreiche Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden und bereits weitere geplant sind.