/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.2

60 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.69 km Bahnhof 0.45 km Flughafen 146.00 km
1/21 Dappers Hotel Spa Genuss
2/21 Dappers Hotel Spa Genuss
3/21 Dappers Hotel Spa Genuss
4/21 Dappers Hotel Spa Genuss
5/21 Dappers Hotel Spa Genuss
6/21 Dappers Hotel Spa Genuss
7/21 Dappers Hotel Spa Genuss
8/21 Dappers Hotel Spa Genuss
9/21 Dappers Hotel Spa Genuss
10/21 Dappers Hotel Spa Genuss
11/21 Dappers Hotel Spa Genuss
12/21 Dappers Hotel Spa Genuss
13/21 Dappers Hotel Spa Genuss
14/21 Dappers Hotel Spa Genuss
15/21 Dappers Hotel Spa Genuss
16/21 Dappers Hotel Spa Genuss
17/21 Dappers Hotel Spa Genuss
18/21 Dappers Hotel Spa Genuss
19/21 Dappers Hotel Spa Genuss
20/21 Dappers Hotel Spa Genuss
21/21 Dappers Hotel Spa Genuss

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

SmartHotel

das digital hotelerlebnis für stressfreies reisen

  • Schneller check-in
  • Einfache zahlung
  • Digitale Rechnung
Gratis für HRS-Gäste:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Im Hotel Residence von Dapper in Bad Kissingen stehen den Gästen liebevoll eingerichtete Zimmer zur Verfügung, die mit jeglichem Komfort wie kostenlosem W-LAN ausgestattet sind. Im Restaurant werden fränkische Spezialitäten und internationale Gerichte serviert. Der Wellnessbereich ist der ideale Ort zum Entspannen für Körper und Geist.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 11:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad geöffnet von 07:30 bis 21:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Solarium Gebühr 3 EUR
  • Dampfbad Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Wellness-Center geöffnet von 08:00 bis 21:00 Uhr
  • Beauty-Center geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber SocialWave
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider SocialWave
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 27 Zimmern
  • Kühlschrank in 27 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 27 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Wellness, Beauty, Arrangements und Restaurant
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 180 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Wellness-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1895, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 27, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 12, davon mit einem Doppelbett 12, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 4, Anzahl Juniorsuiten 6, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 07:30 bis 23:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Suitehotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Ayurveda-Anwendungen, Kurhotel, familiär geführtes Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 242959, Nichtraucherzimmer 27, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2019-05-25,

Rezeption
Von 07:30 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 5 EUR Wellness-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Dappers Hotel Spa Genuss akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Dappers Hotel Spa Genuss

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.69 km
Kissingen

Flughafen

146.00 km
Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof

0.45 km
Bad Kissingen

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Bad Kissingen / Oberthulba

Lage des Hotels

Dank seiner idealen Lage in Bad Kissingen ist das Hotel Residence von Dapper ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt mit ihrem schönen Kurgarten und die Umgebung zu erkunden. Die vom Hotel Residence von Dapper aus mit dem Auto 45 Minuten erreichbaren Städte Würzburg und Nürnberg bieten sich für einen Tagesausflug an.

Häufig gestellte Fragen zu Dappers Hotel Spa Genuss

Bietet Dappers Hotel Spa Genuss kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Dappers Hotel Spa Genuss-Gästen zur Verfügung.
Bietet Dappers Hotel Spa Genuss Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Dappers Hotel Spa Genuss stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Dappers Hotel Spa Genuss frühstücken?
Ja im Dappers Hotel Spa Genuss können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Dappers Hotel Spa Genuss
Dappers Hotel Spa Genuss wurde von 60 Gästen durchschnittlich mit 8.2 bewertet.
Welcher Service ist im Dappers Hotel Spa Genuss besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Dappers Hotel Spa Genuss weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Dappers Hotel Spa Genuss für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Dappers Hotel Spa Genuss einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 146 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Dappers Hotel Spa Genuss über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Dappers Hotel Spa Genuss buchen:
  • Wellness-Gutschein im Wert von 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Dappers Hotel Spa Genuss ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Dappers Hotel Spa Genuss ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Dappers Hotel Spa Genuss haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Dappers Hotel Spa Genuss kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Dappers Hotel Spa Genuss sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Dappers Hotel Spa Genuss bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.2

60 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Grosch J. Geschäftsreisender

20.09.20

9.7 Exzellent

Positiv Alles gut Negativ keine Beanstandung

Anonym Geschäftsreisender

14.08.20

3.8

Positiv Sauna, nachdem diese dann aktiviert wurde Negativ Dusche, Duscharmatur defekt, Wassertemperatur nicht regulierbar, Frühstück abstrakt, Bett zu klein, Fernseher ohne sauberen Empfang

Von D. Geschäftsreisender

29.07.20

1

Negativ In den Hoteldetails steht Rezeption geöffnet bis 23:00 Uhr.

Dies ist jedoch nicht der Fall. Zimmer gebucht um 18:15 Uhr. Abends um 22:30 Uhr im Hotel gewesen und keiner da und auch kein Schlüssel.
Das ist wirklich eine Frechheit, wenn man um diese Uhrzeit als Geschäftsreisender ohne Hotel da steht.

Anonym Geschäftsreisender

05.03.20

8 Sehr gut

Positiv Sehr gutes Restaurant

Alt H. Privatreisender

26.02.20

9.5 Exzellent

Positiv Super Service, sehr schönes Hotel, kleine aber feine Wellness Oase. Großes Zimmer mit Apartment Küche. 

Anonym Geschäftsreisender

14.02.20

9.4 Exzellent

Positiv Das Restaurant und die angebotenen begaben Gerichte sind sensationell gut.

Anonym Geschäftsreisender

10.12.19

7.9

Positiv Schönes Gebäude. Schöner Wellness Bereich. Gutes Restaurant. Freundliches Personal. Negativ nichts

Vogelsang M. Geschäftsreisender

20.09.19

7.3 Gut

Positiv  Der Wellnessbereich und die Freundlichkeit des Personals  Negativ  Zimmer Nummer zwei das ist leider sehr hellhörig sind im Flur schon Personal unterwegs ist.  Die Beleuchtung im Zimmer ist sehr ungemütlich so dass man sich nicht wohlfühlt.  Die WC Brille ist völlig vergammelt und löst sich in ihre Bestandteile auf, der Heizkörper im Bad ist unten rostig.  Auch im Wellnessbereich löst sich manches der Bausubstanz auf.

Anonym Geschäftsreisender

20.08.19

7.9

Positiv Geräumige Zimmer, freundliches Personal, gute Wellnessmitrarbeiterin. Negativ Ich habe mir vier Zimmer ansehen müssen, bevor eins gefunden werden konnte, in welchem es etwas weniger nach Schweiß stinkt. De facto wird der Geruch eine andere Ursache haben, und es offensichtlich auch bekannt, denn in allen Zimmern stehen Raumduftspender. Für mich aber unerträglich. Warmes Wasser gab es bei Anreise nachmittags nicht und am nächsten Morgen erst ab 09h. Wahrscheinlich ein technischer Defekt. Abwertung durch den penetranten Geruch.

Anonym Geschäftsreisender

14.08.19

8.7 Sehr gut

Positiv Servicebereitschaft der MA Negativ Eine Sitzgelegenheit im Zimmer ist ziemlich schmutzig