Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel the YARD Bad Honnef

Zentrum 1.00 km Bahnhof 13.00 km Flughafen 77.74 km
7.9

17 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
Hotel the YARD Bad Honnef
1/18 Hotel the YARD Bad Honnef
2/18 Hotel the YARD Bad Honnef
3/18 Hotel the YARD Bad Honnef
4/18 Hotel the YARD Bad Honnef
5/18 Hotel the YARD Bad Honnef
6/18 Hotel the YARD Bad Honnef
7/18 Hotel the YARD Bad Honnef
8/18 Hotel the YARD Bad Honnef
9/18 Hotel the YARD Bad Honnef
10/18 Hotel the YARD Bad Honnef
11/18 Hotel the YARD Bad Honnef
12/18 Hotel the YARD Bad Honnef
13/18 Hotel the YARD Bad Honnef
14/18 Hotel the YARD Bad Honnef
15/18 Hotel the YARD Bad Honnef
16/18 Hotel the YARD Bad Honnef
17/18 Hotel the YARD Bad Honnef
18/18 Hotel the YARD Bad Honnef
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 116,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

116 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel the YARD Bad Honnef

  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das 4 Hotel the YARD Bad Honnef bietet 101 großzügige Zimmer und Suiten. Die Gastronomie beinhaltet eine große Außenterrasse und eine Bar.

Lage des Hotels

Im Zentrum der Stadt Bad Honnef liegt das 4* Hotel the YARD Bad Honnef. Dieses bietet durch seine Lage einen idealen Ausgangspunkt für Aktivitäten wie Wanderungen durch das Siebengebirge

Rezeption
Unter der Woche
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel the YARD Bad Honnef akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express Rechnung à cto Firma möglich Electronic Cash

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Garage im Hotel Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Parkplatz Preis/Std.: 2,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 101
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    18:00 - 23:00 Uhr
  • Ruhetag: Fr,Mi,Do,Di,Sa

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Kabel-TV
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Separate Kofferablage
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 3,50 EUR
  • Shop/Minimarkt
  • Business Center
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Haustiere erlaubt: Preis/Tag: 15,00 EUR
  • Schließfächer am Empfang
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 EUR
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Anzahl Tagungsräume: 7

Mehr anzeigenweniger

Hotel the YARD Bad Honnef

Hotel the YARD Bad Honnef: Lage und Enfernung

Zentrum : 1.00 km - Honnef

Flughafen : 77.74 km - Frankfurt-Hahn Airport (HHN)

Bahnhof : 13.00 km - Bad Honnef Bahnhof

Autobahn-Anschluss : 7.64 km - A3 - Bad Honnef/Linz

Häufig gestellte Fragen zu Hotel the YARD Bad Honnef

Bietet Hotel the YARD Bad Honnef kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel the YARD Bad Honnef-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel the YARD Bad Honnef Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel the YARD Bad Honnef stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz

Kann man im Hotel the YARD Bad Honnef frühstücken?

Ja im Hotel the YARD Bad Honnef können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel the YARD Bad Honnef

Hotel the YARD Bad Honnef wurde von 17 Gästen durchschnittlich mit 7.9 bewertet.

Welcher Service ist im Hotel the YARD Bad Honnef besonders gut bewertet?

Restaurantleistung, Frühstücksleistung und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel the YARD Bad Honnef weiter?

76.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel the YARD Bad Honnef für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 13 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 77.7 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel the YARD Bad Honnef über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel the YARD Bad Honnef buchen:
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreies WLAN

Gibt es im Hotel the YARD Bad Honnef ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel the YARD Bad Honnef zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Honnef.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel the YARD Bad Honnef haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel the YARD Bad Honnef kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel the YARD Bad Honnef bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Diners Club
  • Mastercard
  • American Express
  • Rechnung à cto Firma möglich
  • Electronic Cash
  • (Bank-) Überweisung

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

7.9

17 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

22.04.24

7.3 Gut

Negativ Bad war in die Jahre gekommen. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir verstehen Ihre Kommentare und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Hotel bemühen wir uns um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt für jeden unserer Gäste. Wir sind stolz darauf, eine warme und einladende Atmosphäre sowie moderne Annehmlichkeiten und Dienstleistungen zu bieten, die den Bedürfnissen der Reisenden von heute entsprechen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

15.04.24

9.2 Exzellent

Positiv Das FRühstück war sehr gut: Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir verstehen Ihre Frustration über den von der Schulgruppe verursachten Lärm und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns um eine friedliche Umgebung in unserem Hotel und tun unser Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
Negativ Ruhestörung durch eine Schulklasse :-( Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Frühstück gefallen hat. Wir verstehen Ihre Frustration über den von der Schulgruppe verursachten Lärm und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir bemühen uns um eine friedliche Umgebung in unserem Hotel und tun unser Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

Anders M.

10.04.24

8.8 Sehr gut

Positiv Ruhige Atmosphäre, gutes Frühstück, allgemeine Sauberkeit. Empfehlenswert. Kommentar vom Hotel
Lieber Anders M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Atmosphäre, das gute Frühstück und die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, sich für eine Unterkunft zu entscheiden, und wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir von Hotel the YARD Bad Honnef sind bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
Negativ Es fehlte an nichts. Kommentar vom Hotel
Lieber Anders M., vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie die ruhige Atmosphäre, das gute Frühstück und die Sauberkeit unseres Hotels genossen haben. Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, sich für eine Unterkunft zu entscheiden, und wir sind dankbar, dass Sie sich für uns entschieden haben! Wir von Hotel the YARD Bad Honnef sind bestrebt, unseren Gästen einen hervorragenden Service und ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und alles zu Ihrer Zufriedenheit erledigt haben. Nochmals vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bald wiederzusehen! Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager

21.03.24

9 Exzellent

Positiv Tolles Frühstück, ruhige Lage, moderne Zimmer Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Frühstück und die modernen Zimmer gefallen haben. Wir sind stets bemüht, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten und entschuldigen uns, wenn Sie Probleme mit unserem späten Check-in-Automaten hatten. In unserem Hotel sind wir stolz darauf, eine einladende, stressfreie Umgebung für alle unsere Gäste zu schaffen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen und die Servicequalität, die wir hier bei anstreben, unter Beweis stellen können. Beste Grüße aus Bad Honnef Vanessa Maur Front Office Supervisor
Negativ Der Automat für den Late Check-in ist schlecht beleuchtet und in der Bedienung zu kompliziert.

15.03.24

8.6 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, Aussicht. Mini-Markt im Foyer. Großer Kleiderschrank. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, der Supermarkt und die großen Schränke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht bequem war und dass der Toilettensitz Verfärbungen aufwies. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Kommentare wie den Ihren sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager
Negativ Schoner unter dem Bettlaken sorgt nicht für Schlaffkomfort, vergilbter Toilettensitz sollte ausgetauscht werden, etwas hellhöriges Zimmer.  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen die Lage, die Aussicht, der Supermarkt und die großen Schränke gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass die Bettwäsche nicht bequem war und dass der Toilettensitz Verfärbungen aufwies. In unserem Hotel sind wir bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir nehmen Kommentare wie den Ihren sehr ernst. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns übernachten werden. Beste Grüße aus Bad Honnef Danja-Angelina Voßmerbäumer Hotel Manager