/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

28 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.29 km Bahnhof 13.59 km Flughafen 22.96 km
1/44 Hotel Steigenberger
2/44 Hotel Steigenberger
3/44 Hotel Steigenberger
4/44 Hotel Steigenberger
5/44 Hotel Steigenberger
6/44 Hotel Steigenberger
7/44 Hotel Steigenberger
8/44 Hotel Steigenberger
9/44 Hotel Steigenberger
10/44 Hotel Steigenberger
11/44 Hotel Steigenberger
12/44 Hotel Steigenberger
13/44 Hotel Steigenberger
14/44 Hotel Steigenberger
15/44 Hotel Steigenberger
16/44 Hotel Steigenberger
17/44 Hotel Steigenberger
18/44 Hotel Steigenberger
19/44 Hotel Steigenberger
20/44 Hotel Steigenberger
21/44 Hotel Steigenberger
22/44 Hotel Steigenberger
23/44 Hotel Steigenberger
24/44 Hotel Steigenberger
25/44 Hotel Steigenberger
26/44 Hotel Steigenberger
27/44 Hotel Steigenberger
28/44 Hotel Steigenberger
29/44 Hotel Steigenberger
30/44 Hotel Steigenberger
31/44 Hotel Steigenberger
32/44 Hotel Steigenberger
33/44 Hotel Steigenberger
34/44 Hotel Steigenberger
35/44 Hotel Steigenberger
36/44 Hotel Steigenberger
37/44 Hotel Steigenberger
38/44 Hotel Steigenberger
39/44 Hotel Steigenberger
40/44 Hotel Steigenberger
41/44 Hotel Steigenberger
42/44 Hotel Steigenberger
43/44 Hotel Steigenberger
44/44 Hotel Steigenberger

Dein HRS Angebot

DZ. ab 118,15 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Steigenberger Hotel Bad Homburg erstrahlt im neuen Glanz! Von Juli 2015 bis Dezember 2016 wurde das traditionsreiche Haus aufwendig modernisiert und renoviert. Entstanden ist eine perfekte Kombination aus Tradition, Gastfreundschaft und Moderne. Ein ausgewählter Materialmix, gepaart mit wohliger Atmosphäre, sorgt für den einzigartigen Charme des Hauses. Modern und klassisch, mit einem Touch von Art déco, sind moderne Eleganz und besondere Gemütlichkeit kombiniert. Eine kontrastreiche Inszenierung von Innenarchitektur und Interieur erzielt durch helle und dunkle Töne eine Lounge Atmosphäre mit einem behaglichen Wohngefühl.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:30 bis 14:30 Uhr und geöffnet von 18:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • WLAN-Betreiber The Cloud
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR Provider The Cloud
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Analog-Internet-Anschluss in 174 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar in 174 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 40 EUR
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 174, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 136, davon mit 2 getrennten Betten 4, davon mit einem Doppelbett 145, davon als Dreibettzimmer geeignet 56, davon als Vierbettzimmer geeignet 11, Zimmer mit Verbindungstür 34, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 174, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 106, Anzahl Businesszimmer 54, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 15821, VDR geprüftes Geschäftsreise Hotel, VDR geprüftes Conference Hotel, Nichtraucherzimmer 174, Allergikerzimmer 4, Anzahl Babybetten 10, Überlange Betten (über 2 m) in 174 Zimmern, Air Plus Meeting Card,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Steigenberger akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Steigenberger

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.29 km
Bad Homburg vor der Höhe

Flughafen

22.96 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

13.59 km
Frankfurt Hbf (tief)

Lage des Hotels

Das traditionsreiche First-Class-Hotel liegt zentral und doch ruhig am ältesten Kurpark Europas. Die Kombination aus Ruhe und Freizeitmöglichkeiten sowie ausgezeichnete Verkehrsanbindungen und die Nähe zur pulsierenden Businessmetropole Frankfurt, mit dem internationalen Flughafen, machen die Lage des Hauses einmalig.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Steigenberger

Bietet Hotel Steigenberger kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Steigenberger-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Steigenberger Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Steigenberger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 22 EUR Gebühr je Stunde 2,50 EUR
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Steigenberger frühstücken?
Ja im Hotel Steigenberger können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Steigenberger
Hotel Steigenberger wurde von 28 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Steigenberger besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Zimmerausstattung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger weiter?
89.3 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Steigenberger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Steigenberger einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13.6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 23 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Steigenberger über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Steigenberger buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Steigenberger ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Steigenberger ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Steigenberger sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Steigenberger kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Steigenberger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

28 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.05.21

6.2

Positiv Schönes Zimmer.  Negativ Personal war eher unfreundlich und nicht zuvorkommend. Das Frühstück war miserabel. Pandemie hin oder her, die Brötchen in Tüten waren steinhart. Auch wenn es kein Buffet geben darf, hätte man sich viel mehr Mühe machen können. Dafür über 20 Euro abzurufen ist sehr grenzwertig. 

Anonym Geschäftsreisender

17.09.20

9.2 Exzellent

Positiv Servicebereitschaft, Größe, Flair, Lage.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung und mit der Lage unseres Hauses so zufrieden sind. Hingegen bedauere ich, dass wir mit unserem Frühstück nicht vollständig überzeugen konnten. Hier werden wir an der Präsentation des Obstes arbeiten. Ich hoffe auf Ihren erneuten Besuch und verbleibe mit besten Grüßen aus Bad Homburg Ihr Michael Kain Direktor
Negativ Das Frühstück ist im Detail verbesserungsbedürftig. Frisches Obst ist grundsätzlich schön. Die Größe der Portionen ist jedoch nicht zielführend. Und es sollte auch nicht fast gefroren sein. 

Pfrommer G. Geschäftsreisender

25.06.20

8.4 Sehr gut

Positiv Sehr gute schöne Lage im Zentrum und Park, Negativ Licht etwas dunkel, Lampen defekt

Anonym Geschäftsreisender

14.02.20

10 Exzellent

Positiv ... Flair von Damals in einem komplett neu renovierten Gebäude. 

Anonym Geschäftsreisender

01.02.20

9.9 Exzellent

Positiv ... schöne Zimmer 

Anonym Geschäftsreisender

01.01.20

9.5 Exzellent

Positiv ... tolle große Zimmer und alles sehr neu.  Negativ ... Sauna nicht auf dem neusten Stand. 

Brous H. Geschäftsreisender

09.12.19

8 Sehr gut

Positiv Schönes großes und sauberes Zimmer, sehr gut und modern ausgestattet. Badezimmer sehr schön, leider ohne warmes Wasser! Negativ Leider war es nicht möglich, in dem von mir bewohnten Zimmer morgens um kurz nach 5:00 Uhr (musste geschäftlich sehr früh weiter reisen) im Bad warmes Wasser zu bekommen. Weder am Waschbecken (habe das Wasser 10 Min. laufen lassen) noch in der Dusche! Schade, sollte in solch einem Haus nicht passieren und den Mitarbeiter an der Rezeption hat's nicht wirklich interessiert! 

Burghard F. Geschäftsreisender

03.10.19

9.9 Exzellent

Positiv Sehr geschmackvolle Symbiose aus modernen Stilelementen mit traditionellen Elementen. Die Bar lädt tatsächlich zum gemütlichen verweilen ein und ist keine „Alibi -Bar“ die nur für den Prospekt in eine Ecke gequetscht wurde. Gediegene Atmosphäre in der Lobby - trotz aktuell laufender  Malerarbeiten. Mein Zimmer ( Junior Suite) war groß, geschmackvoll eingerichtet und sehr gemütlich und einladend. Die Beleuchtung ermöglichte verschiedene tolle Lichtstimmungen. Der Zimmerservice war flott, zuverlässig und sehr freundlich, zuvorkommend. Badezimmer mit separatem Bereich für Toilette und Bidet. Sehr gute Betten und sehr gutes Bettzeug - habe hervorragend geschlafen. Das Frühstück ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen - Mein persönlicher Gradmesser ist das angebotene Rührei - dieses hier ist excellent. Mein Fazit - ich freue mich auf den nächsten Besuch! Negativ Ich hätte mir in einer Junior Suite eine große, ebenerdige, moderne Dusche gewünscht - hier gab es lediglich die Dusche in der Badewanne. 

Anonym Privatreisender

02.10.19

9.5 Exzellent

Negativ Die Mitarbeiter im Barbereich waren überlastet, deshalb längere Wartezeit.

Anonym Geschäftsreisender

05.08.19

8.4 Sehr gut

Positiv wegen gewisser Unsauberkeit im Zimmer wurde die Rezeption kontaktiert. Wurde umgehend erledigt. Negativ die Hoteldeko