Hotel Maritim Bad Homburg

Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe - Zentrum
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 79.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Homburg vor der Höhe
07.12.19 - 08.12.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 46 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10:30 Uhr
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Gebühr je Stunde 1,50 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • geöffnet von 06:30
  • bis 18:00 Uhr
  • und geöffnet von 18:00
  • bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Gebühr 5,00 EUR
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Deutsche Telekom
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Provider Deutsche Telekom
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • in 148 Zimmern
  • Analog-Internet-Anschluss
  • in 148 Zimmern
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 10 Zimmern
  • Hosenbügler
  • in 10 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 148 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • in 148 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 25,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 06:30
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Maritim Hotel Bad Homburg ist ein attraktives Business- und Konferenzhotel im Taunus. Den Gästen stehen 138 stilvoll gestaltete Zimmer in elegantem Design sowie 10 helle und großzügig geschnittene Studio-Zimmer zur Verfügung. Zwei Restaurants und die Hotelbar sorgen für das leibliche Wohlergehen. Veranstaltungskapazitäten für etwa 70 Personen stehen im Hotel zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Das Hotel verfügt über 2 Restaurants mit Terrassen und einer Hotelbar. Kostenfreier W-LAN und kabelgebundener Internetzugang für Übernachtungsgäste.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1984, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 148, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 148, davon mit 2 getrennten Betten 74, davon mit einem Doppelbett 64, Zimmer mit Verbindungstür 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 148, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 49, Anzahl Businesszimmer 50, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Varta geprüftes Hotel 15822, Nichtraucherzimmer 133, Allergikerzimmer 2, Anzahl Babybetten 3, Überlange Betten (über 2 m) in 2 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Ludwigstr. 3, 61348 Bad Homburg vor der Höhe - Zentrum

Lage des Hotels

Das Hotel liegt verkehrsgünstig im Stadtzentrum von Bad Homburg, direkt am 45 Hektar großen Kurpark. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten des Taunus wie das Landgrafenschloss, das Römercastell Saalburg, deren Limes zum Weltkulturerbe gehört, und die Taunus Therme sind in wenigen Minuten erreichbar. Frankfurt mit seiner interessanten Innenstadt ist nur 20 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 0,03 km
  • 2,19 km
  • 22,94 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Maritim Bad Homburg

Bietet das Hotel Maritim Bad Homburg kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Maritim Bad Homburg-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Maritim Bad Homburg Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Maritim Bad Homburg stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR: Gebühr je Stunde 1,50 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Maritim Bad Homburg können Sie von 06:30 bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Maritim Bad Homburg?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 129,68 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Maritim Bad Homburg?
Hotel Maritim Bad Homburg wurde von 46 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Maritim Bad Homburg besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
96% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Maritim Bad Homburg für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Maritim Bad Homburg einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,69 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 22,94 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Maritim Bad Homburg liegt mit 0,03 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Maritim Bad Homburg über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Maritim Bad Homburg buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Maritim Bad Homburg zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Homburg vor der Höhe.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Maritim Bad Homburg sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Maritim Bad Homburg kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Maritim Bad Homburg sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Maritim Bad Homburg bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Maritim Bad Homburg

96%
96% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 46 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,2
Servicebereitschaft
9,1
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,1
Badezimmer
8,8
Zimmergröße
9,1
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
8,2
Preis-Leistungsverhältnis
8,1
Schlafkomfort
8,9
8.9
20.09.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
geräumige, gut ausgestattete Zimmer, zentrumsnahe Lage
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, für Ihr Feedback möchten wir uns herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das geräumige und gut ausgestattete Zimmer, sowie die gute Lage des Hotel gefallen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie beim Check-in nicht nach Ihren Präferenzen gefragt wurden. Wir würden uns freuen, dies bei einem weiteren Aufenthalt nachholen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

Negativ:
Badewanne statt Dusche im Zimmer ohne Nachfrage des Personals. Hoher Preis
Details
7.8
26.08.19 von Anonym, Privatreisender
Negativ:
defekte Klimaanlage im Zimmer
Details
7.7
24.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Preis-Leistung und Lage prima
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Preis-Leistungsverhältnis überzeugen konnten und dass Ihnen die schöne Lage des Hotels gefallen hat. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Negativ:
Langsames Internet und High Speed nur gegen Aufpreis ist nicht mehr zeitgemäß
Kommentar des Hotels:

Danke für den Hinweis, wie wir in Zukunft noch besser werden können.

Details
8.8
10.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Großzügige Zimmer 
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, besten Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen das großzügige Zimmer gefallen hat. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
8.8
05.06.19 von Wolf A., Privatreisender
Positiv:
Alles super!
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Es freut uns, dass wir Sie mit unserem Service, Leistungen und Qualität überzeugen konnten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
9.9
28.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Professionaltität für Business Gäste, WLAN, grosser Schreibtisch, ruhige Zimmer, gute Atmospähre für die Kombination Business und etwas Freizeit
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, für Ihr positives Feedback und Weiterempfehlung möchten wir uns recht herzlich bedanken. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service, Leistung und Qualität, sowie der schönen Lage des Hotels überzeugen konnten. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
9.3
06.05.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Ausgezeichneter Service
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung. Das Maritim Team hat sich sehr über Ihr Lob gefreut uns so hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Marietta Guest Relation

Details
8.9
09.04.19 von Saure W., Älteres Paar
Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals und die super Lage ( 50 Meter von der Fussgängerzone) und trotzdem sehr ruhig.
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt insbesondere die Lage und das freundliche Personal bei uns gefallen hat. Das Feedback geben wir natürlich an die Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, Sie wieder mal bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine Guest Relation

Negativ:
Angeboten wurde auf die Zimmerreinigung ( Umweltbewußtsein) zu verzichten, Dafür wurde ein Präsent versprochen. Wir haben den entsprechenden Jutesack an die Zimmertüre gehangen. Am Nachmittag war dieser auch gefüllt. Bei der Öffnung des Jutesackes waren wir nicht nur überrascht, sondern kamen uns auch noch verar..... vor.
Inhalt: 1 Mandarine und eine 2 Quadratzentimeter grosse Minischokolade und das für 2 Personen.
Frage an die Geschäftsführung: Was sollte das ????
Kommentar des Hotels:

Wir bedauern, dass Ihnen der Inhalt des Säckchens nicht zugesagt hat. Für Vorschläge zur Verbesserung sind wir jederzeit offen.

Details
9.6
06.12.18 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Alles super, tolle Atmosphäre
Kommentar des Hotels:

Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Schön zu lesen, dass Ihnen die tolle Atmosphäre gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Das Maritim Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Marietta Guest Relation

Negativ:
Es war alles gut.
Details
10
18.11.18 von Kurtnacker R., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr zentrale Lage sehr schönes großes Zimmer gutes und reichhaltiges Frühstücksbüffet
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Herr Kurtnacker, Vielen Dank für die sehr gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage des Hotels, die geräumigen Zimmer und das reichhaltige Frühstücksbuffet gefallen während Ihres Aufenthaltes hat und hoffen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Nadine F. Guest Relation

Details
Seite 1 von 3