Vitalis Hotelpension

Johannes-Klein-Str 37, 36251 Bad Hersfeld
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Hersfeld
03.12.20 - 04.12.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.8
Sehr gut 42 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:30
Frühstück
07–11 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Zylex wireless hotspot
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 11:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher
  • von 06:00 Uhr
  • bis 07:00 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider beschützerbox
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Minibar
  • Kochnische
  • in 3 Zimmern
  • Kühlschrank
  • in 3 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 3 Zimmern
  • Mikrowelle
  • in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die Hotelpension Vitalis ist ein nach ökologischen Standards geführtes Haus in Bad Hersfeld und befindet sich in ruhiger Lage. In unmittelbarer Nähe, oberhalb des Kurparks, lädt ein Nordic-Walking-Rundkurs die Gäste zur sportlichen Aktivität ein.

Besonderheiten des Hotels

Unsere geräumigen Zimmer sind mit Kabel-TV und Sky, kostenfreiem WLAN-Zugang ausgestattet.Die Betten haben alle Überlänge. Stellplatz in der Tiefgarage.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 18, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 4, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 5, Betriebsferien von 2009-12-22, bis 2009-12-31, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:30, bis 14:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 17:00, bis 19:30, Rezeption besetzt von 06:30, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 12, Hotelpension, Stadthotel, Art / Designhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 22171, Nichtraucherzimmer 14, Allergikerzimmer 13, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 15 Zimmern

Servicezeiten

Rezeption:

07:30 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

18:00 bis 20:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Johannes-Klein-Str 37, 36251 Bad Hersfeld -

Vitalis Hotelpension
Lage des Hotels

Neben dem Nordic-Walking-Rundkurs, der sich direkt an die Pension anschließt, sind die Stiftsruine und die Innenstadt von Bad Hersfeld etwa 1,5 km entfernt.

Umgebung des Hotels
  • 1,17 km
  • 2,33 km
  • 89,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Vitalis Hotelpension

Bietet das Vitalis Hotelpension kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Vitalis Hotelpension-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Vitalis Hotelpension Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Vitalis Hotelpension stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Vitalis Hotelpension können Sie von 07:00 bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Vitalis Hotelpension?
Vitalis Hotelpension wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 8,8 bewertet.
Welcher Service ist im Vitalis Hotelpension besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Sauberkeit im Hotel und Schlafkomfort wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
95% der HRS-Gäste empfehlen das Vitalis Hotelpension für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Vitalis Hotelpension einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1,94 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Vitalis Hotelpension liegt mit 1,17 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Vitalis Hotelpension über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Vitalis Hotelpension buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Vitalis Hotelpension sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Vitalis Hotelpension kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Vitalis Hotelpension sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:30 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 18:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Hat die Unterkunft ein HRS-Top Quality Siegel?
Vitalis Hotelpension ist von HRS für die hohe Kundenzufriedenheit, den überdurchschnittlichen Komfort und die hohe Flexibilität gegenüber seinen Gästen mit dem Top Quality Siegel ausgezeichnet.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Vitalis Hotelpension bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Vitalis Hotelpension

95%
95% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.8
Sehr gut 42 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,9
Servicebereitschaft
8,6
Hotelatmosphäre / Flair
8,2
Zimmerausstattung
8,9
Sauberkeit im Hotel
9,2
Badezimmer
8,7
Zimmergröße
9,5
Frühstücksleistung
8,8
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
9,0
10
11.10.20 von Pietrzak H., Privatreisender
Positiv:
Rundum hervorragend! Aber auch Kleinigkeiten machen Freude... wunderschöne Frühstücks-Teegläser etwa.
Details
7.0
12.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
War zu Corona-Zeiten da. Alles stark eingeschränkt außer dem Preis.
Negativ:
Hotel liegt am Rande der Stadt auf dem Berg - mit Rad fast unmöglich zu erreichen.
Details
9.4
09.07.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Großzügige individuelle Themenzimmer mit schönem Blick über die Stadt
Details
9.2
23.06.20 von Thiener P., Geschäftsreisender
Positiv:
Ruhige Lage, große Zimmer, leckeres Frühstück 
Negativ:
Nichts 
Details
9.0
21.11.19 von Schneider M., Älteres Paar
Positiv:
sehr liebevoll eingerichtet
Details
9.3
08.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr ruhig gelegen. keine Parkplatzprobleme. großes, schön eingerichtetes Zimmer. großzügiges, modernes Bad. gutes Frühstück
Details
8.8
02.11.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Angenehm ruhig gelegen. Große und schön eingerichtete Zimmer. Super tolles Frühstück mit großer Auswahl!!
Details
7.1
04.08.19 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Ein neues modernes Hotel, wo nicht gespart wurde.
Negativ:
Am Ende wurde Kurtaxe berechnet, obgleich wir keine Kurkarte erhalten hatten. Der Inhaber sagte, wir hätten ja an der Stadtführung teilnehmen können und sagen, daß wir in dem Hotel wohnen. Woher sollen wir das wissen? Keine saubere AngelegenheitQ
Details
9.5
02.07.19 von Jung D., Geschäftsreisender
Positiv:
Überhaupt nichts zu meckern!
Details
6.0
01.07.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Negativ:
Das Personal hat sich einfach meinen Fön ausm Bad ausgeliehen.
Das hat mich sehr irritiert und gehört sich nicht!
Das gab ein Gefühl, dass das Personal ständig in meinem Zimmer ein und ausgeht wie und wann es will!!!!
Details
Seite 1 von 3