Kurpark-Hotel

Schloßplatz 1-4, 67098 Bad Dürkheim - Rheinland-Pfalz
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 135.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Bad Dürkheim
26.05.19 - 27.05.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.9
Gut 55 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 12,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge

Stil und Atmosphäre des Hotels

Traumhaft schön gelegen, direkt am mediterranen Kurpark, bietet das Hotel individuell eingerichtete Zimmer mit kostenfreiem WLAN. Auch das Restaurant ‚Leiningers‘, die Bar, die Spielbank und die festlichen Banketträumen mit großer Außenterrasse laden zum Verweilen ein. Der Wellnessbereich ‚Vitalis‘ und das Beauty Lounge Medical Day Spa bieten den idealen Ort für Erholung, Genuss und sportliche Aktivitäten.

Besonderheiten des Hotels

Die Spielbank Bad Dürkheim direkt im Hotel bietet Ihnen abwechslungsreiche Unterhaltung beim Roulette, Black Jack oder Poker. Sie erhalten bei Anreise eine Eintrittskarte für das Casino.

Daten des Hotels

Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 113, Anzahl Einzelzimmer 17, Anzahl Doppelzimmer 96, davon mit 2 getrennten Betten 36, davon mit einem Doppelbett 60, davon als Dreibettzimmer geeignet 40, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 14079, Nichtraucherzimmer 113, Allergikerzimmer 5, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Schloßplatz 1-4, 67098 Bad Dürkheim - Rheinland-Pfalz

Lage des Hotels

Das Kurpark-Hotel Bad Dürkheim ist idyllisch im Herzen von Bad Dürkheim gelegen. Es überblickt den Oberen Kurpark und liegt nur 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Die Autobahnen A6, A61 und A65 sind in nur 20 Minuten Fahrt erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 0,25 km
  • 8,33 km
  • 68,17 km

Bewertungen zu Kurpark-Hotel

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
7.9
Gut 55 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
8,2
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,5
Sauberkeit im Hotel
8,1
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
7,9
Frühstücksleistung
8,4
Restaurantleistung
7,7
Preis-Leistungsverhältnis
7,7
Wellness
8,6
Schlafkomfort
7,6
9.9
21.02.19 von Müller C., Geschäftsreisender
Sehr freundlicher Hilfsbereiter Empfang. Frühstückspersonal war ebenfalls auf Zack. Matratzen waren spitze habe sehr gut geschlafen. Dem Frühstücksbuffett fehlt es an nichts. Wellnessbereich perfekt. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Details
6.6
14.02.19 von Christian S., Geschäftsreisender
Neues Badezimmer, Frühstück sehr gut
geworben wird mit modernen Zimmern, trotz Komfortzimmer habe ich ein Zimmer mit dem Charme der 80 Jahren bekommen.
Details
8.2
28.10.18 von Fischer W., Geschäftsreisender
Gut ein Einzelzimmer ist halt ein Zimmer mit einem Bett. Aber das Bett war für einen 1,90 m großen und 110 kg schweren Mann gewöhnungsbedürftig im Vergleich zu einer Hälfte Doppelbett im Doppelzimmer. Ich kenn das Hotel bisher nur im Doppelzimmer, und da hat es Höchstnoten.
Details
6.3
13.09.18 von , Geschäftsreisender
Service der Rezeption beim Checkin und Checkout
- Wasserdruck des heißen Wassers nicht ausreichend 
- Aufmerksamkeit des Restaurantpersonals nicht den Preisen entsprechend 
- Gänge/Etage/lange Fluure teilweise nicht beleuchtet, sehr uneinladend
Details
9.1
05.07.18 von , Privatreisender
Alles klappte wie avisiert. Parkplatz. Ich hatte ein Doppel als Einzel. Das war prima. Balkon, wie gebucht.
Lauter Biergarten direkt vor meinem Balkon, obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Aber Feiern in der Pfalz war schon OK, und nachts war es ruhig.
Details
7.2
11.06.18 von , Geschäftsreisender
fehlende Klimanalage bei mehreren Tagen mit über 30 °C
Details
7.4
30.05.18 von Seidel J., Geschäftsreisender
Zimmer roch nach Rauch und sehr muffig. Sauna schließt um 22:00 Uhr ist für Sommer zu früh
Details
7.7
30.05.18 von Braitmaier M., Geschäftsreisender
freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.
Im Bad roch es etwas muffig. Keine Klimaanlage im Zimmer
Details
7.9
28.05.18 von , Geschäftsreisender
Gut gelegen, ruhiges Zimmer
Die Organisation des Parkplatzes war sehr mäßig, Durch Ausbesserungsarbeiten am Parkhaus, war alles sehr konfus.
Details
3.0
19.04.18 von , Geschäftsreisender
- Unfreundlichkeit des Personals
- Das nicht preisgünstige Essen im Restaurant ist nahezu kalt serviert worden;
- Beim Frühstück gab es trotz mehrmaliger Erinnerung des Personals keinen Kaffee.

Ich kann das Hotel in keiner Art und Weise empfehlen. Die Location ist wirklich nett, aber alles andere ist wirklich verbesserungswürdig. Insbesondere, dass man beim Frühstück keinen Kaffee bekommt, ist eine Unverschämtheit. Sorry für die drastischen Worte, aber es hat mich wirklich verärgert.
Details
Seite 1 von 3