Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger

Waldstr. 1, 33014 Bad Driburg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 89.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Bad Driburg
17.01.21 - 18.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 17 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
07–12 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 12:00 Uhr
  • Sitzmöglichkeiten mit Armlehnen im Empfangsbereich
  • Innenbeleuchtung im öffentlichen Bereich durch Bewegungsmelder
  • Fußläufige Entfernung zu einem öffentlichen Verkehrsmittel max. 500m
  • Hintergrundmusik nicht lauter als 40db
  • PKW-Stellplatz befindet sich in der Nähe des Eingangs, ist mind. 350 cm breit und verfügt über einen festen Untergrund

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fernbedienung für Heizungsregler + Klimaanlage
  • separates Leselicht am Bett
  • Geräumiger Kleiderschrank (Wäschefächer, Hängemöglichkeit)

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Gebühr 8 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 30 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Apotheken-Ruf und Arztkontakt über die Rezeption
  • verschiedene Tageszeitungen vorhanden
  • Ausflugsangebote: z.B. für Tagestouren oder andere Ausflüge, die allein oder für Gruppen durchgeführt werden können
  • Informationsmaterial über das Hotel, die Region und lokale Ereignisse

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger in Bad Driburg bietet die optimale Unterkunft für diejenigen, die nach Ruhe und einer herrlichen Aussicht suchen. Fast jedes Zimmer besitzt einen Balkon mit südlicher Ausrichtung, von wo aus die Gäste bereits morgens romantische Nebelschwaden im Tal erblicken. Im Panorama Café mit Blick auf das Eggegebirge können die Gäste Kaffeespezialitäten oder regionale Speisen genießen. Der wunderschön angelegte Garten oder der kleine Wellness-Bereich laden zum Verweilen ein.

Besonderheiten des Hotels

Langschläferfrühstück im Panoramacafé, kostenfreies WLAN, Internetterminal, Ermäßigung auf Gree-Fee, eigener kleiner Kinderspielplatz, Nutzung der Sauna kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 15, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 14, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 10, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 5, Anzahl Babybetten 3

Servicezeiten

Rezeption:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Waldstr. 1, 33014 Bad Driburg -

Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger
Lage des Hotels

Das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger genießt eine fantastische Aussicht auf den Teutoburger Wald und Bad Driburg. Die majestätische Felsformation der Externsteine, das Westfälische Freilichtmuseum und der Hollywood und Safari Park Stukenbrock sind lohnenswerte Ausflüge für die gesamte Familie.

Umgebung des Hotels
  • 1,52 km
  • 22,76 km
  • 92,84 km

Häufig gestellte Fragen zu Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger

Bietet das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger können Sie von 07:00 bis 12:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger?
Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger wurde von 18 Gästen durchschnittlich mit 8,2 bewertet.
Welcher Service ist im Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Sauberkeit im Hotel und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
83% der HRS-Gäste empfehlen das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0,8 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 92,84 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Wohlfühlhotel Waldcafé Jäger

82%
82% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 17 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,5
Servicebereitschaft
8,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,4
Zimmerausstattung
7,7
Sauberkeit im Hotel
8,9
Badezimmer
7,5
Zimmergröße
8,1
Frühstücksleistung
8,1
Preis-Leistungsverhältnis
8,3
Schlafkomfort
7,7
9.0
17.09.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
sehr freundliche und aufmerksame Mitarbeiter
angenehm ruhige Lage
Kommentar des Hotels:

Vielen, vielen Dank für diese nette und tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Negativ:
Der Speisebereich erinnert mit der Einrichtung an den Bäder-Charm der späten 70er Jahre.
Der Lüfter im Bad ist sehr laut und läuft lange nach!
Kommentar des Hotels:

Wir werden selbstverständlich gleich nachschauen, was mit dem Lüfter in ihrem Zimmer war, nachlaufen soll er selbstverständlich, aber das natürlich leise. Entschuldigen Sie dies bitte. Den Bäder-Charm hat so bisher noch niemand erwähnt, hier sind aber die Eindrücke sicherlich unterschiedlich. Das Inventar und die Gestaltung des Frühstückbereichs sind jetzt ca. 10 Jahre alt. Die Stühle sind zugegeben etwas älter und wurden zwischenzeitlich sogar mehrmals neu gepolstert und farblich angepasst. Aber auch hier sind wir regelmäßig am modernisieren, wobei das schönste, nämlich unsere tollen Panoramafenster sicherlich immer bleiben werden!

Details
9.3
24.07.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Trotz der notwendigen Corana-Massnahmen haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Generell haben wir das Gefühl, dass unsere Corona-Schutzmaßnahmen sehr gut aufgenommen werden und den Urlaub nicht trüben. Am 30.07. hat der WDR sogar live aus unserem Hotel im TV berichtet uns insb. die guten Corona-Maßnahmen im Fernsehen erwähnt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße und BLEIBEN SIE GESUND !!!

Details
9.4
14.06.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Trotz Corona-Massnahmen haben wir uns im Haus sehr wohl gefühlt. Ruhige Lage, mit schöner Aussicht. Im Eingangsbereich kann man sich mit Getränken versorgen.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Generell haben wir das Gefühl, dass unsere Corona-Schutzmaßnahmen sehr gut aufgenommen werden und den Urlaub nicht trüben. Bei den schönen Balkonen und auf unserer Sonnenterrasse kann man natürlich auch sehr gut die Abstände einhalten und unser neues Waschbecken im Eingangsbereich verleitet ohnehin jeden Gast, sich nach seiner Wanderung erstmal die Hände zu waschen. Ich vermute fast, wir werden das Waschbecken dauerhaft da lassen, denn die Resonanz ist super. Bei Frühstück hoffen wir, dass wir dieses auch bald wieder in gewohnter Art und Weise anbieten können. Wobei wir auch überlegen, die jetzigen, zusätzlichen Abdeckungen beizubehalten. Aber zukünftig etwas schöner. Nur der Markt ist im Moment schlichtweg leer gefegt. Nochmals vielen Dank und auf ein hoffentlich baldiges, gesundes wiedersehen!

Details
10
10.06.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
toller Blick, sehr freundlich
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für die nette Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen, trotz der aktuellen Corona-Regel bei uns so gut gefallen hatte. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu sehen. Idealerweise komplett und ohne Mundschutz. Bis dahin wünschen wir erstmal: BLEIBEN SIE GESUND!

Details
2.7
29.05.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Ich habe Verständnis für einen reduzierten Service während der Corona-Zeiten. Nicht jedoch dafür, dass der volle Preis gezahlt wird und man bei Anreise vor vollendete Tatsachen gestellt wird, dass das Zimmer nicht gemacht wird! Eine Kompensation wurde auf Nachfrage abgelehnt.
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung, welche wir leider nicht ganz nachvollziehen können. Sie hatten bereits bei Abreise unmissverständlich klar gemacht, unser Haus schlecht zu bewerten, wenn wir für die fehlende Zimmerreinigung keinen Rabatt gewähren. An diese Stelle möchte ich darauf aufmerksam machen, dass wir die Corona-Vorschriften des Landes NRW sehr genau umsetzen. Dies machen wir im Sinne der Gäste und unserer Mitarbeiter. Bereits bei Anreise wurden Sie ausführlich informiert und alle Regelungen wurden Ihnen zusätzlich schriftlich mitgegeben. Laut aktueller Verordnung soll die Zimmerreinigung derzeit bei kürzeren Aufenthalten nicht erfolgen. Wir bieten dennoch an, dass Zimmer auf Wunsch täglich zu reinigen. Wahrscheinlich haben Sie dies nur leider übersehen (Sie waren nur zwei Nächte anwesend). Durch die zusätzlichen Aufwände reduzieren sich leider auch nicht unsere Kosten. Sobald es gesetzlich wieder erlaubt ist, werden wir die Zwischenreinigung auch wieder durchführen.

Details
7.2
30.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Begrüßung 
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wahrscheinlich waren auch Sie sehr nett, denn es beruht ja meistens auf Gegenseitigkeit.

Negativ:
Möbel teilweise verschlissen 
Kommentar des Hotels:

Die Möbel unserer Standard-Zimmer sind teilweise etwas älter. Wir empfehlen daher immer, sofern Ihnen neues Inventar wichtig ist, ein Komfort-Zimmer zu buchen. Vielleicht klappt dies beim nächsten Mal.

Details
8.6
08.08.19 von Elstner S., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit des Personals
Aussicht ins Tal
Negativ:
Keine Spiegeleier zum Frühstück, jammern auf hohen Niveau
Kommentar des Hotels:

Nein, Sie jammern nicht auf hohem Niveau! Wir freuen uns über jedes Feedback! Wir haben bewusst keine Spiegeleier beim Frühstück, da wir als kleines Haus sonst mehr Mitarbeiter bräuchten und dann die günstigen Preise nicht halten könnten. Dafür haben wir aber immer frische handgefertigte Brötchen, eine große Wurstauswahl eines lokalen Metzgers, frisch geschnittenen Obstsalat, selbst gebackenen Kuchen usw., denn wir legen dennoch eine hohen Wert auf eine gute Qualität des Frühstücks. Wir freuen uns, wenn Sei bald wieder kommen und den blick aus Tal von Ihrem Balkon genießen können.

Details
8.5
23.06.19 von Ludwig M., Privatreisender
Positiv:
Personal war absolut freundlich.
Kommentar des Hotels:

Das freut uns! Aber sicher waren Sie auch sehr nette Gäste!

Negativ:
Wir würden an einem schönen, sonnigen Abend gegen 20:15 Uhr mehr oder weniger aus der Bar ( Terrasse ) geschmissen. 
Kommentar des Hotels:

Wir bitten vielmals um Entschuldigung, wenn Sie sich herausgeschmissen fühlten. Das soll natürlich nicht sein! Generell haben wir mehrere Kühlschränke zur Selbstbedienung für die Außenterrassen und den Freizeitraum. Hier können Sie jederzeit sitzen bleiben. Wahrscheinlich hat sich nur die Mitarbeiterin bei Ihnen verabschieden wollen, da diese ab 20:00 Uhr Feierabend machen, wenn keine Anreisen mehr erwartet werden und keine Gäste mehr Abendessen bestellt haben. Das Abendbuffet haben wir übrigens meistens nur auf Vorbestellung abends um 18:30 Uhr.

Details
8.9
06.06.19 von Bahr R., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstücksangebot war wirklich gut!
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank! Das freut uns! Ich hoffe Sie hatten noch eine gute Heimreise und besuchen uns bald wieder!

Details
9.0
02.06.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Für den Preis absolut ok, Panorama perfekt
Kommentar des Hotels:

Vielen Dank! Das freut uns! Ich hoffe Sie hatten noch eine gute Heimreise und besuchen uns bald wieder! Der Blick ist zu jeder Jahreszeit immer wieder auf seine eigene Art neu reizvoll!

Negativ:
Matratze zu weich
Kommentar des Hotels:

Ja, mit den Matratzen ist es leider sehr schwierig. Während die gleichen Matratzen einem Gast zu weich ist, ist diese dem nächsten Gast evtl. zu hart. Wir hatten sogar schonmal den Fall, dass ein Gast eine nagelneue Matratze, als durchgelegen empfand. Hier bitten wir einfach um Verständnis, dass wir dieses Problem nicht zur Zufriedenheit aller Gäste lösen können.

Details
Seite 1 von 2