/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.4

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.29 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 32.06 km
1/9 Hotel Prinzenpalais
2/9 Hotel Prinzenpalais
3/9 Hotel Prinzenpalais
4/9 Hotel Prinzenpalais
5/9 Hotel Prinzenpalais
6/9 Hotel Prinzenpalais
7/9 Hotel Prinzenpalais
8/9 Hotel Prinzenpalais
9/9 Hotel Prinzenpalais

Dein HRS Angebot

DZ. ab 102,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ehemals beliebtes Feriendomizil von Herzogen und Prinzen von Mecklenburg, ist das Prinzenpalais in Bad Doberan heute ein Hotel, das von HRS Gästen in der Kategorie Zimmergröße gerne mit sehr gut bewertet wird. Es bietet stilvoll eingerichtete Zimmer, die über alle wünschenswerten Annehmlichkeiten verfügen, sowie Konferenzräume. Freies WLAN ist ebenso selbstverständlich wie hoteleigene Parkplätze.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Sauna Gebühr 10 EUR
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 10 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 1 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 20 EUR
  • Hotelsafe
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 1,50 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1821, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 30, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 30, davon mit 2 getrennten Betten 30, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 18:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Geplante Renovierungsarbeiten 2009-06-01 bis 2009-07-15, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Golfhotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Golfhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Varta geprüftes Hotel 398031, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 4,

Rezeption
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Prinzenpalais akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Prinzenpalais

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.29 km
Doberan

Flughafen

32.06 km
Rostock-Laage Airport (RLG)

Bahnhof

0.50 km
Bad Doberan Bhf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A19 - Überseehafen Rostock

Lage des Hotels

Das Hotel Prinzenpalais ist zentral in Bad Doberan gelegen. Die Bäderbahn Molli sowie das Bad Doberaner Münster sind für einen Besuch in unmittelbarer Nähe zum Hotel. In nur wenigen Autominuten erreichen Sie auch die Küste. Nur 15 Kilometer entfernt liegt die wunderschöne Hansestadt Rostock mit vielen weiteren Sehenswürdigkeiten.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Prinzenpalais

Bietet Hotel Prinzenpalais kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Prinzenpalais-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Prinzenpalais Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Prinzenpalais stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5 EUR
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
Kann man im Hotel Prinzenpalais frühstücken?
Ja im Hotel Prinzenpalais können Sie von 7:30 Uhr bis 11:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Prinzenpalais
Hotel Prinzenpalais wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Prinzenpalais besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Badezimmer wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Prinzenpalais einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:30 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 32.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Prinzenpalais über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Prinzenpalais buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Prinzenpalais ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Prinzenpalais zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Doberan.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Prinzenpalais haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Prinzenpalais kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Prinzenpalais sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Prinzenpalais bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger