/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel Bad Breisig

Rheinstr. 11 , 53498 Bad Breisig
Show map
6.8

23 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.26 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 40.81 km
1/1 Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel

Dein HRS Angebot

DZ. ab 127,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die warme und freundliche Atmosphäre im Rheinhotel Vier Jahreszeiten in Bad Breisig garantiert einen entspannten Aufenthalt. Einige der komfortabel eingerichteten Zimmer erlauben einen schönen Blick auf den Fluss. Im Restaurant und auf der sonnigen Terrasse können die Gäste nicht nur die Aussicht sondern auch die regionalen Spezialitäten und hausgemachten Gerichte genießen.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Discothek
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 EUR
  • Solarium Gebühr 3,00 EUR
  • Beauty-Center
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische in 11 Zimmern
  • Kühlschrank in 11 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 11 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 6,50 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,50 EUR
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 5 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2007, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 170, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 155, davon mit 2 getrennten Betten 56, davon mit einem Doppelbett 99, davon als Dreibettzimmer geeignet 15, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Appartments 11, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, All Inclusive Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, Clubhotel / Resorthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherzimmer 24, Familienzimmer verfügbar 18, Anzahl Babybetten 5, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-07-31,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel Garage im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.26 km
Bruchhausen

Flughafen

40.81 km
Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof

1.00 km
Bad Breisig

Autobahn-Anschluss

10.00 km
A61 - Niederzissen

Lage des Hotels

Das Rheinhotel Vier Jahreszeiten befindet sich in idyllischer Lage am Rhein in Bad Breisig. Die zahlreichen denkmalgeschützten Gebäude der Stadt wie der Templerhof, die Kurgebäude und die Kurgärten laden zu einem Besuch ein. Der Hauptbahnhof ist in 5 Fahrminuten vom Rheinhotel Vier Jahreszeiten aus erreichbar.

Häufig gestellte Fragen zu Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel

Bietet Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Kann man im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel frühstücken?
Ja im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel
Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel wurde von 23 Gästen durchschnittlich mit 6.8 bewertet.
Welcher Service ist im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 40.8 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Bad Breisig.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Vier Jahreszeiten Rhein-Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

6.8

23 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Schwill H. Älteres Paar

19.09.21

7.7 Gut

Positiv War ok Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir mit unserem klassischen Einrichtungsstil nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Wir versichern Ihnen jedoch, dass wir in regelmäßigen Abständen und bei Bedarf renovierungsbedürftige Mängel angehen, damit unser Hotel auch weiterhin den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels entspricht. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
Negativ Balkon keine Abtrennung kein begrüssungsgetränk kein schampo in der Dusche runtergekommene Möbel 

Anonym Geschäftsreisender

15.09.21

4.9

Positiv Hotel ist gut erreichbar. Mein Bett war frisch bezogen. Man hat sich entschuldigt, dass das Zimmer nicht gereinigt war, mehr nicht. Einer der 3 Rezeptionisten hat auch gearbeitet, während die anderen Beiden private Gespräche geführt haben. Standen auch nur 8 Leute zum Einchecken in der Schlange. Negativ Im Zimmer stand bei Ankunft noch der Müllbeutel. Kann passieren.
Später musste ich jedoch feststellen, dass nur das Waschbecken oberflächlich gereinigt war. Haare in der Dusche u. auf dem Boden vorgefunden, der Wasserhahn wurde nur von oben gewischt, der Spiegel gar nicht. Und eine gereinigte Toilette hätte meine Stimmung vielleicht heben können; war aber leider nicht der Fall. Ein Bodenhandtuch und ein Handtuch in normaler Größe hätten mich auch erfreut. Zum Glück blieben mir 2 Badehandtücher, so dass ich den Boden 1x komplett abdecken konnte. Um 22:30 h war an der Rezeption niemand mehr erreichbar. Ja, Parkplätze sind nicht in ausr. Zahl vorhanden. Die angepriesene Tiefgarage ist... sehr klein mit ca. 15 Stellplätzen. Also nichts, was man besonders anpreisen sollte oder was den Gesamteindruck heben könnte.
Altes Hotel, welches in die Jahre gekommen ist und für Kegelclubausflüge hervorragend geeignet. Aber nicht für Business. Nachts war die Polizei vorm Eingang wg. Ruhestörung.

Anonym Geschäftsreisender

26.08.21

6.4

Negativ Hotel scheint in die Jahre gekommen zu sein. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sich von der fehlenden Abtrennung auf den Balkonen gestört gefühlt haben und möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Wir blicken auf eine lange Tradition zurück und haben uns dazu entschieden, unseren traditionellen und klassischen Stil zu wahren. Trotzdem entspricht unser Hotel den Standards eines 3-Sterne-Superior-Hotels und wir gehen selbstverständlich renovierungsbedürftige Mängel bei Bedarf wie auch in regelmäßigen Abständen an und legen großen Wert darauf, dass alles sauber und gepflegt ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Anonym Geschäftsreisender

02.07.21

5

Negativ Es war alles sehr renovierungsbedürftig. Das Schwimmbad und die Sauna waren extrem dreckig und sind offensichtlich lange nicht mehr gereingt worden. Die Zimmer sind klein, spartanisch eingerichtet und ohne Klimaanlage. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns und der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten während der Nutzung unsers Schwimmbad- und Saunabereichs möchten wir uns entschuldigen. Wir wären dem gerne bei einem Hinweis direkt vor Ort nachgegangen. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität. Der Schwimmbad- und Saunabereich wird deshalb auch zweimal täglich gereinigt. Zudem versichern wir Ihnen, dass wir renovierungsbedürftige Mängel in regelmäßigen Abständen angehen, um dem Standard eines 3-Sterne-Superior-Hotels zu entsprechen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Wühle M. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

17.10.20

7.6 Gut

Positiv Gute und zentrale Lage am Rhein Kommentar vom Hotel
Liebe Familie Wühle, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns am Rhein verbracht haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Beyer R. Geschäftsreisender

19.09.20

8.1 Sehr gut

Positiv super Frühstück, super Lage Negativ Parkplätze haben nicht immer zur Verfügung gestanden, wenn man spät ankam.
Rechnung konnte bei Abreise nicht übergeben werden (macht angeblich der Kollege am Samstag und sendet diese per Mail, die Dame an der Rezeption konnte oder wollte nicht).
Rechnung ist auch eine Woche später nicht übermittelt worden. Für Geschäftsreisende, die entsprechend abrechnen müssen ein Unding. Deshalb kann ich das Hotel für Geschäftsreisende nicht weiterempfehlen. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Beyer, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass Sie die Rechnung erst verspätet erhalten haben und der entsprechende Kollege bei Ihrer Abreise nicht im Haus war. Wir bieten unseren Gäste zahlreich kostenfreie Parkplätze sowie gegen Gebühr einen Stellplatz in der Tiefgarage an. Bei ausgebuchtem Haus kann es leide vorkommen, dass gegen Abend alle Parkplätze belegt sind. Wir hoffen, Sie haben das Frühstück und die Lage am Rhein genossen und besuchen uns doch bald noch mal wieder. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Dorniak C. Geschäftsreisender

12.09.20

4.1

Negativ Restaurant war schon um 21:00h geschlossen.
Kaum Parkplätze; musste außerhalb parken, und Gepäck schleppen.
Wegen Restaurant konnte man mir keine Auskunft geben, wo noch eines geöffnet ist. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Dorniak, wir bedauern, dass der Aufenthalt diese Mal nicht vollends Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Küche schließt um 20:30 Uhr, da Sie für den Morgen vorbereitet werden muss. Im Restaurant können Sie selbstverständlich länger sitzen. Die Lokale am Rheinufer haben in der Regel länger geöffnet. Wir verfügen über zahlreiche Parkplätze vorm Haus, damit Sie komfortabel an- und abreisen können. Da unser Haus zu diesem Zeitpunkt voll belegt war, war auch der kostenfreie Parkplatz am Abend belegt. Gegen eine Gebühr können Sie aber auch in der Tiefgarage zu parken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Drees m. Geschäftsreisender

01.08.20

8.1 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Personal Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter, die trotz der aktuellen Umstände alles dafür tun, dass sich bei uns wohlfühlen. Wir pflegen einen klassischen Einrichtungsstil. Dennoch beheben wir renovierungsbedürftige Mängel natürlich unverzüglich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten
Negativ Zimmer sehr stark abgewohnt wie Renovierung wäre dringend nötig

Dorniak C. Geschäftsreisender

13.02.20

6.2

Negativ Habe wiederholt eine Abstellkammer bekommen! Zi. 106 oder 108 sind eine Katastrophe! Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Dorniak, danke, dass Sie unser Hotel bewertet haben. Wir bedauern, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht zugesagt hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien anbieten, jedoch alle unsere Zimmer den Standards einen 3-Sterne-Superior Hotels entsprechen. Gerne hätten Sie auch unsere Mitarbeiter an der Rezeption ansprechen können. Diese hätten ihr Möglichstes getan, um auf Ihre Wünsche einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten

Anonym Geschäftsreisender

12.02.20

8 Sehr gut

Positiv Schönes ruhig Hotel  Kommentar vom Hotel
Lieber Hotelgast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns am Rhein genossen haben und würden Sie sehr gerne wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rheinhotel Vier Jahreszeiten