IntercityHotel
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Gut |
Hotel | Gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06–10 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Im IntercityHotel fühlen Sie sich sofort gut aufgehoben. Die Zimmer sind nach modernem Standard ausgestattet und in hellen Farbtönen gestaltet. Kuscheln Sie sich einfach in die weichen Bettdecken und betreten Sie das süße Land der Träume. Am Morgen sorgt das Frühstücksbuffet für einen guten Start in den Tag. Folgen Sie einfach dem Duft frischen Kaffees.
Besonderheiten des Hotels
Kostenfreie Nutzung des öffentlichen Nahverkehrs in Augsburg während des gebuchten Aufenthaltes. Im Hotel ist bandbreiten- und zugangsabhängig die Nutzung von WLAN kostenfrei möglich. Nähere Angaben hierzu sind im Hotel zu erfragen. Bitte beachten Sie die geänderte Verkehrsführung. Das Hotel ist ein reines Nichtraucherhotel.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 120, Anzahl Einzelzimmer 71, Anzahl Doppelzimmer 49, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 120
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Halderstr. 29, 86150 Augsburg - Bayern

Das Hotel erfreut sich einer günstigen Lage im Herzen von Augsburg gegenüber dem Bahnhof. Innerhalb eines kurzen Spaziergangs gelangen Sie zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Hierbei sind insbesondere dem Dom Unsere Liebe Frau, das Stadttheater Augsburg sowie der Glaspalast Augsburg mit seinen Kunstmuseen zu beachten.
- 0,45 km
- 0,0 km
- 63,82 km
Häufig gestellte Fragen zu IntercityHotel
- Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 12,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Nutzung des öffentlichen Nahverkehrsnetzes gültig für den gesamten Aufenthalt
- WLAN im Zimmer
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Electronic Cash
Bewertungen zu IntercityHotel
- Freundlichkeit des Personals
-
8,8
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
7,1
- Zimmerausstattung
-
7,7
- Sauberkeit im Hotel
-
8,6
- Badezimmer
-
7,4
- Zimmergröße
-
7,8
- Frühstücksleistung
-
7,8
- Restaurantleistung
-
7,8
- Preis-Leistungsverhältnis
-
7,8
- Schlafkomfort
-
7,5
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin mir sicher, mein Team wird sich genau so über Ihren Lob freuen wie ich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses sowie die Freundlichkeit unseres Team überzeugt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Liebe Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Das Frühstück ist aufgrund der Vorschriften bzgl. der Corona-Pandemie nur eingeschränkt verfügbar. Auch wir hoffen, dass wir bald zu unserem gewohnten, reichhaltigen Frühstücksbuffet zurückkehren können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen muss vieles beim Frühstück Portioniert und einzeln verpackt werden. Dies spricht auch gegen unsere Philosophie, weshalb wir hoffen, dass sich die Lage bald bessern wird. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Danke auch für Ihren Hinweis bzgl. der Beschilderung, leider gibt es baulich keine andere Möglichkeit. Wir würden uns freuen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin mir sicher, mein Team wird sich genau so über Ihren Lob freuen wie ich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Alle technischen Probleme wurden behoben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Schöne Grüße aus der City wünscht Ihnen, Daniel Kosin Hoteldirektor