Ringhotel Adler

Stuttgarter Str. 2, 71679 Asperg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 139.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Asperg
06.06.20 - 07.06.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 13 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:00
  • bis 22:00 Uhr
  • Sauna
  • Sonnenschirme am Strand
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 65 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Gebühr 69 EUR
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Friseur

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das idyllische Hotel Adler in Asperg bietet seinen Gästen individuell gestaltete Zimmer und Themenapartments, die Bosch, Daimler und Porsche gewidmet sind. In den Restaurants werden schwäbische und spanische Gerichte serviert. Die modernen, multifunktionalen Tagungsgräume des Hotel Adler stehen für geschäftliche und private Veranstaltungen zur Verfügung.

Besonderheiten des Hotels

Kostenlose W-LAN Nutzung und 65 kostenfreie Parkplätze. Wir verfügen über 3 Themenappartements Robert Bosch, Gottlieb Daimler und Ferdinand Porsche. Die Schwimmbad Nutzung ist kostenfrei

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1970, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 70, Anzahl Einzelzimmer 39, Anzahl Doppelzimmer 31, davon mit 2 getrennten Betten 8, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, davon als Vierbettzimmer geeignet 2, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 65, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 12785, Nichtraucherzimmer 70, Allergikerzimmer 0, Anzahl Babybetten 2

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Stuttgarter Str. 2, 71679 Asperg -

Ringhotel Adler
Lage des Hotels

Das Hotel Adler befindet sich in zentraler Lage in Asperg, nur 3 Kilometer von Ludwigsburg entfernt. Die Stadt lockt zu Besuchen in den zahlreichen Museen wie dem Stadtmuseum oder dem Strafvollzugsmuseum sowie dem Residenzschloss. Stuttgart ist in 20 Fahrminuten erreichbar.

Umgebung des Hotels
  • 2,03 km
  • 2,3 km
  • 24,71 km

Häufig gestellte Fragen zu Ringhotel Adler

Bietet das Ringhotel Adler kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Ringhotel Adler-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Ringhotel Adler Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Ringhotel Adler stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Ringhotel Adler können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Ringhotel Adler?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 126,5 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Ringhotel Adler?
Ringhotel Adler wurde von 13 Gästen durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Ringhotel Adler besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Ringhotel Adler einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 24,71 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Ringhotel Adler liegt mit 0,22 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Ringhotel Adler über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Ringhotel Adler buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Ringhotel Adler sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Ringhotel Adler kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Ringhotel Adler sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Ringhotel Adler bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Ringhotel Adler

8.1
Sehr gut 13 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,1
Servicebereitschaft
8,5
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,8
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
8,0
Frühstücksleistung
8,6
Restaurantleistung
7,2
Preis-Leistungsverhältnis
7,2
Schlafkomfort
7,8
5.7
28.11.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
157,00 € pro Nacht im EZ sind für dieses Hotel deutlich zu hoch. Es gibt nichts an diesem Hotel, dass diesen Preis nur annähernd gerechtfertigt. Wenn man sich nicht selbst bemerkbar macht wird man nicht bedient, obwohl offensichtlich ausreicheichend Personal anwesend ist.
Die Getränkepreise sind unverschähmt hoch! Für ein Gals Wein (0,2L) 15,00 € ist einfach skrupellos.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Sie während Ihres letzten Aufenthaltes Grund zur Beanstandung hatten und Sie mit der Preis/Leistung nicht zufrieden waren. Wir hoffen dennoch Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und senden herzliche Grüße aus Asperg. Ihre Familie Ottenbacher und Team

Details
8.9
07.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Hotels.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung. Das Lob über unser Personal macht uns sehr stolz. Herzliche Grüße Familie Ottenbacher & Team

Negativ:
Nix
Details
10
05.05.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Schönes Hotel mit sehr gutem und freundlichen Service.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns sehr herzlich für volle 10 Punkte bei Ihrer Bewertung.

Negativ:
Noch nie wurde von meiner Kreditkarte und meinem Personalausweis in einem Hotel eine Kopi erstellt. Mag sein, dass dies eine Konsequenz schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit ist, trotzdem ist es meiner Meinung nach, aus Sicherheitsgründen nicht in Ordnung.
Kommentar des Hotels:

Gleichzeitig tut es uns leid, Sie mit der Kopie der Dokumente iritiert zu haben. Aus Sicherheitsgründen müssen wir leider bei Gästen, die zum ersten Mal bei uns sind so vorgehen. Unmittelbar nach Abreise wurde alles sofort wieder vernichtet. (Schredder) Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns über einen erneuten Besuch freuen. Familie Ottenbacher & Team

Details
9.6
07.11.18 von Lippold P., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr persönlicher und ausgesprochen freundlicher Service.
Kommentar des Hotels:

Sehr geeehrter Herr Lippold, herzlichen Dank für Ihr positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Viele Grüße aus Asperg Familie Ottenbacher & Team

Details
Seite 1 von 1