Hotel Goldener Stern

Appelhofstr. 5, 59387 Ascheberg
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 85.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren

(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ähnliche Hotels in Ascheberg
25.01.21 - 26.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.3
Sehr gut 36 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber HotSplots
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0 EUR
  • Provider HotSplots (kostenlos)
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • von 18:00
  • bis 22:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Unser Hotel ist ein familiengeführter Betrieb. Mit Herz und viel Freude setzen wir uns als Inhaber tagtäglich dafür ein, unseren Gästen ein ganzheitliches Wohlfühlerlebnis zu bieten. Der Zusammenhalt und die Zusammenarbeit der ganzen Familie spielen dabei eine nicht unerhebliche Rolle. Ob Sie als Geschäftsreisender, als Erholungssuchender, als Aktiv-Urlauber oder „in Sachen Kultur“ unterwegs sind, als Ihr Gastgeber möchten wir Ihnen einen Ort bieten, wo Sie Ihr zu Hause auf Zeit finden, sich wohl fühlen und die Seele baumeln lassen können.

Besonderheiten des Hotels

Frühstück wochentags ab 06:30Uhr und am Wochenende ab 07:00Uhr.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1990, Letzte Gesamt-Renovierung 2008, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 19, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 5, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Betriebsferien von 2009-12-23, bis 2010-01-03, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 23:00, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 12776, Nichtraucherzimmer 19, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 1

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 00:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Appelhofstr. 5, 59387 Ascheberg -

Goldener Stern
Lage des Hotels

Mitten im Grünen im Städtedreieck Münster- Hamm- Dortmund gelegen, bietet Ascheberg mit dem Landschaftsschutz- und Waldgebiet Davert, vielfältige Möglichkeiten zur Entspannung und Erholung. Im Umkreis von 13 km liegen Wasserschlösser, Burgen, Herrensitze und Grafenhöfe, die auf einem gut ausgebautem Radwegnetz erreichbar sind. Besonders zu empfehlen ist eine Besichtigung von Schloß Nordkirchen, dem westfälischen Versailles.

Umgebung des Hotels
  • 0,0 km
  • 79,0 km
  • 30,2 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Goldener Stern

Bietet das Hotel Goldener Stern Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Goldener Stern stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Goldener Stern können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Goldener Stern?
Hotel Goldener Stern wurde von 36 Gästen durchschnittlich mit 8,3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Goldener Stern besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
86% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Goldener Stern für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Goldener Stern einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 18,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 30,2 km vom Hotel entfernt.
Liegt das Hotel zentral?
Das Hotel Goldener Stern liegt mit 0 km Entfernung in zentraler Lage.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Goldener Stern über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Goldener Stern buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Goldener Stern sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Goldener Stern kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Goldener Stern sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 00:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Goldener Stern bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Goldener Stern

86%
86% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.3
Sehr gut 36 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,7
Servicebereitschaft
8,7
Hotelatmosphäre / Flair
7,9
Zimmerausstattung
7,8
Sauberkeit im Hotel
8,7
Badezimmer
7,8
Zimmergröße
8,6
Frühstücksleistung
8,4
Preis-Leistungsverhältnis
8,6
Schlafkomfort
8,1
8.8
06.01.21 von Hantsche J., Geschäftsreisender
Positiv:
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, Zimmer mit Fernsehsessel und sehr großzügiges Bad. Ein super Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Zudem wurden meine Wünsche voll berücksichtigt. Danke und gern wieder.
Negativ:
Es gibt nichts zu beanstanden.
Details
9.8
11.10.20 von Grzsik S., Geschäftsreisender
Positiv:
Wie immer freundliche Aufnahme
Details
9.6
11.10.20 von Gehrig N., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundlichkeit der Mitarbeiter
Details
9.6
11.10.20 von Urva P., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche Mitarbeiter
Details
10
11.10.20 von Hansen M., Geschäftsreisender
Positiv:
Freundliche MItarbeiter,Gute Parkmöglichkeit.
Details
10
05.10.20 von Meyer M., Älteres Paar
Positiv:
Eigentlich alles !!!!!!!
Negativ:
Nichts!
Details
4.9
12.08.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Zimmer rochen sehr muffig, Badezimmer schmutzig, Einrichtung abgenutzt, Zimmer sehr warm ohne Ventilator (da keine Klima), Frühstück sehr einfach und nicht vielfältig, Wurst und Käse angetrocknet, alles sah unappetitlich aus, Hotel an sich nicht so einladend, Kirche gegenüber ab 6 Uhr läutet alle 15 min laut und lang.
Details
9.8
19.07.20 von Gehrig N., Geschäftsreisender
Positiv:
Alles in Ordnung. Gute Parkmöglichkeiten
Details
6.1
18.02.20 von Stemmer J., Geschäftsreisender
Positiv:
Das Frühstück
Negativ:
Die Nähe zur Hauptstraße, schlechte Fenster, sehr laut, Bett quietscht
Details
9.5
12.02.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Sehr viele liebevolle Kleinigkeiten.
Sehr persönlich und freundlich.
Details
Seite 1 von 2