/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.8

41 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 46.00 km
1/14 Hotel Wilder Mann
2/14 Hotel Wilder Mann
3/14 Hotel Wilder Mann
4/14 Hotel Wilder Mann
5/14 Hotel Wilder Mann
6/14 Hotel Wilder Mann
7/14 Hotel Wilder Mann
8/14 Hotel Wilder Mann
9/14 Hotel Wilder Mann
10/14 Hotel Wilder Mann
11/14 Hotel Wilder Mann
12/14 Hotel Wilder Mann
13/14 Hotel Wilder Mann
14/14 Hotel Wilder Mann

Dein HRS Angebot

DZ. ab 114,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das historische Hotel Wilder Mann in Aschaffenburg begrüßt seine Gäste in einer gemütlichen Atmosphäre. Die modernen Zimmer und Apartments sind vollständig ausgestattet und lassen keine Wünsche offen. Im Restaurant werden regionale und saisonale Gerichte mit bayerischen Schmankerln serviert. Der Wellness-Bereich lädt mit verschiedenen Massagen zum Entspannen ein.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:30 Uhr Ruhetag sunday
  • Liegewiese
  • Dachgarten
  • Sauna Gebühr 0 EUR
  • Dampfbad
  • Wellness-Center geöffnet von 16:00 bis 22:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kochnische in 15 Zimmern
  • Kühlschrank in 73 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 13 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 6,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Geschenkgutscheine erhältlich für Restaurant/Hotel
  • Gepäckträger-Service Gebühr/Stück 3,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Zimmerservice von 18:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1550, Letzte Gesamt-Renovierung 1988, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 73, Anzahl Einzelzimmer 34, Anzahl Doppelzimmer 26, davon mit einem Doppelbett 25, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, Anzahl Appartments 13, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 12766, Nichtraucherzimmer 73, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Wilder Mann akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Wilder Mann

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.00 km
Aschaffenburg

Flughafen

46.00 km
Frankfurt am Main International Airport (FRA)

Bahnhof

2.00 km
Aschaffenburg Hbf

Autobahn-Anschluss

0.00 km
A3 - Aschaffenburg-Ost

Lage des Hotels

Das Hotel Wilder Mann befindet sich im Herzen von Aschaffenburg am Rande der Altstadt. Verschiedene bekannte Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Johannisburg, die Stiftskirche, das Pompejanum und der englische Landschaftsgarten Schönbusch sind zu Fuß zu erreichen. Der Hauptbahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Wilder Mann entfernt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Wilder Mann

Bietet Hotel Wilder Mann kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Wilder Mann-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Wilder Mann Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Wilder Mann stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 7,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 9 EUR
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Wilder Mann frühstücken?
Ja im Hotel Wilder Mann können Sie das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Wilder Mann
Hotel Wilder Mann wurde von 41 Gästen durchschnittlich mit 7.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Wilder Mann besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Wilder Mann weiter?
87.8 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Wilder Mann für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Wilder Mann einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 46 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Wilder Mann über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Wilder Mann buchen:
  • Fahrradverleih
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Wilder Mann ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Wilder Mann ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Wilder Mann haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Wilder Mann kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Wilder Mann bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.8

41 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Anonym Geschäftsreisender

11.12.20

7.4 Gut

Positiv Für Hotelgäste gab es im Restaurant die Möglichkeit zu essen mit einer reduzierte Speisekarte.

Anonym Älteres Paar

18.10.20

8.3 Sehr gut

Positiv Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Dadurch haben wir uns sehr wohl gefühlt.  Negativ Der Fön

Anonym Privatreisender

24.08.20

7 Gut

Positiv freundliche Rezeption Negativ eingeschränkte Karte im Restaurant, lauter Innenhof bei offenem Fenster (konnte im Nachbarhaus beim Fernsehen zuhören)

Anonym Geschäftsreisender

14.08.20

5.9

Positiv Zentrale Lage Negativ Viel zu warm in den Zimmern!
Keine Klimaanlage.
Der Ventilator reicht bei Temperaturen über 30°C Außentemperatur leider nicht.

Felber H. Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)

02.07.20

5.8

Negativ Dass ich das vorab mitgebuchte Frühstück nicht stornieren konnte, das alternativ erhaltene Lunch-Paket dem Preis nicht gerecht wurde. Und vor allem, dass ich das erste mal in einem Hotel übernachten musste, in dem einem vom Bett aus (dank Glastür!) beim Toilettengang zugeschaut werden kann. Deshalb die schlechte Bewertung unter Ausstattung.

Lorenz I. Älteres Paar

15.06.20

6.8

Positiv Die Lage des Hotels war ideal. Negativ Der Service beim Frühstück hätte besser sein können. Pesonal war nicht aufmerksam. Hygienevorschriften wurden nicht ausreichend (z. B. Tische nicht abgewischt nach Gastwechsel) beachtet - gerade in der Corona-Zeit.

Moor M. Geschäftsreisender

17.02.20

6.3

Positiv Gutes Frühstück , kein Wasser auf dem Zimmer  Negativ Parkplatz überfüllt, Ersatz schlecht ausgeschildert , Restaurant teuer, keine ansprechende Gerichte, keine preiswerte Gerichte, Zimmer sehr klein, Bad sehr klein  Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beanstandung hatten und haben Ihre Anmerkungen bereits an die Geschäftsleitung weitergeben können. Wir würden uns freuen, Sie dennoch einmal wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

Anonym Geschäftsreisender

11.02.20

8.7 Sehr gut

Negativ sehr schlechte Parkmöglichkeiten Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Als Gast bei uns im Haus haben Sie die Möglichkeit, unseren hoteleigenen Parkplatz am Haus (7,- € pro Übernachtung), das Parkhaus Löhergraben in 200 Metern Entfernung (reguläre Preise des Parkhauses) oder den öffentlichen, kostenlosen Parkplatz unterhalb des Schlosses Johannisburg in ca. 500 m Entfernung zu nutzen. Somit stehen Ihnen als Gast in Aschaffenburg alle Möglichkeiten offen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team vom Hotel Wilder Mann

Anonym Geschäftsreisender

16.01.20

7.3 Gut

Positiv Das renovierte Zimmer war gut. Negativ Neuer Frühstücksraum ist viel zu hell und nicht mehr so gemütlich wie der alte war! Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und ihr Feedback. Der Frühstücksraum wurde hauptsächlich deshalb verlegt, da sich unsere Frühstücksküche direkt im Nebenraum befindet und ein festes Frühstücksbuffet mit passenden Möbeln eingerichtet wurde. Dass die Atmosphäre nicht mehr so "kuschelig" ist wie in unserem Restaurant, ist leider tatsächlich so. Allerdings wurde es an stark frequentierten Tagen sehr eng im Restaurant - auch hier haben wir nun mehr Plätze zur Verfügung.

Jung O. Geschäftsreisender

30.11.19

7.6 Gut

Positiv Zimmer endlich renoviert Kommentar vom Hotel
Lieber Herr Jung, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir sind ständig mit der Renovierung unserer historischen Räumlichkeiten beschäftigt, allerdings passiert das immer nach und nach, da wir alles auf einmal aus belegungstechnischen Gründen nicht durchführen können. Gerne vermerken Sie bei zukünftigen Buchung auch Ihren Wunsch nach renovierten Zimmern - damit wir so Ihre Zufriedenheit sicherstellen können. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! Ihr Team vom Hotel Wilder Mann