Hotel Am Markt

Marktstr. 25, 59759 Arnsberg - Nordrhein-Westfalen
Prämienmeilen und -punkte sammeln (optional)
Logo Miles and More Logo BahnBonus
Prämienmeilen & -punkte

Sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung mit My HRS Prämienmeilen & -punkte bei unseren Partnern Miles & More und BahnBonus.

DZ ab 65.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Arnsberg
12.12.18 - 13.12.18
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
Karte anzeigen
7.1
Gut 26 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 12:30
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
06–09 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR Provider Hoteleigentum
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 15 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel am Markt ist ein freundliches Hotel das kürzlich renoviert wurde.

Besonderheiten des Hotels

24h Check-In mit Hotelomat - Schlüsselcode, wird für den Schlüsselautomaten immer per Email zugesendet. Kostenfreie Parkplätze an der Rückseite des Hotels (Anfahrt in der Strasse Schützenwerth über den Parkplatz des Kress Modezentrums Sauerland). Im gesamten Hotel ist kostenfreies Wlan verfügbar. Fahrradgarage für Kunden. Reichaltiges Frühstücksbuffet im Zimmerpreis inbegriffen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 16, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 2, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, davon als Vierbettzimmer geeignet 1, Anzahl Appartments 2, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 06:30, bis 12:00, Frühester Check-in 12:30, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Autobahnhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 16

Servicezeiten

Rezeption:

06:30 bis 12:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Marktstr. 25, 59759 Arnsberg - Nordrhein-Westfalen

Lage des Hotels

Es liegt in der Marktstrasse des zentralen Arnsberger Ortsteils Hüsten. Von der geografischen Mitte Arnsbergs aus erreichen Sie rasch viele Firmen und Sehenswürdigkeiten wie den Ruhrtalradweg.

Umgebung des Hotels
  • 6,2 km
  • 0,0 km
  • 28,07 km

Bewertungen zu Am Markt

7.1
Gut 26 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,6
Servicebereitschaft
7,2
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,7
Sauberkeit im Hotel
7,7
Badezimmer
6,2
Zimmergröße
7,3
Frühstücksleistung
7,5
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Schlafkomfort
6,9
2,6
24.10.18 von Hochstein G., Privatreisender
Der Service in diesem Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Unsere frisch bezogene Bettwäsche hatte eine großen blauen Fleck , kein Handtuchhalter im Bad. Zimmer sehr klein. Bei der Frage wo es zum Zimmer oder Frühstück geht würde sehr genervt beantwortet. Für uns nie wieder. Früher wohl mal eins der besten Häuser , davon merkt man heute nicht mehr viel. Angaben vom Buchungsportal und Hotel gehen im Punkt Anreise sehr auseinander 
Details
6,3
15.10.18 von , Privatreisender
Schnelle Beantwortung meiner Mailanfragen
Bad müsste dringend renoviert werden (Einzel-Zimmer Nr. 14). Hotel relativ hellhörig - Fußboden knarrte, sodass man schon früh morgens von den Nachbarn geweckt worden ist.
Details
8,7
30.09.18 von , Privatreisender
Gute Lage, wenn da nette freundliche Angestellte.
Details
5,2
11.09.18 von , Privatreisender
Nichts nach diesem Entree! Ich kann nur nachdrücklich abraten.
So etwas habe ich in 40 Jahren Hotelbesuch noch nicht erlebt. Ich habe den avisierten Code für den Schlüsselautomaten nicht erhalten. Konnte nicht ins Hotel. Rezeption nicht besetzt. Telefonnummer für Notfälle: nicht besetzt. Helfen konnte dann zufällig ein Gast, der ein identisches Desaster schon hinter sich hatte. Auf Nachfrage an der Rezeption am nächsten Morgen hieß es dann lapidar Stimmt. Sie haben den Code fürs Haus nicht erhalten. Das kommt am Wochenende häufiger vor. Schönen Dank auch. Dieses Haus: nie wieder! DienstleistungswüsteHotel am Markt Arnsberg.
Details
7,8
11.09.18 von Loosen A., Privatreisender
Preis/Leistung 
über die angegebene Telefonnummer niemanden erreicht, ging anderen Hotelgästen genauso , auch kein AB
Details
3,9
30.07.18 von Böcker M., Gruppenreisender
Das schlechteste 3 Sterne Hotel, in dem wir seit Jahren zu Gast waren. Die Zimmerausstattung jedes unserer 3 DZ war absolut veraltet (70ger Jahre Stil) und rundum renovierungsbedürftig. Teppichboden im Zimmer alt und unhygienisch. Toilettendeckel aus billigstem Plastik, Handseife im Spender schien mit Wasser gestreckt, Duschkopf mit Kabelbinder fixiert. Zimmerschlüssel lagen, da Schlüsselautomat defekt, für jeden zugänglich an der Rezeption, obwohl diese bereits zum Zeitpunkt unserer Ankunft (Samstag 17:00 Uhr) unbesetzt war. Das Frühstück war zwar reichhaltig, jedoch mehr als lieblos angerichtet und hatte nichts mit dem Mindestmaß eines heute zu erwartenden Standard zu tun. Das einzig Positive ist, dass das Hotel einen sauberen Eindruck machte.
Details
8,0
28.07.18 von , Privatreisender
hier stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis
Details
9,5
20.07.18 von Blath M., Geschäftsreisender
Zentrale Lage, kostenfreie Parkplätze groß genug für Transporter
Details
8,5
19.06.18 von , Junges Paar
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Besonders das Einchecken über den Code war sehr angenehm, da man jederzeit ankommen konnte ohne sich an Rezeptionszeiten orientieren zu müssen. Das Frühstücksbuffet war für den Preis exzellent.
Details
7,1
18.06.18 von Galetzki M., Privatreisender
Die Freundlichkeit der Mitarbeiter
Andere Einzelzimmer waren weitaus moderner ausgestattet und hatten andere Betten/ Matratzen. Mein Zimmer Nr.14 war mit Altmobiliar ausgestattet und wirkte, wie eine “Dunkelkammer“. Badezimmer war sauber, aber etwas heruntergekommen. Zimmer Nr. 14 sollte dringend renoviert werden...
Details
Seite 1 von 2