Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn

Kronsberg 31, 24161 Altenholz - Klausdorf
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ähnliche Hotels in Altenholz - Klausdorf
02.03.21 - 03.03.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.6
18 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06:30–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Hotelbar
  • Gartenterrasse
  • Hallenbad
  • geöffnet von 06:30
  • bis 21:00 Uhr
  • Länge 322,0
  • Sauna
  • Gebühr 0,00 EUR
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück
  • von 06:30 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Provider 366
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 3 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • von 00:00
  • bis 00:00 Uhr

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn bietet komfortable Zimmer und Suiten, die mit zahlreichen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet sind. Morgens können die Gäste ein abwechslungsreiches Frühstück genießen. Ein Wellnessbereich mit Pool und Sauna lädt zum Entspannen ein. Ein Billardtisch steht Ihnen in der Raucherbar kostenfrei zur Verfügung. Des Weiteren sind kostenfreies W-LAN sowie Parkmöglichkeiten vorhanden.

Besonderheiten des Hotels

Im kompletten Haus steht kostenlos WLAN zur Verfügung. Geniessen Sie auch unser skandinavisches Frühstück mit Spezialitäten aus dem hohen Norden.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1999, Letzte Gesamt-Renovierung 2007, Letzte Teil-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 42, Anzahl Einzelzimmer 2, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 8, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 06:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Ferienhotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 41, Allergikerzimmer 42, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 4

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Lage und Entfernung

Kronsberg 31, 24161 Altenholz - Klausdorf -

Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn
Lage des Hotels

Das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn befindet sich in Altenholz. Die Stadt Kiel mit vielen Restaurants und Bars sowie Museen kann mit dem Auto vom Hotel aus in 15 Minuten erreicht werden.

Umgebung des Hotels
  • 1,7 km
  • 8,42 km
  • 85,04 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn

Bietet das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Garage im Hotel: Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn können Sie von 06:30 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 8,63 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 85,04 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn buchen:
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn zählt zu den barrierefreien Hotels in Altenholz - Klausdorf.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Dänischer Hof Altenholz by Tulip Inn

6.6
18 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,1
Hotelatmosphäre / Flair
6,3
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,6
Badezimmer
6,4
Zimmergröße
7,4
Frühstücksleistung
6,7
Preis-Leistungsverhältnis
6,6
Wellness
5,8
Schlafkomfort
6,9
9.8
13.01.21 von Krupatz S., Älteres Paar
Positiv:
Preis-Leistung korrekt, Personal superfreundlich, Service ohne Makel, wenn wir in Kiel sind idt der Dänische Hof unsere 1. Wahl
Kommentar des Hotels:

Liebe Familie Krupatz, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns das Sie sich so wohl gefühlt haben bei uns. Wir arbeiten täglich daran das sich alle Gäste wohl fühlen und freuen uns wenn es klappt. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen um Sie erneut von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße

Details
1.4
28.07.20 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Gar nichts. Das war ne Katastrophe
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns sehr leid das Sie sich nicht wohl gefühlt haben. Herzliche Grüße

Negativ:
Zimmer dreckig, nicht nur bei uns, auch andere Gäste haben sich beschwert. Möbel abgewohnt. Teppich fleckig. Betten kaputt. Wir sind ohne Übernachtung abgereist .
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es tut uns sehr leid das Sie sich nicht wohl gefühlt haben dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben mittlerweile viele Gespräche mit der Reinigungsfirma geführt und können Ihnen versichern das die Sauberkeit oberste Priorität hat. In einigen Zimmern wurde schon etwas renoviert damit sich die Gäste wieder wohl fühlen können. Vielleicht geben Sie uns ja mal wieder eine Chance damit wir auch Sie von unseren Stärken überzeugen können. Herzliche Grüße Herzliche Grüße

Details
6.8
13.06.20 von Anonym, Älteres Paar
Positiv:
Konsequente Umsetzung der Hygiene-Regeln in Corona-Zeiten. Deshalb Frühstück nicht beurteilen.
Kommentar des Hotels:

Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus. Es freut uns das Sie sich insgesamt wohl gefühlt haben bei uns. Wir arbeiten täglich daran das sich alle Gäste wohl fühlen und freuen uns wenn es klappt. Gerade in der Pandemie Zeit sind wir sehr darauf bedacht alle Vorgaben genau umzusetzen. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen würden wir uns freuen um Sie erneut von uns zu überzeugen. Herzliche Grüße

Details
5.3
15.01.20 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
Restaurant geschlossen, Bar geschlossen, kein Fitnessraum obwohl angegeben. Allgemeiner heruntergekommener Eindruck.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen und eine Bewertung verfasst haben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihnen der Aufenthalt nicht zusagte. Gleichzeitig sagen wir "Danke" für Ihre ehrliche Meinung, Ihre Aussagen sind für uns sehr wertvoll. Momentan befindet sich das Restaurant in den Betriebsferien und wir bald wieder öffnen. Unseren Fitnessraum haben wir im letzten Jahr raus genommen und arbeiten aktiv daran diesen auch aus allen Portalen zu entfernen entschuldigen Sie das dieses über Ihr Buchungsportal noch ersichtlich ist. Wir bedanken uns nochmals für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns sehr darüber, Sie vielleicht dennoch einmal wieder als unseren Gast zu begrüßen. Herzliche Grüße

Details
7.8
20.11.19 von Haas G., Geschäftsreisender
Positiv:
ca. 45.- EUR fürs Zimmer incl. Sauna und Schwimmbad, da kann man auch nicht zu viel erwarten. Sicher ist das Hotel in die Jahre gekommen und sieht auch im Schwimmbad etwas renovierungsbedürftig aus, aber bei dem Preis ist das ok.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
Etwas modernisieren und den Preis dafür auch anpassen, dann wäre es perfekt...
Kommentar des Hotels:

Durch die Übernahme der Louvre Hotels ist eine Renovierung geplant.

Details
10
14.11.19 von Voss R., Geschäftsreisender
Positiv:
Tolles Hotel: top Wellnessbereich, Zimmerausstattung toll, Kundenfreundlich
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Über einen erneuten Aufenthalt von Ihnen freuen wir uns sehr. Wir überzeugen Sie gerne weiterhin von unseren Stärken. Herzliche Grüße

Details
6.7
05.09.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Das schnelle Internet.
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
Die Rezeption hat nicht wie angegeben 24h geöffnet. Ich durfte abends noch ein anderes Hotel anrufen um den Zugangscode zu erfahren.
Details
8.4
24.08.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
gut , aber älter
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
in die jahre gekommen
Details
1.9
20.07.19 von Anonym, Privatreisender
Positiv:
Nichts
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
Hotel ist völlig überbewertet. Unsauber und abgewirtschaftet.
Details
6.1
07.06.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Lage
Kommentar des Hotels:

Sehr geehrte Gäste, wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie sich in unserem Hotel insgesamt wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bitten wir herzlich um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sollten Sie wieder einmal eine Übernachtung in unserer Stadt planen, freuen wir uns über eine erneute Übernachtung. Herzliche Grüße

Negativ:
Neuerdings keine Servicebereitschaft mehr. Trotz rechtzeitiger telefonischer Zusage des Kommens ( um 17.30 Uhr ) verweigert die Rezeptionistin das Zimmer nach 18 Uhr zu reservieren. Schade, dann übernachtet man zukünftig eben woanders.
Details
Seite 1 von 1