X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.1

19 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.95 km Bahnhof 11.23 km Flughafen 11.69 km
1/26 Hotel Best Western
2/26 Hotel Best Western
3/26 Hotel Best Western
4/26 Hotel Best Western
5/26 Hotel Best Western
6/26 Hotel Best Western
7/26 Hotel Best Western
8/26 Hotel Best Western
9/26 Hotel Best Western
10/26 Hotel Best Western
11/26 Hotel Best Western
12/26 Hotel Best Western
13/26 Hotel Best Western
14/26 Hotel Best Western
15/26 Hotel Best Western
16/26 Hotel Best Western
17/26 Hotel Best Western
18/26 Hotel Best Western
19/26 Hotel Best Western
20/26 Hotel Best Western
21/26 Hotel Best Western
22/26 Hotel Best Western
23/26 Hotel Best Western
24/26 Hotel Best Western
25/26 Hotel Best Western
26/26 Hotel Best Western

Dein HRS Angebot

DZ. ab 79,00 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kinderfreundliche Tagungshotel BEST WESTERN Achim-Bremen in Achim verfügt über helle und geräumige Zimmer, die sich sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende eignen. Im Restaurant können die Gäste in einem freundlichen Ambiente frühstücken. Die Nutzung des Internets im Hotel ist kostenlos. Meetings können ebenfalls im Hotel abgehalten werden.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 115 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher in 115 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 67, davon mit einem Doppelbett 48, davon als Dreibettzimmer geeignet 5, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 115, Anzahl Babybetten 3, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-12-09,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Electronic Cash

Hotel Best Western

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.95 km
Achim

Flughafen

11.69 km
Bremen Airport (BRE)

Bahnhof

11.23 km
Bremen Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss

0.50 km
A1 - Bremer Kreuz

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN Achim-Bremen in Achim befindet sich nicht weit vom Bremer Kreuz entfernt. Dank der guten Verkehrsanbindung ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremen, Bremerhaven, Lüneburger Heide oder zur Nordsee.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western

Bietet Hotel Best Western kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
Kann man im Hotel Best Western frühstücken?
Ja im Hotel Best Western können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western
Hotel Best Western wurde von 19 Gästen durchschnittlich mit 7.1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11.2 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11.7 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western zählt zu den barrierefreien Hotels in Achim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.1

19 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Krekels G. Geschäftsreisender

07.01.22

8.5 Sehr gut

Negativ … dass das Haus in die Jahre kam, dürfte etwas egal sein. Die nur schlechten Bewertungen sind total ungerechtfertigt!!! Zimmer prima, kleine Staub Mängel bei Sauberkeit bei Corona Betrieb sind irgendwie verständlich. Frühstück TOPPPP!! Leute, bei dem Preis darf es keine Klagen geben. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Grekels, für die Bevorzugung unseres Hauses und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten möchte ich mich bedanken. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Anonym Geschäftsreisender

04.11.21

5.8

Negativ Das hotel ist in die Jahre gekommen, laut und man fühlt sich nicht wohl…  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter gast, für Ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback zu unserem Haus möchte ich Ihnen danken. Schade das Ihnen unsere im 2. Halbjahr 2019 renovierten Zimmer nicht zusagen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Hegen M. Geschäftsreisender

03.11.21

4.8

Negativ Trostlos, viel zu teuer für die Ausstattung und das Ambiente.
Nur zwei Mini Kopfkissen.  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrte Hegen, für ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback möchte ich Ihnen danken. Das Thema Kopfkissen habe wir bereits in Angrif genommen und werden voraussichtlich bis Ende des jahres 2021 die Zimmer mit zusätzlichen Kissen ausstatten. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Conrad D. Geschäftsreisender

19.10.21

5.9

Positiv Business Zimmer renoviert. soweit ok. Frühstück ok. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Conrad, für die Bevorzugung unseres Hauses und Ihre damit verbundene Rückmeldung möchte ich mich bedanken.
Negativ Hotel von außen völlig unansehlich. Kein Restaurant oder Bar. Gesamter Foyer-Bereich nicht einladend. Hotel ist insgesamt renovierungsbedürftig. Anblick sehr heruntergekommen. Kommentar vom Hotel
Aktuell gibt es weitere Planungen die Hotellobby vom look and feel attraktiver zu gestalten. Unser Haus wird als Garni Hotel auf allen Portalen vermarktet und als solches auch darauf hingewiesen, dass das Haus lediglich über ein Frühstücksrestaurant verfügt. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Ragwitz F. Geschäftsreisender

14.09.21

7.1 Gut

Negativ Badezimmer sah auf Grund einer nicht vorhandenen Verkleidung unter dem Waschbecken aus wie ein Baustelle. Sicherlich ist da keine Abdeckung vorgesehen, aber das man die Rohre und Schläuche sehen kann entspricht für nicht einem Hotel dieser Kategorie. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Herr Ragwitz, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback zu unseren Leistungen möchte ich Ihnen danken. Ihren Hinweis habe ich aufgenommen und werde nach Lösungen suchen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Anonym Geschäftsreisender

18.01.21

6

Positiv Zimmergröße, alles da, ausreichend Parkplätze, freundliche Reception Negativ Klimaanlage=Heizgerät total laut, das ist nicht mehr zeitgemäß;
Parkplatz leider in Teilen sehr ungepflegt durch Laub-Matsch und große Pfützen; Frühstück durch Corona seit Ankunftstag zusätzlich eingeschränkt, da es auf einem Tablett ins Zimmer mitgenommen werden muß; dafür kann das Hotel zwar nichts, aber die fast €10,00 für das Frühstück (auch wegen des eingeschränkten Angebots) sind fast etwas zu teuer;
die durch Corona bedingte Eigenversorgung im nächsten Supermarkt; Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt udnd as damit einhergehende feedback möchte ich Ihnen dnakne. Ihre Hinweise habe ich aufgenommen und werde diese intern besprechen. Herzliche grüsse und bleiben Sie gesund. Sven-Olaf Weber Direktor

Reinhold S. Geschäftsreisender

06.08.20

8.6 Sehr gut

Positiv Der Schein von außen trügt ein wenig. Im Hotel selbst entsteht dann aber sehr schnell ein sehr guter Eindruck. Sehr netter Empfang. Alles in allem ein wirklich gutes Hotel. Preis- Leistungsverhältnis war in meinem Fall exzellent. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Reinhold, für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback möchte ich mich bedanken. Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund Sven-Olaf Weber Direktor

Anonym Geschäftsreisender

13.02.20

5.4

Positiv Der Wasserkocher Negativ Parkplatzgebühr, viel zu viel Teppich überall, Duschwanne, keine Dusche und viel chemischer Duft in der Luft. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Bevorzugung unseres Hauses und das damit verbundene Feedback. Schade das Ihnen unsere Bodenbelagswahl in den Fluren sowie in der Lobby nicht zusagt. Insbesondere in den Fluren dient der Teppich der Geräuschminimierung, da hier ein anderer Belag die Geräuschkulisse stark erhöhen würde. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Anonym Geschäftsreisender

06.02.20

9.4 Exzellent

Negativ Bedingung der Heizung/Klimaanlage  Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, möchte ich Ihnen danken. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor