Hotel Best Western

Zum Kluemoor 7, 28832 Achim - Uphusen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

DZ ab 999.00EUR inkl. Mehrwertsteuer und aller Gebühren
Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Achim
18.10.19 - 19.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
6.8
50 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
06–10 Uhr
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 115 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 115 Zimmern
  • Frühstück
  • von 06:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 115 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • in 15 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • in 115 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Wasserkocher im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 10,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Getränkeautomat
  • Schuhputzautomat
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das kinderfreundliche Tagungshotel BEST WESTERN Achim-Bremen in Achim verfügt über helle und geräumige Zimmer, die sich sowohl für Familien als auch für Geschäftsreisende eignen. Im Restaurant können die Gäste in einem freundlichen Ambiente frühstücken. Die Nutzung des Internets im Hotel ist kostenlos. Meetings können ebenfalls im Hotel abgehalten werden.

Besonderheiten des Hotels

WICHTIGE INFORMATIONEN Sie bezahlen Ihren Aufenthalt immer bei Anreise im Voraus. Dies kann per Kreditkarte, EC-Karte oder Bar erfolgen. A/conto Rechnungen können grundsätzlich keine ausgestellt werden. 120 Parkplätze - ideal auch für Transporter, LKW und Busse; gesicherte Abstellmöglichkeiten für Motorräder und Fahrräder

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1980, Letzte Gesamt-Renovierung 2019, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 115, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 115, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 65, Zimmer mit Verbindungstür 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 115, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel Garni, Stadthotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 115

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques

DEHOGA Hotel-Klassifizierung

Lage und Entfernung

Zum Kluemoor 7, 28832 Achim - Uphusen

Lage des Hotels

Das BEST WESTERN Achim-Bremen in Achim befindet sich nicht weit vom Bremer Kreuz entfernt. Dank der guten Verkehrsanbindung ist das Hotel der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge nach Bremen, Bremerhaven, Lüneburger Heide oder zur Nordsee.

Umgebung des Hotels
  • 4,95 km
  • 0,5 km
  • 11,69 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western

Bietet das Hotel Best Western kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Hotel Best Western Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Best Western stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 2,00 EUR
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Best Western können Sie von 06:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel Best Western?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 71,87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 11,23 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 11,69 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Best Western über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western buchen:
  • WLAN im Zimmer
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western zählt zu den barrierefreien Hotels in Achim.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Best Western kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Best Western sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Best Western bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Best Western

6.8
50 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
8,2
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
5,5
Zimmerausstattung
6,5
Sauberkeit im Hotel
6,8
Badezimmer
5,6
Zimmergröße
7,6
Frühstücksleistung
6,3
Preis-Leistungsverhältnis
6,9
Schlafkomfort
6,6
6.9
04.10.19 von , Geschäftsreisender
Eingeschränkte Auswahl am Frühstücksbuffett
Lautes Klimagerät, defekter Wasserkocher auf dem Zimmer wurde nicht getauscht,

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt und das damit verbundene Feedback möchte ich mich bedanken. Ihre Hinweise habe ich aufgenommen und werde diese teamintern besprechen. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Details
9.0
15.08.19 von Klose W., Privatreisender
die Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit im Hotel und auf den Parkplatz

Sehr geehrter Herr Klose, für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten möchte ich Ihnen danken.

Das Bad, bzw. die Dusche ist der Einstieg für ältere Hotelgäste zu hoch man hat immer Angst auszurutschen.

Ihren Hinweis habe ich aufgenommen und werde prüfen inweiweit hier Verbesserungen erzielen kann. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Details
7.1
31.07.19 von , Geschäftsreisender
Servicebereitschaft Personal

Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Lob werde ich gerne an das komplette Team weitergeben. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Duschwanne,
Details
6.3
05.06.19 von , Geschäftsreisender
Spät Einchecken
Badezimmerausstattung und Frühstücksleistung

Sehr geehrter Gast für Ihren Aufenthalt und das damit einhergehende Feedback möcht eich mich bedanken. Aktuell wird unser Haus renoviert sodass sich das Thema Badezimmer nach Abschluss der Arbeiten erledigt haben sollte. Ihren Hinweis zum Thema Frühstück werde ich mit dem Frühstücksteam besprechen. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Details
4.0
09.05.19 von Eisert T., Geschäftsreisender
Laute Klimaanlage, Bad unmöglich, wirkt wie billige Absteiger, ist es aber vom Preis her nicht.

Sehr geehrter Herr Eisert, für Ihren Aufenthalt und die damit verbundenen Bewertung möchte ich IHnen danken. Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht gänzlich entsprechen und das tut mir leid. Aktuell befinden wir uns in der Endphase der Planungen unserer Renovierung der Zimmer und öffentlichen Bereiche betreffend ab Juni diesen Jahres. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Details
5.3
09.04.19 von , Privatreisender
Stadtnähe sowie Parkplatz beleuchtet direkt am Haus mit Schranke

Sehr geehrter Gast, für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten möchte ich mich bedanken.

Statt einer Badewanne ist eigentlich Best Western Standard eine Dusche

Hier gibt es keinen vorgebenen Standard, aber es ist durchaus möglich das heute viele Häuser auf den Einbau einer Badewanne verzichten. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Details
5.1
23.01.19 von , Geschäftsreisender
Größe des Zimmers ist ok

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben unse zu bewerten.

Nur mangelhafte Heizung. Muss über die Klimaanlage geheizt werden, welche sehr laut war.

Ihren Hinweis habe ich aufgenommen und werde prüfen inwieweit wir hier den Geräuschpegel minimieren können. Herzliche Grüsse Sven-Olaf Weber Direktor

Details
7.1
15.11.18 von , Geschäftsreisender
Freundliches Personal.

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen Sven Maracke General Manager

Nichts
Details
5.7
09.11.18 von , Geschäftsreisender
Personal Freundlichkeit 

Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

Renovierungsbedarf. Klobecken bitte ersetzen. Heizung nicht einstellbar. Zum Parken muss man extra bezahlen.
Details
6.7
08.11.18 von , Geschäftsreisender
Sehr nettes Personal

Sehr geehrter Gast herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Hinweise sind für die Weiterentwicklung unseres Hotels sehr hilfreich. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit böten um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser machen können. Mit vielen Grüßen aus Bremen Sven Maracke General Manager

Im Nichtraucherzimmer stank es nach kaltem Rauch und Alkohol.
Details
Seite 1 von 4