H+ Hotel Limes Thermen Aalen
(lokale Übernachtungsabgaben können anfallen)
Lage & Ort
Bewertung
Service | Sehr gut |
Zimmer | Sehr gut |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 16:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
06:30–10:30 Uhr
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Sind Sie auf der Suche nach einem Ort der Entspannung und Ruhe? Dann ist das H+ Hotel Limes Thermen Aalen die ideale Wahl. Es bietet geschmackvoll eingerichtete Zimmer für unvergessliche Urlaubstage. Dank der direkten Verbindung zum Thermalbad Limes Therme sind es nur wenige Schritte bis zur totalen Entspannung. Lassen Sie einen wunderbaren Tag im hoteleigenen Restaurant mit kulinarischen Köstlichkeiten und erlesenen Weinen ausklingen.
Besonderheiten des Hotels
Das Hotel ist mit den Limes-Thermen (Thermalwasser mit 34 Grad und großer Saunabereich) durch einen Bademantelgang verbunden. Der Zutritt der Limes-Thermen ist kostenpflichtig und für Kinder unter 3 Jahren nicht gestattet. Aufgrund der aktuellen Situation gelten in der Therme Einlassbeschränkungen. Eine Ampel auf der Website der Therme wird Ihnen anzeigen, wie die aktuellen Besucherzahlen in Echtzeit aussehen. Weitere Informationen erhalten Sie ebenfalls von den Hotelmitarbeitern vor Ort. Sehr geehrte Gäste, zu Silvester ist die Nutzung unserer gastronomischen Einrichtungen nur mit der Teilnahme am Galadinner möglich. Bitte beachten Sie, dass die Therme zu folgenden Daten geschlossen ist: 01.09.2020 bis einschließlich 31.12.2020
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1993, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 147, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 132, davon mit 2 getrennten Betten 48, davon mit einem Doppelbett 83, davon als Dreibettzimmer geeignet 17, davon als Vierbettzimmer geeignet 16, Zimmer mit Verbindungstür 2, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Wellnesshotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Varta geprüftes Hotel 24456, Nichtraucherzimmer 147, Anzahl Babybetten 5, Air Plus Meeting Card
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
Osterbucher Platz 1, 73431 Aalen - Baden-Württemberg

Am Stadtrand der wunderschönen Stadt Aalen gelegen, ist dieses Hotel die perfekte Wahl für ein paar entspannte Tage auf der Schwäbischen Alb. Besuchen Sie die faszinierenden Städte Stuttgart (70km) und Ulm (48km) mit ihrem breitgefächerten, kulturellen Angebot.
- 2,9 km
- 9,72 km
- 64,0 km
Häufig gestellte Fragen zu H+ Hotel Limes Thermen Aalen
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
- 1 Flasche Mineralwasser
- Parkplatz direkt am Hotel
- Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
- WLAN im Zimmer
- Pay TV
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Electronic Cash
Bewertungen zu H+ Hotel Limes Thermen Aalen
- Freundlichkeit des Personals
-
8,9
- Servicebereitschaft
-
8,6
- Hotelatmosphäre / Flair
-
8,3
- Zimmerausstattung
-
8,4
- Sauberkeit im Hotel
-
8,5
- Badezimmer
-
8,4
- Zimmergröße
-
8,7
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
8,2
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,5
- Wellness
-
8,5
- Schlafkomfort
-
8,7
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre gute Bewertung. Wie schön, dass Ihr Aufenthalt bei uns angenehm war, es ist sehr schade, dass Ihnen unsere Lage - als Fahrradfahrer - nicht zugesagt hat. Wir hoffen Sie wieder einmal bei uns im H+ Hotel Limes Thermen Aalen begrüßen zu dürfen. Beste Grüße – Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat, leider haben wir auf Ihren Kritikpunkt keinen Einfluss. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichem Grüß - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Das zugewiesene Zimmer war verschmutzt. Nachdem wir uns beschwert haben, haben wir ein neues erhalten.
Lieber Gast, danke für Ihre Bewertung. Wir nehmen es uns sehr zu Herzen, dass Sie nicht gleich ein ordentliches Zimmer erhalten haben, dies sollte natürlich nicht sein. Für die Störungen in der Nacht und die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns abermals besuchen und uns die Möglichkeit geben würden, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Beste Grüße aus Aalen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, herzlichen Dank, für die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels! Im Namen unseres gesamten Teams bedanke ich mich für Ihre Empfehlung und freue mich, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Aalen hatten. Besuchen Sie uns bald wieder – wir würden uns sehr freuen! Herzliche Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Ihre Anmerkung können wir gut nachvollziehen, aber leider haben wir auf die Öffnungen der Therme keinen Einfluss.
Lieber Gast, vielen lieben Dank für die großartige Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder von uns überzeugen zu dürfen. Alles Gute bis dahin. Beste Grüße - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Ja, es ist wirklich schade.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Beste Grüße aus Aalen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Schade, dass Ihnen unser derzeitiges Frühstücksangebot nicht zugesagt hat, gerne geben wir Ihren Hinweis an unser "Culinary Department" weiter.
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Bitte entschuldigen Sie die fehlenden Informationen, gerne stehen wir Ihnen immer telefonisch auch für Fragen und Wünsche zur Verfügung.
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lieben Worte. Wir freuen uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Aalen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, wir bleiben dran, damit Sie bei Ihrem nächsten Besuch 100%ig zufrieden sind. Das ist unser Ziel, an dem wir Tag für Tag arbeiten. Jetzt müssen Sie nur noch vorbei kommen :-) !
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung des Aufenthalts in unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Sie von unserem Restaurant nicht 100%ig überzeugen konnten und Sie Unannehmlichkeiten hatten. Wir werden Ihre Anmerkungen an unseren Küchenchef weitergeben. Gerne können Sie auch immer unsere Mitarbeiter vor Ort ansprechen, um schnelle Abhilfe leisten zu können. Wir freuen uns bereits heute auf Ihren nächsten Besuch und wünschen Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage – Online Reputation Manager
Lieber Gast, vielen Dank für die großartige Bewertung unseres Hotels! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie bald wiederzusehen. Herzliche Grüße aus Aalen - Ihr Team von den H-Hotels, Christina Dinklage - Online Reputation Manager