/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.4

38 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.10 km Bahnhof 0.33 km Flughafen 89.08 km
1/39 Hotel ibis Styles Aalen
2/39 Hotel ibis Styles Aalen
3/39 Hotel ibis Styles Aalen
4/39 Hotel ibis Styles Aalen
5/39 Hotel ibis Styles Aalen
6/39 Hotel ibis Styles Aalen
7/39 Hotel ibis Styles Aalen
8/39 Hotel ibis Styles Aalen
9/39 Hotel ibis Styles Aalen
10/39 Hotel ibis Styles Aalen
11/39 Hotel ibis Styles Aalen
12/39 Hotel ibis Styles Aalen
13/39 Hotel ibis Styles Aalen
14/39 Hotel ibis Styles Aalen
15/39 Hotel ibis Styles Aalen
16/39 Hotel ibis Styles Aalen
17/39 Hotel ibis Styles Aalen
18/39 Hotel ibis Styles Aalen
19/39 Hotel ibis Styles Aalen
20/39 Hotel ibis Styles Aalen
21/39 Hotel ibis Styles Aalen
22/39 Hotel ibis Styles Aalen
23/39 Hotel ibis Styles Aalen
24/39 Hotel ibis Styles Aalen
25/39 Hotel ibis Styles Aalen
26/39 Hotel ibis Styles Aalen
27/39 Hotel ibis Styles Aalen
28/39 Hotel ibis Styles Aalen
29/39 Hotel ibis Styles Aalen
30/39 Hotel ibis Styles Aalen
31/39 Hotel ibis Styles Aalen
32/39 Hotel ibis Styles Aalen
33/39 Hotel ibis Styles Aalen
34/39 Hotel ibis Styles Aalen
35/39 Hotel ibis Styles Aalen
36/39 Hotel ibis Styles Aalen
37/39 Hotel ibis Styles Aalen
38/39 Hotel ibis Styles Aalen
39/39 Hotel ibis Styles Aalen

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Starten Sie mit einem leckeren Frühstück in den Tag, das Sie vor Ort buchen können. Alle Hotelgäste des ibis Styles Aalen profitieren darüber hinaus von unseren kostenfreien Extras: In der Lobby des Hotels stehen Kaffee, Tee und Wasser bis 22 Uhr sowie WLAN im gesamten Haus zur Verfügung. Für Familien bietet das ibis Styles Aalen komfortable Familienzimmer an. Hierbei handelt es sich um zwei nebeneinander liegende Doppelzimmer mit Verbindungstür.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 0
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 0 Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2012, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 71, Zimmer mit Verbindungstür 8, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Nichtraucherzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland Festnetztelefonate im Inland
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel ibis Styles Aalen akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotel ibis Styles Aalen

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.10 km
Aalen

Flughafen

89.08 km
Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof

0.33 km
Aalen Bahnhof

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Aalen

Lage des Hotels

In fußläufiger Entfernung zum Hauptbahnhof gelegen, befindet sich das Hotel in zentraler Lage in Aalen. Diese kleine Stadt hat einiges an kulturellen Attraktionen zu bieten. Allen voran die Stadtkirche und das Schloss Fachsenfeld (9km). Ulm und Stuttgart lassen sich beide innerhalb von 1 Stunde mit dem Auto erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel ibis Styles Aalen

Bietet Hotel ibis Styles Aalen kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel ibis Styles Aalen-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel ibis Styles Aalen Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel ibis Styles Aalen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Hotel ibis Styles Aalen frühstücken?
Leider bietet das Hotel ibis Styles Aalen kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel ibis Styles Aalen
Hotel ibis Styles Aalen wurde von 38 Gästen durchschnittlich mit 8.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel ibis Styles Aalen besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Aalen weiter?
89.5 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel ibis Styles Aalen für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel ibis Styles Aalen einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 89.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel ibis Styles Aalen über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel ibis Styles Aalen buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Festnetztelefonate im Inland
Gibt es im Hotel ibis Styles Aalen ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel ibis Styles Aalen zählt zu den barrierefreien Hotels in Aalen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel ibis Styles Aalen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel ibis Styles Aalen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel ibis Styles Aalen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.4

38 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Kiehn J. Geschäftsreisender

23.07.20

7.6 Gut

Positiv freundliche Mitarbeiter, Klimaanlage im Zimmer, freundlche Farben im Zimmer Negativ kombinierte Schiebetür für Schrank und WC, keine Tür vor dem Bad, geringe Leistung des kostenlosen WLAN, wenig Butter, kein Honig beim abgepackten Frühstück, es gab nur eine große Decke für das Doppelbett (zwei kleinere Decken wären besser)

Anonym Älteres Paar

09.07.20

9.7 Exzellent

Positiv alles

Anonym Geschäftsreisender

13.05.20

7.9 Gut

Positiv Freundlichkeit des Personals Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dass Sie unser Gast waren und sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich für die Aussage über das freundliche Team bedanken. Gerade die Freundlichkeit ist uns besonders wichtig, so dass sich jeder Gast in unserem Haus wohlfühlt. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles erdenklich Gute. Mit herzlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager
Negativ Sehr laut, da direkt an der Bahnlinie. Schreibtisch sehr klein

Karthaus D. Privatreisender

04.03.20

9 Exzellent

Positiv Alles macht einen neuen und modernen Eindruck, alles ist sauber, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Ihr Kompliment bezüglich unserer Mitarbeiter geben wir sehr gerne weiter :-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager
Negativ Nichts zu Beanstanden

Anonym Junges Paar

08.12.19

7.9 Gut

Positiv Sehr sauber, Personal seht aufmerksam Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich derart wohl gefühlt haben und unser Personal so positiv hervorheben. Das Kompliment geben wir sehr gerne weiter.
Negativ Fenster könnenselber nicht geöffnet werden Kommentar vom Hotel
aus Sicherheitsgründen können die Fenster bei uns nur gekippt werden. Wir würden uns freuen, Sie mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager

Anonym Privatreisender

11.11.19

6.1

Positiv die praktische Einrichtung für einen Kurzaufenthalt, sowie Nähe zum Bahnhof Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Dass Sie besonders die praktische Einrichtung hervorheben, freut uns wirklich sehr.
Negativ Beim Service wird wohl an allen Enden und Ecken gespart. Das wenige Personal versucht das durch Freundlichkeit auszugleichen Kommentar vom Hotel
leider kann ich nicht herauslesen, ob Sie mit Service unseren Frühstückservice, Barservice, Service an der Rezeption beschreiben oder das gesamte Haus bewerten. Schade, dass wir uns nicht schon vor Ihrer Abreise darüber unterhalten konnten und Sie auf Grund dieser Erfahrung unseren Service negativ bewerten. Dennoch wäre es schön, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager

Hoymann B. Geschäftsreisender

18.10.19

9.7 Exzellent

Positiv Die durchgängige Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen an der Rezeption, beim Frühstück, im Restaurant und der Zimmerservice. Das Frühstück und der Kaffeeautomat. Räumliche Trennung von Bad und Toilette. Klima- und Heizautomatik. Die Sauberkeit. Kommentar vom Hotel
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr hervorragendes Feedback und die ausgezeichnete Bewertung unseres Hotels. Im Namen aller Mitarbeiter möchte ich mich für die Aussage über das freundliche Team bedanken. Gerade die Freundlichkeit ist uns besonders wichtig, so dass sich jeder Gast in unserem Haus wohlfühlt. Wir freuen uns bereits heute darauf, recht bald erneut Ihr Gastgeber sein zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager
Negativ Verbesserungsmöglichkeiten: Sojamilch anbieten. Lüftungsgeräusche im Bad und in der Toilette reduzieren. Kommentar vom Hotel
Ihre Anmerkung bezüglich unserer Lüftung habe ich mit großer Aufmerksamkeit gelesen und bereits mit unserem Haustechniker besprochen.

Anonym Geschäftsreisender

23.08.19

9.6 Exzellent

Positiv Nähe zur Innenstadt. Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für das Feedback und dass Sie die Zeit gefunden haben, dies mit uns zu teilen.
Negativ Ein- und Ausfahrt der Tiefgarage Kommentar vom Hotel
Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng gebaut. Aus baulichen Gründen war es nicht möglich eine größere Einfahrt sowie Ausfahrt zu erbauen. Gerne würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Tamara Steinbrückner Deputy General Manager

Anonym Geschäftsreisender

16.08.19

9.1 Exzellent

Positiv Zentrale Lage in Aalen, modernes Hotel, geräumige Zimmer, ordentliches Frühstücksbüfett Kommentar vom Hotel
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es ist uns eine Freude, dass Sie sich bei uns wohlfühlen konnten und insbesondere von unserer zentralen Lage profitieren konnten. Schön, dass Ihnen auch unsere Zimmerausstattung gefallen hat.
Negativ Das Zimmer lag an einer Durchgangsstraße. Wegen des Lärms kann man leider zum Schlafen das Fenster nicht öffnen.
Zahnputzbecher im Bad wären praktisch. Kommentar vom Hotel
Auf Grund der zentralen Lage unseres Hotels besteht die Möglichkeit, dass Sie bei geöffnetem Fenster einen gewissen Lärmpegel wahr genommen haben. Aus Umweltgründen haben wir die Einweg-Zahnputzbecher aus den Zimmern entfernen lassen. Sie können aber jederzeit an der Rezeption welche erhalten. Es wäre schön, bald erneut Ihr Gastgeber zu sein. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Gabriele Pleiss General Manager

Hempel J. Geschäftsreisender

15.08.19

9.7 Exzellent

Positiv Alles prima. Sehr funktionell. WLAN, Steckdosen am Bett, klimatisiert. Kommentar vom Hotel
Lieber Herr H., besten Dank für Ihre TOP Bewertung. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers so zufrieden waren.
Negativ Tiefgarage sehr eng. Kommentar vom Hotel
Unsere Tiefgarage ist in der Tat eng gebaut. Aus baulichen Gründen war es nicht möglich eine größere Einfahrt sowie Ausfahrt zu erbauen. Die Stadt Aalen verfügt über mehrere öffentliche Parkhäuser die fußläufig von uns entfernt liegen. Wir sind Ihnen gerne behilflich bei Ihrem nächsten Aufenthalt die passende Parkmöglichkeit zu finden. Gerne sind wir erneut Ihr Gastgeber und wünschen Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Herzliche Grüße Gabriele Pleiss General Manager