/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
7.3

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.72 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 91.41 km
1/22 Hotel Odense
2/22 Hotel Odense
3/22 Hotel Odense
4/22 Hotel Odense
5/22 Hotel Odense
6/22 Hotel Odense
7/22 Hotel Odense
8/22 Hotel Odense
9/22 Hotel Odense
10/22 Hotel Odense
11/22 Hotel Odense
12/22 Hotel Odense
13/22 Hotel Odense
14/22 Hotel Odense
15/22 Hotel Odense
16/22 Hotel Odense
17/22 Hotel Odense
18/22 Hotel Odense
19/22 Hotel Odense
20/22 Hotel Odense
21/22 Hotel Odense
22/22 Hotel Odense

Dein HRS Angebot

DZ. ab 137,20 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Odense heißt seine Gäste in freundlicher Atmosphäre herzlich willkommen. Die Gäste werden besonders die geräumigen, komfortabel eingerichteten Zimmer zu schätzen wissen, die auch über kostenfreies WLAN für HRS Gäste verfügen. Jeder neue Tag beginnt mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet, das von dem freundlichen Personal des Hotel Odense serviert wird.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 Ruhetag sunday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 DKK
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Kaffee-/Teekocher in 109 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 109 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 109 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 150 DKK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 150 DKK
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Zimmerservice von 07:00 bis 21:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 109, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 109, davon mit 2 getrennten Betten 82, davon mit einem Doppelbett 27, davon als Dreibettzimmer geeignet 99, davon als Vierbettzimmer geeignet 10, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 7, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 109, Familienzimmer verfügbar 3, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 4 DEHOGA Rating valid until 2020-02-07,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Odense akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Odense

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

4.72 km
Odense

Flughafen

91.41 km
Billund Airport (BLL)

Bahnhof

6.00 km
Odense

Autobahn-Anschluss

0.00 km
Ørbæk/Odense

Lage des Hotels

Das Hotel Odense befindet sich im selben Gebäude wie das Odense Congress Center in einem Vorort von Odense in nächster Nähe zur University of Southern Denmark und der Autobahn E20. In etwa 10 Minuten kann das Stadtzentrum von Odense mit dem Auto erreicht werden und lädt ein den zoologischen Garten das Hans Christian Andersen Haus zu besuchen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Odense

Bietet Hotel Odense kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Odense-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Odense Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Odense stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Odense frühstücken?
Ja im Hotel Odense können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Odense
Hotel Odense wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Odense besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Hotelatmosphäre / Flair und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Odense weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Odense für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Odense einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 10:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 91.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Odense über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Odense buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Odense ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Odense zählt zu den barrierefreien Hotels in Odense.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Odense sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Odense kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Odense bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger