/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Best Western Royal Holstebro

Den Røde Plads 10 , 7500 Holstebro
Show map
7.3

7 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.39 km Bahnhof 1.70 km Flughafen 76.14 km
1/1 Hotel Best Western Royal Holstebro

Dein HRS Angebot

DZ. ab 158,73 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Bei ihrer Ankunft werden die Gäste dieses modernen Hotels von einer einzigartigen architektonischen Struktur begrüßt. Jedes der hellen Zimmer ist komfortabel möbliert und gestattet einen herrlichen Blick auf die Stadt. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Genießen Sie italienische und internationale Gerichte in den Restaurants und besuchen Sie die Kunstausstellung in der Lobby.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 DKK
  • Parkplatz ist 2 Geh-Minuten entfernt
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 DKK
  • Fitness-Center Gebühr 0 DKK
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 DKK
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Kaffee-/Teekocher in 40 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 150 DKK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 150 DKK
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 07:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 40, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 37, davon mit 2 getrennten Betten 25, davon mit einem Doppelbett 10, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Juniorsuiten 2, Betriebsferien von 2011-12-22 bis 2012-01-02 Betriebsferien von 2011-12-21 bis 2012-01-04, Rezeption besetzt am Wochenende von 06:00 bis 00:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Businesszimmer 10, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 38, Anzahl Babybetten 2, DEHOGA Rating 3 DEHOGA Rating valid until 2019-02-08,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Rezeption am Wochenende


Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Best Western Royal Holstebro akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Best Western Royal Holstebro

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.39 km
Holstebro

Flughafen

76.14 km
Billund Airport (BLL)

Bahnhof

1.70 km
Holstebro Trainstation

Lage des Hotels

Das Hotel Royal Holstebro ist zentral in der dänischen Kleinstadt gelegen, in Gehweite von der Holstebro Kirke und dem Hauptbahnhof. Besucher werden einen Spaziergang durch die Stadt genießen, bei dem sich zahlreiche Kunstskulpturen und Installationen entdecken lassen. Die grüne Umgebung lädt zu Wanderungen und zum Radfahren ein.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Best Western Royal Holstebro

Bietet Hotel Best Western Royal Holstebro kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Best Western Royal Holstebro-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Best Western Royal Holstebro Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Best Western Royal Holstebro stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Best Western Royal Holstebro frühstücken?
Ja im Hotel Best Western Royal Holstebro können Sie von 7:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Best Western Royal Holstebro
Hotel Best Western Royal Holstebro wurde von 7 Gästen durchschnittlich mit 7.3 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Best Western Royal Holstebro besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Best Western Royal Holstebro weiter?
85.7 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Best Western Royal Holstebro für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Best Western Royal Holstebro einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 1.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 76.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Best Western Royal Holstebro über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Best Western Royal Holstebro buchen:
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Best Western Royal Holstebro ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Best Western Royal Holstebro ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Best Western Royal Holstebro haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Best Western Royal Holstebro kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Best Western Royal Holstebro bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.3

7 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger