Hotel Lynggaarden

Nr Lindvej 2, 7400 Herning - Lind
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Ähnliche Hotels in Herning
20.01.21 - 21.01.21
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.1
Sehr gut 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Frühstück
07–10 Uhr
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 DKK
  • Gebühr je Stunde 0,00 DKK
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 07:00
  • bis 11:00 Uhr
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück
  • von 07:00 Uhr
  • bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Gebühr pro Tag 200,00 DKK
  • Haustiere erlaubt
  • Gebühr pro Tag 200,00 DKK
  • Schließfächer am Empfang
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)

Stil und Atmosphäre des Hotels

Parking

Besonderheiten des Hotels

Please note: The hotel will charge guests credit card prior to arrival as they have no check out service in the mornings. The hotel offers free parking Bed and breakfast hotel

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 56, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 45, davon mit einem Doppelbett 45, davon als Dreibettzimmer geeignet 45, davon als Vierbettzimmer geeignet 45, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 18:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel Garni, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 56, Anzahl Babybetten 200

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Nr Lindvej 2, 7400 Herning - Lind

Hotel Lynggaarden
Lage des Hotels

tæt på messecenter Herning og centrum af byen.

Umgebung des Hotels
  • 2,91 km
  • 0,0 km
  • 60,9 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Lynggaarden

Bietet das Hotel Lynggaarden Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel Lynggaarden stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 DKK: Gebühr je Stunde 0,00 DKK
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, im Hotel Lynggaarden können Sie von 07:00 bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel Lynggaarden?
Hotel Lynggaarden wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 8,1 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Lynggaarden besonders gut bewertet?
Zimmergröße, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Lynggaarden für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel Lynggaarden einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 60,9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel Lynggaarden über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Lynggaarden buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Lynggaarden zählt zu den barrierefreien Hotels in Herning.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Lynggaarden sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel Lynggaarden kostenlos stornieren?
Wenn das Hotel mit unserem Flex-Tarif buchbar ist, können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Lynggaarden sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 19:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel Lynggaarden bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Hotel Lynggaarden

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
8.1
Sehr gut 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
8,0
Servicebereitschaft
7,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,0
Zimmerausstattung
8,0
Sauberkeit im Hotel
8,0
Badezimmer
8,0
Zimmergröße
9,0
Frühstücksleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
9,0
Schlafkomfort
8,0