/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

2 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 5.00 km Bahnhof 5.00 km Flughafen 42.18 km
1/16 Hotel Medio
2/16 Hotel Medio
3/16 Hotel Medio
4/16 Hotel Medio
5/16 Hotel Medio
6/16 Hotel Medio
7/16 Hotel Medio
8/16 Hotel Medio
9/16 Hotel Medio
10/16 Hotel Medio
11/16 Hotel Medio
12/16 Hotel Medio
13/16 Hotel Medio
14/16 Hotel Medio
15/16 Hotel Medio
16/16 Hotel Medio

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das familiengeführte und kinderfreundliche Hotel Medio in Frederica bietet seinen Gästen gut ausgestattete Zimmer mit kostenlosem WLAN. Im hoteleigenen Restaurant können Gäste sich an schmackhaften Gerichten erfreuen und der Garten am Hotel Medio lädt zur Entspannung im Sonnenschein ein. Parkmöglichkeiten stehen darüber hinaus in unmittelbarer Nähe zum Hotel zur Verfügung.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 DKK
  • WLAN-Betreiber TDC
  • Tür mit Spion in 50 Zimmern
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Provider TDC
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 20
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Kochnische in 5 Zimmern
  • Kühlschrank in 5 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 55 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 60 DKK
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 60 DKK
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Waschmaschine für Gäste
  • Kostenlose Tageszeitung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1972, Letzte Gesamt-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 55, Anzahl Einzelzimmer 20, Anzahl Doppelzimmer 35, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 15, davon als Dreibettzimmer geeignet 10, davon als Vierbettzimmer geeignet 6, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 5, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Appartments 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00 bis 23:00, Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00 Rezeption besetzt von 06:00 bis 23:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 2, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Ferienhotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 50, Familienzimmer verfügbar 8, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 1 Zimmern,

Rezeption
Von 06:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Check-In : 12:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Medio akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotel Medio

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

5.00 km
Fredericia

Flughafen

42.18 km
Billund Airport (BLL)

Bahnhof

5.00 km
Fredericia

Lage des Hotels

Dank seiner idyllischen Lage in Frederica ist das Hotel Medio der ideale Ort für jeden, der sich nach einem entspannten Urlaub sehnt. Unternehmen Sie ausgedehnte Spaziergängen an der Küste entlang, machen Sie eine Fahrradtour, schlendern Sie durch die Stadt oder spannen Sie einfach einmal aus und tanken neue Kraft. In einer Entfernung von 55,5 Kilometern befindet sich der Flughafen Billund.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Medio

Bietet Hotel Medio kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Medio-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Medio Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Medio stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 DKK
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Medio frühstücken?
Ja im Hotel Medio können Sie von 6:00 Uhr bis 10:00 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Medio
Hotel Medio wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Medio besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Medio weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Medio für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Medio einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 12:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 42.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Medio über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Medio buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Fahrradverleih
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Medio ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Medio zählt zu den barrierefreien Hotels in Fredericia.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Medio haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Medio kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Medio sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 06:00 bis 23:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 07:00 bis 23:00 Uhr besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Medio bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

2 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger