/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Britannia Esbjerg

Torvegade 24 , 6700 Esbjerg
Show map
7.4

5 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 0.18 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 53.42 km
1/1 Hotel Britannia

Dein HRS Angebot

DZ. ab 164,72 €

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel Britannia heißt seine Gäste herzlich in Esberg willkommen. Helle und geräumige Zimmer stellen sämtliche wünschenswerte Annehmlichkeiten bereit. Im Restaurant können sich die Gäste dänische und französische Spezialitäten munden lassen, der English Pub des Hotels Britannia lockt mit Livemusik und einer Vielzahl an internationalen Biersorten.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 DKK
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 75 DKK
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 2 geöffnet von 11:00 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 DKK
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 DKK
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Kaffee-/Teekocher in 10 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2020, Letzte Teil-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 36, Anzahl Doppelzimmer 69, davon mit 2 getrennten Betten 69, davon als Dreibettzimmer geeignet 14, davon als Vierbettzimmer geeignet 4, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 108, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 4, Anzahl Businesszimmer 15, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 108, Überlange Betten (über 2 m) in 108 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Britannia akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques

Hotel Britannia

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

0.18 km
Esbjerg

Flughafen

53.42 km
Billund Airport (BLL)

Bahnhof

0.50 km

Autobahn-Anschluss

4.00 km

Lage des Hotels

Im Herzen von Esberg gelegen, mit vielen guten Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe, ist das Hotel Britannia der perfekte Ausgangspunkt für eine Stadterkundung. Das Theater Musikhuset Esbjerg und der alte Friedhof sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und einen Besuch wert. Für den Fall, dass Sie einen aktiven Urlaub bevorzugen, befinden sich im Umkreis von 20 Kilometern zahlreiche Golfanlagen. Der Flughafen Esberg ist in 15 Autominuten zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Britannia

Bietet Hotel Britannia kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Britannia-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Britannia Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Britannia stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 75 DKK
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Kann man im Hotel Britannia frühstücken?
Leider bietet das Hotel Britannia kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Britannia
Hotel Britannia wurde von 5 Gästen durchschnittlich mit 7.4 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Britannia besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Britannia weiter?
80 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Britannia für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Britannia einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 53.4 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Britannia über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Britannia buchen:
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Britannia ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Britannia zählt zu den barrierefreien Hotels in Esbjerg.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Britannia sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Britannia kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Britannia bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

7.4

5 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger

Buchner S. Geschäftsreisender

18.11.19

5.8

Positiv Freundliches Personal, gutes Frühstück in angenehmer Atmosphäre. Negativ Abgewohntes Zimmer, Schmutzflecken an der Wand i. d. Nähe des Kopfkissens. Baustelle und Lärm im Hotel ab 7:00 Uhr morgens. Hätte Hinweis auf eingeschränkte Nachtruhe erwartet!