Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen

Meters West From Bridgestone/Firestone,La Ribera de Belen 700, 40101 San José
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in San José
06.04.20 - 07.04.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 16:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Limousinenservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein prachtvolles, luxuriöses Hotel ist das Costa Rica Marriott Hotel San Jose – es bietet eine gelungene Kombination aus höchstem Komfort, elegantem Design und gemütlichem Wohlfühlambiente. Einen perfekten Aufenthalt versprechen die Zimmer, die eine einladende, moderne und zugleich behagliche Atmosphäre versprühen. Die schöne Lobby lädt zum Verweilen und geselligen Beisammensein ein. Zu den exklusiven Hoteleinrichtungen gehören darüber hinaus auch ein Restaurant, eine Bar, eine Terrasse, ein Pool im Freien, ein Golfplatz sowie ein Spa.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1996, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 299, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 9, Frühester Check-in 16:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Lage und Entfernung

Meters West From Bridgestone/Firestone,La Ribera de Belen 700, 40101 San José -

Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen
Lage des Hotels

In Heredia, Costa Rica gelegen, liegt dieses Hotel nur eine kurze Autofahrt vom internationalen Flughafen Juan Santamaria entfernt. In ca. 15 Kilometern Entfernung finden Sie das Zentrum von San José. Genießen Sie Erholung und Entspannung oder unternehmen Sie eine Besichtigungstour durch die Hauptstadt des Landes.

Umgebung des Hotels
  • 10,35 km
  • 7,55 km

Häufig gestellte Fragen zu Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen

Bietet das Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Ja, das Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen bietet Ihnen ein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 232,3 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen?
Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen wurde von 2 Gästen durchschnittlich mit 8,6 bewertet.
Welcher Service ist im Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen besonders gut bewertet?
Wellness, Freundlichkeit des Personals und Servicebereitschaft wurden besonders gut bewertet.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 7,55 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Costa Rica Marriott Hotel Hacienda Belen

8.6
Sehr gut 2 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
9,0
Servicebereitschaft
9,0
Hotelatmosphäre / Flair
8,5
Zimmerausstattung
8,5
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
8,5
Zimmergröße
9,0
Restaurantleistung
7,0
Preis-Leistungsverhältnis
8,0
Wellness
10
Schlafkomfort
8,0
9.8
12.12.19 von Anonym, Geschäftsreisender
Positiv:
Style, restaurant options, bar, atmosphere 
Negativ:
No
Details
7.4
19.11.19 von Smith M., Geschäftsreisender
Positiv:
The hotel is beautiful, with an excellent setting. I enjoyed the friendliness of the staff and the ease of getting places.
Negativ:
Yes. I could not sleep due to the noise. Six nights of no sleep. And I even used a white noise machine next to the bed! The doors between rooms are not sealed and I could hear EVERYTHING in the other rooms around me, even whispers. The door to hallway or the walls were not sealed. I could hear the loud closing of doors due to the lock 10 rooms down. No carpet in the hall means you hear every footfall. I was woken up at 4:40 AM by the people above me just moving about their room, 5:15 AM and 5:50 AM by the people in the adjoining room just moving around. 4AM by someone walking down the hall. I have never experienced that in a hotel before. I cannot stay there again due to the noise. You need to absorb the sound, insulate/seal the doors, and quiet the closing mechanisms.
Details
Seite 1 von 1