Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Ramada Zibo

8

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Ramada Zibo
Hotel Ramada Zibo
Hotel Ramada Zibo
Hotel Ramada Zibo
Hotel Ramada Zibo
1/16 Hotel Ramada Zibo
2/16 Hotel Ramada Zibo
3/16 Hotel Ramada Zibo
4/16 Hotel Ramada Zibo
5/16 Hotel Ramada Zibo
6/16 Hotel Ramada Zibo
7/16 Hotel Ramada Zibo
8/16 Hotel Ramada Zibo
9/16 Hotel Ramada Zibo
10/16 Hotel Ramada Zibo
11/16 Hotel Ramada Zibo
12/16 Hotel Ramada Zibo
13/16 Hotel Ramada Zibo
14/16 Hotel Ramada Zibo
15/16 Hotel Ramada Zibo
16/16 Hotel Ramada Zibo
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 50,75 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

51 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Ramada Zibo

  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Genießen Sie Ihren Aufenthalt im eleganten Hotel Ramada Zibo. Mit einem stärkenden Frühstück im Hotelrestaurant können Sie gut in den Tag starten. Danach können Sie Ihre Besprechung in einem der Konferenzräume beginnen oder sich in der Lobby oder Ihrem elegant eingerichteten Zimmer entspannen.

Lage des Hotels

Dieses Hotel ist zentral gelegen ist der Stadt Zibo im Nordosten von China. Schlendern Sie durch das Zentrum und tauchen Sie in die lebhafte Atmosphäre der Stadt ein ober besuchen Sie eines der Museen. Die nahegelegenen Autobahnen bieten Ihnen gute Verbindungen zu Städten wie Weifang und Jinan, die beide in 110 Kilometern erreichbar sind.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Ramada Zibo akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Visa Mastercard

Hotelinformationen

  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • E-Auto-Ladestation
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Anzahl Restaurants: 3

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Schreibtisch
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Express Check-out
  • Limousinenservice
  • Sekretariatsservice
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Ramada Zibo

Hotel Ramada Zibo: Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Zibo

Bahnhof : 2.00 km - 淄博火车站

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Ramada Zibo

Bietet Hotel Ramada Zibo kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Ramada Zibo-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Ramada Zibo Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Ramada Zibo stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektroautos

Kann man im Hotel Ramada Zibo frühstücken?

Ja im Hotel Ramada Zibo können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Ramada Zibo

Hotel Ramada Zibo wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Ramada Zibo weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Ramada Zibo für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 2 km von der Unterkunft entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Ramada Zibo über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Ramada Zibo buchen:
  • Garage im Hotel
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser

Gibt es im Hotel Ramada Zibo ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Ramada Zibo ist leider nicht barrierefrei.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Ramada Zibo haben leider keine eigene Klimaanlage.

Kann man meine Buchung im Hotel Ramada Zibo kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Ramada Zibo sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Ramada Zibo bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Visa
  • Mastercard

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger