X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 6.28 km Bahnhof 0.20 km
1/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
2/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
3/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
4/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
5/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
6/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
7/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
8/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
9/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
10/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
11/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
12/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
13/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
14/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
15/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
16/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
17/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
18/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
19/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
20/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
21/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
22/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
23/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
24/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
25/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
26/26 Shangri-La Hotel (Shenzhen)
05.07 - 06.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 81,74 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Möchten Sie ihren Urlaub in Shenzhen in eleganten Zimmern verbringen, die einen entspannenden Aufenthalt garantieren? Dann sollten Sie sich im Hotel Shangri-La einquartieren. In den Restaurants wird Essen zum Erlebnis. Hier lassen sich die Gäste delikate kantonesische Küche in stilvollem Ambiente schmecken. Falls Sie geschäftlich auf Reisen sind, werden Sie die komplett ausgestatteten und modern eingerichteten Konferenz- und Tagungsräume des Hotels Shangri-La begeistern.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 60 CNY
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 7 geöffnet von 06:30 bis 23:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 02:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Dachgarten
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 07:00 bis 19:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 73 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 522 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 550 CNY
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Shop/Minimarkt

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 522, Anzahl Einzelzimmer 366, Anzahl Doppelzimmer 156, davon mit 2 getrennten Betten 279, davon mit einem Doppelbett 274, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 27, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 522, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, HRS-geprüftes Wellnesshotel, Nichtraucherzimmer 522,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • 1 Flasche Mineralwasser 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung Saunabenutzung
Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel (Shenzhen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques

Shangri-La Hotel (Shenzhen)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

6.28 km
Shenzhen

Bahnhof

0.20 km
Shenzhen - Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel Shangri-La befindet sich im Stadtteil Shenzhen Luohu mit vielen umliegenden Parks. In wenigen Minuten Fahrt ist das Stadtzentrum erreichbar, das mit vielen attraktiven Plätzen wie dem Shun Hing Square aufwarten kann. Der Flughafen von Shenzhen liegt in 37 Kilometern Entfernung.

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel (Shenzhen)

Bietet Shangri-La Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Shangri-La Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Shangri-La Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 60 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Shangri-La Hotel frühstücken?
Ja im Shangri-La Hotel können Sie von 6:00 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Shangri-La Hotel
Shangri-La Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 8.0 bewertet.
Welcher Service ist im Shangri-La Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Sauberkeit im Hotel wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Shangri-La Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Shangri-La Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Shangri-La Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Shangri-La Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri-La Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
Gibt es im Shangri-La Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Shangri-La Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Shenzhen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Shangri-La Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Shangri-La Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Shangri-La Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Shangri-La Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger