Kempinski Hotel

Hai De San Dao. Hou Hai Bin Road, 518054 Shenzhen - Nanshan
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
Ähnliche Hotels in Shenzhen
22.10.19 - 23.10.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
8.0
Sehr gut 16 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 14:00
Spätester Check-out 12:00
Frühstück
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Dampfbad
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Stil und Atmosphäre des Hotels

Ein entzückendes Beispiel für vornehmsten Luxus ist das Kempinski Hotel, das den Vorstellungen des anspruchsvollen Reisenden durchaus gerecht wird. Es überzeugt mit elegant hergerichteten Zimmern, die über jeglichen Komfort und kostenfreies WLAN verfügen, topmodernen Konferenzräumen für ein erfolgreiches Meeting, gepflegten Fitnesseinrichtungen und hervorragender Gastronomie.

Besonderheiten des Hotels

Kempinski Hotel Shenzhen is strategically located in Nanshan District overlooking Shenzhen Bay and set in the heart of the city's new CBD area. It has easily accessibility to Shenzhen Airport. The hotel comprises of 385 super-king beds guestrooms. Three elegant restaurants provide the ultimate dining experience in addition to Business Center, Wellness Center and conference facilities. All rooms are non-smoking

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 385, Anzahl Einzelzimmer 286, Anzahl Doppelzimmer 62, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 28, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 385, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Wellnesshotel, Kurhotel, Nichtraucherzimmer 120, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Lage und Entfernung

Hai De San Dao. Hou Hai Bin Road, 518054 Shenzhen - Nanshan

Lage des Hotels

Dank der günstigen Lage im Bezirk Nanshan im Südwesten von Shenzhen befindet sich das Hotel in der Nähe zahlreicher Orte von Interesse. Dazu zählen der Westbahnhof, der Hafen von Shekou, das Vergnügungsviertel Sea World und der Lilin Park. Den internationalen Flughafen Shenzhen Bao’an erreichen Sie in 30 Autominuten.

Umgebung des Hotels
  • 12,35 km
  • 18,86 km

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Hotel

Bietet das Kempinski Hotel kostenloses WLAN in Zimmern?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Kempinski Hotel-Gästen zur Verfügung.
Bietet das Kempinski Hotel Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Kempinski Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Kempinski Hotel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Kempinski Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 143,45 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Kempinski Hotel?
Kempinski Hotel wurde von 16 Gästen durchschnittlich mit 8 bewertet.
Welcher Service ist im Kempinski Hotel besonders gut bewertet?
Wellness, Schlafkomfort und Zimmergröße wurden besonders gut bewertet.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Kempinski Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 13,68 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,86 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Kempinski Hotel über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Kempinski Hotel buchen:
  • Obstteller
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Kempinski Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Shenzhen.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kempinski Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Kempinski Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Kempinski Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Kempinski Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Rechnung á cto Firma möglich
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Kempinski Hotel

8.0
Sehr gut 16 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,1
Servicebereitschaft
6,9
Hotelatmosphäre / Flair
7,8
Zimmerausstattung
8,3
Sauberkeit im Hotel
8,2
Badezimmer
8,3
Zimmergröße
8,4
Frühstücksleistung
8,2
Restaurantleistung
8,0
Preis-Leistungsverhältnis
7,8
Wellness
8,6
Schlafkomfort
8,6
8.9
19.08.19 von , Geschäftsreisender
Fast service during breakfast
No assistance for luggage at arrival
Details
4.6
26.12.17 von Chan d., Familie mit älteren Kindern (>6 Jahre)
Service quality is poor, the sales and marketing manager Alisa has provide the worst service in a 5 stars hotel, not a qualify manager at all. I will not return to this hotel or recommend it to any friend or to other company colleague.
Details
Seite 1 von 1