Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 6.00 km Flughafen 28.00 km
9.5

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Ausgezeichnet von HRSX
Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

59.15

kg CO2/Nacht

Wasser

A

15.01

Liter/Nacht

Abfall

A

0.00

kg/Nacht

Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
1/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
2/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
3/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
4/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
5/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
6/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
7/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
8/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
9/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
10/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
11/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
12/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
13/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
14/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
15/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
16/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
17/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
18/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
19/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
20/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
21/21 Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)
business tariff details
myHRS Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHRS Club Membern mit dem HRS Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHRS Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 367,38 € Doppelzimmer 0,00 €

Exkl. Frühstück

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Exkl. Frühstück
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

367 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HRS-Gäste im Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Lassen Sie Ihre Geschäftsreise in diesem luxuriösen Hotel gelingen. Die elegante, zeitgenössische Einrichtung sorgt für ein einladendes Ambiente, in dem es sich gut leben und arbeiten lässt. In den großen Konferenzräumen herrschen gute Bedingungen für erfolgreiche und professionelle Meetings. Selbstverständlich werden Sie im hoteleigenen Restaurant und Café bestens mit abwechslungsreichen Gerichten und Getränken versorgt.

Lage des Hotels

Im Zentrum von Shenzhen finden Sie das Business-Hotel „Futian Shangri-La“. In der direkten Nachbarschaft laden zahlreiche Geschäfte zum Shoppen ein. Der Flughafen der Stadt liegt etwa 30 Autominuten entfernt. Für einen Ausgleich zum Arbeitsalltag sorgt der etwa 2 km entfernte Shenzhen Golf Club.

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa China Union Pay

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 CNY
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Feuermelder
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notstromaggregat
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Stadtrundfahrten
  • Hintergrundmusik
  • Parkplatz
  • Gemeinschaftsraum
  • Sitzplätze
  • Beleuchtung
  • Hallenbad
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Café/Bistro
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 4
  • Gastronomisch geeignet
  • Bedienung
  • Menükarte
  • Menükarte
  • Essstäbchen

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • DVD-Player
  • TV im Bad
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • CD-Player
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 CNY
  • Separate Kofferablage
  • Zimmersafe
  • Schreibtisch
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Ganzkörperspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Notfallinformation
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Wasserkocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • Betthöhe verstellbar
  • Lärmschutz
  • Unterkunft
  • Garderobe
  • Ablagefläche im Badezimme
  • Leselampe
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Kleiderschrank
  • Gepäckablage
  • Bettweite einstellbar
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesische Instantnudeln in der Minibar

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Baby-Sitting
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel
  • Check-Out-Terminal
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Autovermietung
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Haustiere nicht erlaubt
  • DVD-/Video-Verleih
  • Friseur
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Begrüßungsheftchen in Mandarin
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Chinesische Zeitung
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Täglicher Wetterbericht in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker

Mehr anzeigenweniger

Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)

Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen): Lage und Enfernung

Zentrum : 2.00 km - Futian

Flughafen : 28.00 km - Shenzhen Bao'an International Airport (SZX)

Bahnhof : 6.00 km - Shenzhen - Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Futian Shangri-La (Shenzhen)

Bietet Hotel Futian Shangri-La kostenloses WLAN im Zimmer?

Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Futian Shangri-La-Gästen zur Verfügung.

Bietet Hotel Futian Shangri-La Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Hotel Futian Shangri-La stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel

Kann man im Hotel Futian Shangri-La frühstücken?

Ja im Hotel Futian Shangri-La können Sie das Frühstücksangebot genießen.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Futian Shangri-La

Hotel Futian Shangri-La wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.5 bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Futian Shangri-La weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Futian Shangri-La für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?

Der nächste Bahnhof ist 6 km von der Unterkunft entfernt.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 28 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Futian Shangri-La über HRS bucht?

Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Futian Shangri-La buchen:
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Saunabenutzung
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Garage im Hotel

Gibt es im Hotel Futian Shangri-La ein Restaurant?

Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Hotel Futian Shangri-La zählt zu den barrierefreien Hotels in Shenzhen.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Hotel Futian Shangri-La sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Hotel Futian Shangri-La kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Wann ist die Rezeption besetzt?

Im Hotel Futian Shangri-La sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Futian Shangri-La bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa
  • China Union Pay

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.5

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger