Shanghai Marriott Hotel Hongqiao
Lage & Ort
Bewertung
Service | Exzellent |
Zimmer | Exzellent |
Hotel | Sehr gut |
Hotelinformationen
Frühester Check-in | 15:00 |
Spätester Check-out | 13:00 |
Hotelinformationen
Hotelausstattung
Zimmerausstattung
Serviceleistungen im Hotel
Stil und Atmosphäre des Hotels
Das glamouröse Shanghai Marriott Hotel Hongqiao beeindruckt mit einem prunkvollen Eingangsbereich und glanzvollen Empfangshalle. Neben den luxuriös eingerichteten Zimmern mit der neuesten Ausstattung, verfügt das Hotel über ein schickes verglastes Hallenbad, schöne Terrassen und über eine tolle Auswahl an internationalen Gerichten, die von raffinierten Kaffeekreationen und einer guten Teeauswahl abgerundet werden.
Besonderheiten des Hotels
The hotel is 5 minute walk from the Metro station and 15 minute drive from Hongqiao Transportation Hub. It is designed to encourage guests to rest comfortably in any of 321 guestrooms or hold a productive meeting in one of various sized function rooms.
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 8, Gesamtanzahl Zimmer 321, davon mit 2 getrennten Betten 82, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel
Servicezeiten
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Akzeptierte Zahlungsmittel
2270 Hong Qiao Road, Changning District, 200336 Shanghai - Shanghai

Das im Stadtviertel Hongqiao gelegene Hotel befindet sich am internationalen Flughafen und am Zoo Shanghais. Von der U-Bahnstation Longxi Road gelangen die Besucher bequem ins Zentrum der Metropole. Golffans werden sich über die Nähe zum schicken Hongqiao Golf Club freuen.
- 10,22 km
- 3,86 km
Häufig gestellte Fragen zu Shanghai Marriott Hotel Hongqiao
- Hoteleigener Parkplatz
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Shanghai Marriott Hotel Hongqiao
- Freundlichkeit des Personals
-
9,5
- Servicebereitschaft
-
9,5
- Hotelatmosphäre / Flair
-
9,0
- Zimmerausstattung
-
9,0
- Sauberkeit im Hotel
-
9,0
- Badezimmer
-
9,3
- Zimmergröße
-
9,0
- Frühstücksleistung
-
8,5
- Restaurantleistung
-
9,0
- Preis-Leistungsverhältnis
-
8,0
- Schlafkomfort
-
9,5