X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 4.45 km Bahnhof 2.86 km
1/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
2/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
3/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
4/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
5/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
6/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
7/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
8/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
9/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
10/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
11/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
12/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
13/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
14/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
15/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
16/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
17/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
18/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
19/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
20/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
21/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
22/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
23/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
24/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
25/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
26/26 Shangri-La China World Hotel (Peking)
05.10 - 06.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 282,63 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HRS-Gäste:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Luxus trifft im Hotel Shangri-La China World auf zeitgenössisches Design. Geräumige und elegante Zimmer und Suiten lassen keine wünschenswerten Vorzüge vermissen. Im stilvollen Restaurant wird Essen zum Erlebnis. Hier lassen Sie sich leckere Geschmäcker aus ganz Europa auf der Zunge zergehen. Geschäftsreisende profitieren von den exzellenten Konferenzmöglichkeiten. Darüber hinaus sind viele Wellness- und Sportangebote vorhanden.

Rezeption


Rezeption am Wochenende


Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La China World Hotel (Peking) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 120 CNY
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 4 geöffnet von 08:00 bis 15:00 Uhr und geöffnet von 15:01 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Hallenbad geöffnet von 06:00 bis 23:00 Uhr
  • Sauna
  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Beauty-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 120 CNY
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 716 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 716 Zimmern
  • Hosenbügler in 716 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 716 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 716 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 716 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Bankautomat
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 100 CNY
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La China World Hotel (Peking)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 4.45 km - Peking

Bahnhof: 2.86 km - Beijing - Railway Station

Lage des Hotels

Das Hotel liegt mitten im Central Business District und ist mit dem Einkaufszentrum China World Shopping Mall verbunden. Innerhalb eines netten Spaziergangs erreichen Sie die beliebte Verbotene Stadt und den Sonnenaltar. Dank eines guten öffentlichen Verkehrsnetzes ist der gesamte Rest der Stadt ebenso bequem zu erkunden. Zwischen dem Hotel und dem internationalen Flughafen von Peking liegen 25 Kilometer.

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La China World Hotel (Peking)

Bietet Shangri-La China World Hotel kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 120 CNY
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet Shangri-La China World Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Shangri-La China World Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 120 CNY
Kann man im Shangri-La China World Hotel frühstücken?
Ja im Shangri-La China World Hotel können Sie von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr das Frühstücksangebot genießen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Shangri-La China World Hotel
Shangri-La China World Hotel wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.0 bewertet.
Welcher Service ist im Shangri-La China World Hotel besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Shangri-La China World Hotel weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Shangri-La China World Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Shangri-La China World Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 2.9 km von der Unterkunft entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Shangri-La China World Hotel über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Shangri-La China World Hotel buchen:
  • 1 Flasche Mineralwasser
Gibt es im Shangri-La China World Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Shangri-La China World Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Peking.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Shangri-La China World Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Shangri-La China World Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Shangri-La China World Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Shangri-La China World Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger