Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.8

8 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 9.62 km Bahnhof 10.31 km Flughafen 20.23 km
1/1 Hotel Pangu 7 Star (Peking)
03.07 - 04.07Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 343,29 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Entworfen von dem weltberühmten Architekten C. Y. Lee, dieses Hotel ist ein Meisterwerk. Die geräumigen und luxuriösen Zimmer sind mit modernem Dekor und asiatischen Akzenten eingerichtet. Sie bieten Marmorbäder sowie große Erkerfenster und einen digitalen Kamin. Speisen können Sie in einer der 5 Restaurants, darunter Wenqi Chinese Restaurant, das traditionelle kantonesische Küche serviert oder im Kaden Minokichi, das japanische Gerichte bietet.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CNY
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 CNY
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 234 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 234 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 234 Zimmern

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 234 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 234 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV im Bad
  • DVD-Player
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 234 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 00:00 bis 23:59 Uhr
  • Gäste-Animation
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2008, Anzahl Etagen 21, Gesamtanzahl Zimmer 234, Anzahl Einzelzimmer 198, Anzahl Doppelzimmer 36, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 94, Anzahl Juniorsuiten 46, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 234, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 234,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Gratis für HRS-Gäste:
  • Obstteller Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer WLAN im Zimmer
Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pangu 7 Star (Peking) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Pangu 7 Star (Peking)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

9.62 km
Peking

Flughafen

20.23 km
Beijing Capital International Airport (PEK)

Bahnhof

10.31 km
Beijing - Railway Station

Autobahn-Anschluss

0.20 km
八达岭高速

Lage des Hotels

Mit einer atemberaubenden Aussicht auf den Peking Olympic Park (3 km), befindet sich das Pangu 7 Star Hotel 9 Kilometer vom Bahnhof Beijing Nord und 30 Kilometer vom Beijing Capital Airport. Sie können die berühmte Verbotene Stadt nach 12 Kilometern erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pangu 7 Star (Peking)

Bietet Hotel Pangu 7 Star kostenloses WLAN im Zimmer?
Kostenloses WLAN im Zimmer steht allen Hotel Pangu 7 Star-Gästen zur Verfügung.
Bietet Hotel Pangu 7 Star Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Pangu 7 Star stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 CNY
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Garage ist 10 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Kann man im Hotel Pangu 7 Star frühstücken?
Leider bietet das Hotel Pangu 7 Star kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Pangu 7 Star
Hotel Pangu 7 Star wurde von 8 Gästen durchschnittlich mit 8.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Pangu 7 Star besonders gut bewertet?
Badezimmer, Hotelatmosphäre / Flair und Frühstücksleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Pangu 7 Star weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Pangu 7 Star für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Pangu 7 Star einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 10.3 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 20.2 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Pangu 7 Star über HRS bucht?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel Pangu 7 Star buchen:
  • Obstteller
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
Gibt es im Hotel Pangu 7 Star ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Pangu 7 Star zählt zu den barrierefreien Hotels in Peking.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Pangu 7 Star sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Hotel Pangu 7 Star kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel Pangu 7 Star sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Pangu 7 Star bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.8

8 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger