X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

54.06

kg CO2/Nacht

Wasser

A

80.13

Liter/Nacht

Abfall

D

7.37

kg/Nacht

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking) 50 Liangmaqiao Rd, , 100125 Peking - Chaoyang

Show map
9.3

9 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
2/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
3/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
4/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
5/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
6/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
7/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
8/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
9/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
10/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
11/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
12/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
13/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
14/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
15/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
16/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
17/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
18/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
19/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
20/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
21/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
22/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
23/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
24/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
25/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
26/26 Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)
11.08 - 12.08Zimmer:1 - Personen:1

Dein HRS Angebot

DZ. ab 120,32 €

   

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
X

Ausgezeichnet von HRS

Green Stay

Dieses Hotel wurde mit dem Green Stay Siegel ausgezeichnet und gehört aufgrund seiner Umweltbilanz zu den umweltfreundlichsten Hotels in der Region.

Kohlendioxid

B

54.06

kg CO2/Nacht

Wasser

A

80.13

Liter/Nacht

Abfall

D

7.37

kg/Nacht

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

In diesem luxuriösen Stadthotel wird das Unmögliche möglich gemacht. Es bereitet Ihnen ein ruhiges Ambiente und sorgt so für einen angenehmen Aufenthalt. Komfortabel ausgestattete Zimmer, die den höchsten Ansprüchen entsprechen, lassen keine Wünsche offen. In den einladenden Restaurants werden authentische Gerichte aus allen Teilen Chinas sowie internationale Drinks und Speisen serviert. Der Pulse Health Club verwöhnt mit asiatischen Anwendungen und einem modernen Spa.

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Speisekarte des Hotelrestaurants in Mandarin
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Ess-Stäbchen im Hotelrestaurant

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf.
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Login-Anleitung für das Internet in Mandarin
  • Chinesische Zeitung

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) China Unionpay Kreditkarte

Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center (Peking)

Lage und Enfernung

Google Map

Lage des Hotels

Das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center befindet sich in günstiger Lage im Pekinger Botschaftsviertel Chaoyang. In 300 Metern Entfernung finden Sie die U-Bahn-Station Liangmaqiao, die das schnelle Erreichen aller Ziele in der Stadt garantiert. Der Beijing Capital International Airport ist 20 Kilometer vom Hotel entfernt gelegen.

Häufig gestellte Fragen zu Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center...

Bietet Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center frühstücken?
Leider bietet das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center wurde von 9 Gästen durchschnittlich mit 9.3 bewertet.
Welcher Service ist im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center besonders gut bewertet?
Servicebereitschaft, Frühstücksleistung und Restaurantleistung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 22:21 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 22:21 Uhr möglich.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center über HRS bucht?
Leider bietet das Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center ein Restaurant?
Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center zählt zu den barrierefreien Hotels in Peking.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Kempinski Hotel Beijing Lufthansa Center Lufthansa Center bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.3

9 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger