Beijing Royal Grand Hotel

6a East Beisanhuan Rd, 100028 Peking - Chaoyang
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Ähnliche Hotels in Peking
13.11.19 - 14.11.19
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
7.0
Gut 7 Bewertungen
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 12:00
Kein Frühstück
WLAN
Kein Parkplatz
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Busparkplatz am Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Wellness-Center
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Anzahl 4
  • Kabel-TV
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice

Stil und Atmosphäre des Hotels

BEIJING CAPITAL ARPT

Besonderheiten des Hotels

Dear Customers, Please kindly be advised that, from 4th December 2018, the hotel will cease to be operated under the Radisson Blu brand, with the management agreement expiring, the hotel will be managed solely by China International Exhibition Center Group Corporation. We apologize for any inconvenience this might cause you, and we are taking all measures to minimize any possible impact on your reservation and stay experience. It remains our primary goal to provide satisfactory services to our customers. Thank you for your interest and support in the hotel, we look forward to welcoming you in the near future! Sincerely yours, Hotel Management Team

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2005, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 360, Anzahl Einzelzimmer 278, Anzahl Doppelzimmer 82, davon mit einem Doppelbett 82, davon als Dreibettzimmer geeignet 360, Zimmer mit Verbindungstür 13, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 360, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt am Wochenende von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Rezeption besetzt von 00:00, bis 23:59, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 50, Anzahl Businesszimmer 64, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 286, Familienzimmer verfügbar 13

Servicezeiten

Rezeption:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

00:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Lage und Entfernung

6a East Beisanhuan Rd, 100028 Peking - Chaoyang

Lage des Hotels

Located next the China International Exhibition Center (CIEC) 20 minutes drive from Beijing Capital Airport and close to commercial & diplomatic districts

Umgebung des Hotels
  • 12,7 km
  • 18,02 km

Häufig gestellte Fragen zu Beijing Royal Grand Hotel

Kann ich im Hotel frühstücken?
Im Beijing Royal Grand Hotel gibt es kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Beijing Royal Grand Hotel?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 90,87 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Beijing Royal Grand Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 6,58 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 18,02 km vom Hotel entfernt.
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Beijing Royal Grand Hotel zählt zu den barrierefreien Hotels in Peking.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Beijing Royal Grand Hotel sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Beijing Royal Grand Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Beijing Royal Grand Hotel sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 00:00 bis 23:59 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Beijing Royal Grand Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • China Unionpay Kreditkarte
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu Beijing Royal Grand Hotel

7.0
Gut 7 Bewertungen
Freundlichkeit des Personals
7,4
Servicebereitschaft
7,9
Hotelatmosphäre / Flair
8,3
Zimmerausstattung
5,9
Sauberkeit im Hotel
6,4
Badezimmer
6,3
Zimmergröße
6,3
Frühstücksleistung
7,5
Restaurantleistung
7,3
Preis-Leistungsverhältnis
7,9
Wellness
6,7
Schlafkomfort
6,1
3.0
06.11.17 von Anonym, Geschäftsreisender
Negativ:
酒店最近一个月发票系统升级造成无法及时提供发票,在预定和入住时却没有提醒。酒店客房没有热空调,在统一供暖还未开始时十分寒冷。酒店的客房电话老旧,无法联系到酒店前台。
Kommentar des Hotels:

尊敬的顾客,您好: 非常感谢您选择北京皇家大饭店并给予点评! 很抱歉由于我们的工作疏忽给您带来了不便!我们会努力完善我们的工作流程,尽力避免此类事件的再次发生!在秋冬换季的时候,为了能给饭店的客人提供舒适的温度,我们特意准备了电暖气。如果您有需要,我们的同事会及时送到您的房间。同时,我们也会加强对客房设施的例行巡检,尽力保证所有设施处于良好的状态! 再次为给您带来的不便向您表示诚挚的歉意!希望有荣幸能再次为您服务! 北京皇家大饭店

Details
Seite 1 von 1