/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.8

1 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 1.42 km Bahnhof 3.14 km Flughafen 25.53 km
1/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
2/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
3/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
4/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
5/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
6/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
7/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
8/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
9/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
10/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
11/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
12/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
13/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
14/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
15/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
16/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
17/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
18/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
19/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
20/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
21/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
22/22 Hotel Mandarin Oriental Hong Kong

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

- Breathtaking location overlooking the harbour-Mandarin Oriental- Hong Kong has been a landmark at the heart of the premium financial-shopping and entertainment district since 1963-This legendary hotel is a winner of a stream of awards and is the premier address for both business and leisure travellers to Hong Kong - Within walking distance of major business institutions and city s fashionable shopping and nightlife districts-Close to major tourist and historical sites of interest - All 501 rooms and suites are beautifully furnished and offer harbour or cityscape views-Each spacious room offers luxurious amenities-LCD TVs-designer bathroom products and outstanding facilities including an interactive entertainment system-iPod docking station-CD DVD player and Wi-Fi high speed internet-24 hour technology butlers are on hand to assist with technology requests 24 hour business centre and room service - Ten restaurants and bars include-Michelin-starred Pierre restaurant with exquisite modern French cuisine by maestro Pierre Gagnaire-the much-loved Mandarin Grill-with its modern European flair-the beautiful Man Wah-regarded as the finest Chinese dining room in the city-and The Krug Room-created so that guests can discover the world s most prestigious champagne with brilliantly creative tasting menus by Chef Opocensky-Other options include The Chinnery-a traditional English bar-Cafe Causette for international dishes with an Asian touch and The Clipper Lounge for afternoon teas-M bar and the Captain s Bar offer extensive drink lists and the Cake Shop for light meals - The Mandarin Spa offers holistic rejuvenation and relaxation in a tranquil-meditative setting that incorporates an indoor swimming pool-fitness centre-holistic spa-salon and barber-The treatment list is extensive-including Traditional Chinese Medicine- Ayurvedic treatments and a full range of massages-facials-body treatments

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 10
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Friseur
  • Babysitter

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Anzahl Etagen 25, Gesamtanzahl Zimmer 499, Anzahl Einzelzimmer 17, Zimmer mit Verbindungstür 40, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 71, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Anzahl Komfortzimmer 0, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Geprüftes Luxushotel, Nichtraucherzimmer 499,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Mandarin Oriental Hong Kong akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotel Mandarin Oriental Hong Kong

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

1.42 km
HongKong

Flughafen

25.53 km
Chek Lap Kok International Airport (HKG)

Bahnhof

3.14 km
Hong Kong - Hung Hom Railway Station

Lage des Hotels

Located within Hong Kong’s vibrant Central district, visitors are perfectly placed to make the most of this legendary city. Access to fine shopping, entertainment, dining and historical areas is assured. The Hong Kong Maritime Museum is a great way to discover the city’s history, and Prince’s Building, directly opposite the hotel, features some of the top retailers in Hong Kong.

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Mandarin Oriental Hong Kong

Bietet Hotel Mandarin Oriental Hong Kong kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
Bietet Hotel Mandarin Oriental Hong Kong Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Hotel Mandarin Oriental Hong Kong stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Kann man im Hotel Mandarin Oriental Hong Kong frühstücken?
Leider bietet das Hotel Mandarin Oriental Hong Kong kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Hotel Mandarin Oriental Hong Kong
Hotel Mandarin Oriental Hong Kong wurde von 1 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel Mandarin Oriental Hong Kong besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel Mandarin Oriental Hong Kong weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das Hotel Mandarin Oriental Hong Kong für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Hotel Mandarin Oriental Hong Kong einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.1 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 25.5 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Hotel Mandarin Oriental Hong Kong über HRS bucht?
Leider bietet das Hotel Mandarin Oriental Hong Kong keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Hotel Mandarin Oriental Hong Kong ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Hotel Mandarin Oriental Hong Kong zählt zu den barrierefreien Hotels in Hongkong.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel Mandarin Oriental Hong Kong haben leider keine eigene Klimaanlage.
Kann man meine Buchung im Hotel Mandarin Oriental Hong Kong kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Hotel Mandarin Oriental Hong Kong bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.8

1 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger