Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne

Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)

9.8

12 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
1/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
2/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
3/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
4/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
5/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
6/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
7/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
8/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
9/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
10/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
11/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
12/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
13/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
14/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
15/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
16/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
17/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
18/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
19/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
20/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
21/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
22/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
23/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
24/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
25/25 Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)
23.09 - 24.09Zimmer:1 - Personen:1

Ihr HRS Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 23.09.2023
  • Abfahrt: 24.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer PlusCircle

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Freuen Sie sich im Holiday Inn HOHHOT auf ein herzliches internationales Ambiente sowie auf traditionelle mongolische Köstlichkeiten im schicken Jade Vine Restaurant. Das moderne Tai Pan Spa umfasst einen großen Fitnessbereich, eine Sauna, ein Dampfbad sowie Massageräume. Hier können Sie abschalten und neue Energie tanken.

Lage des Hotels

Das am Rande des weitläufigen Qingcheng Park gelegene Hotel genießt eine schöne Umgebung im Zentrum des Geschäftsviertels von Hohhot. Von hier aus können Sie die zahlreichen Tempelanlagen und Pagoden der charmanten Hauptstadt der Inneren Mongolei bequem erkunden. Direkt in der Nähe befindet sich das berühmte Lamakloster Dà Zhào, das im späten 16. Jahrhundert vollendet wurde und mit einer beeindruckenden Gestaltung lockt.

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Holiday Inn HOHHOT (Hohhot) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hotelbar
  • Beauty-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Analog-Internet-Anschluss
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)

Holiday Inn HOHHOT (Hohhot): Lage und Enfernung

Zentrum : 4.83 km -

Flughafen : 16.00 km - Baita Airport

Häufig gestellte Fragen zu Holiday Inn HOHHOT (Hohhot)

Bietet Holiday Inn HOHHOT kostenloses WLAN im Zimmer?

Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern

Bietet Holiday Inn HOHHOT Parkplätze für Gäste?

Gäste vom Holiday Inn HOHHOT stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz

Kann man im Holiday Inn HOHHOT frühstücken?

Leider bietet das Holiday Inn HOHHOT kein Frühstück für Gäste an.

Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Holiday Inn HOHHOT

Holiday Inn HOHHOT wurde von 12 Gästen durchschnittlich mit 9.8 bewertet.

Welcher Service ist im Holiday Inn HOHHOT besonders gut bewertet?

Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.

Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Holiday Inn HOHHOT weiter?

100 % der HRS-Gäste empfehlen das Holiday Inn HOHHOT für ihren nächsten Aufenthalt weiter.

Um wie viel Uhr kann man frühstens im Holiday Inn HOHHOT einchecken?

Ein Check-in ist frühestens ab 14:00 Uhr möglich.

Wann muss man spätestens auschecken?

Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.

Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?

Der nächste Flughafen liegt 16 km vom Hotel entfernt.

Welche Vorteile hat man, wenn man das Holiday Inn HOHHOT über HRS bucht?

Leider bietet das Holiday Inn HOHHOT keine Vorteile für HRS-Gäste.

Gibt es im Holiday Inn HOHHOT ein Restaurant?

Das Hotel hat kein eigenes Restaurant.

Ist das Hotel barrierefrei?

Holiday Inn HOHHOT zählt zu den barrierefreien Hotels in Hohhot.

Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?

Die Hotelzimmer im Holiday Inn HOHHOT sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.

Kann man meine Buchung im Holiday Inn HOHHOT kostenlos stornieren?

Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.

Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Holiday Inn HOHHOT bezahlen?

Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?

Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Mehr anzeigenweniger

Hotelbewertungen

9.8

12 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger