/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
8.6

4 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 10.31 km Bahnhof 3.67 km Flughafen 14.94 km
1/1 Sheraton Chengdu Lido Hotel

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Sheraton Chengdu Lido Hotel liegt im Geschäftsviertel von Chengdu und bietet Premium Zimmer und Suiten mit herrlichem Ausblick. Es bietet authentische lokale Restaurants, einen Innenpool und elegante Veranstaltungsbereiche, die perfekt für Hochzeiten und Meetings geeignet sind.

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Deckenventilator
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2000, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 35, Gesamtanzahl Zimmer 387, davon mit 2 getrennten Betten 97, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 45, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Chengdu Lido Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Sheraton Chengdu Lido Hotel

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

10.31 km
Chengdu

Flughafen

14.94 km
Chengdu Shuangliu International Airport (CTU)

Bahnhof

3.67 km
Chengdu - Railway Station

Lage des Hotels

Located in the hub of central business district. The hotel is 30mins drive from international airport and close to local attractions such as Giant Panda base, Wenshu Temple; Wuhou Temple.

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Chengdu Lido Hotel

Bietet Sheraton Chengdu Lido Hotel Parkplätze für Gäste?
Gäste vom Sheraton Chengdu Lido Hotel stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im Sheraton Chengdu Lido Hotel frühstücken?
Leider bietet das Sheraton Chengdu Lido Hotel kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von Sheraton Chengdu Lido Hotel
Sheraton Chengdu Lido Hotel wurde von 4 Gästen durchschnittlich mit 8.6 bewertet.
Welcher Service ist im Sheraton Chengdu Lido Hotel besonders gut bewertet?
Schlafkomfort, Preis-Leistungsverhältnis und Freundlichkeit des Personals wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das Sheraton Chengdu Lido Hotel weiter?
75 % der HRS-Gäste empfehlen das Sheraton Chengdu Lido Hotel für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im Sheraton Chengdu Lido Hotel einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Bahnhof entfernt?
Der nächste Bahnhof ist 3.7 km von der Unterkunft entfernt.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 14.9 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das Sheraton Chengdu Lido Hotel über HRS bucht?
Leider bietet das Sheraton Chengdu Lido Hotel keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im Sheraton Chengdu Lido Hotel ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
Sheraton Chengdu Lido Hotel ist leider nicht barrierefrei.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Sheraton Chengdu Lido Hotel sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im Sheraton Chengdu Lido Hotel kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in Sheraton Chengdu Lido Hotel bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

8.6

4 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger