/hotel/custom/plugins/GoogleMapIntegration/Resources/views/frontend/_public/src/img/icon-map-poi.png
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HRS und HRS Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HRS Sterne
9.9

3 Bewertungen

Show all reviews

Zentrum 7.22 km Flughafen 17.11 km
1/1 InterContinental Hotels SANTIAGO

Dein HRS Angebot

HRS Preisgarantie

Sollten sie ein güstigeres Angebot finden, erstatten wir Ihnen die Differenz.

   

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus BoomerangClub
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Wichtige Informationen

Stil und Atmosphäre des Hotels

Dieses luxuriöse Hotel begrüßt Sie in einer eigenen eleganten Welt. Machen Sie es sich in Ihrem stilvoll möblierten Zimmer gemütlich, gehen Sie in einem der Restaurants auf kulinarische Weltreise und verbringen Sie Ihre Freizeit im Health & Fitness Centre. Ein weitläufiger Konferenzbereich ist für Veranstaltungen aller Arten bestens geeignet.

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 4
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Wäschereiservice

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Anzahl Etagen 19, Gesamtanzahl Zimmer 381, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 11, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherzimmer 382,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

InterContinental Hotels SANTIAGO akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

InterContinental Hotels SANTIAGO

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum

7.22 km
Santiago

Flughafen

17.11 km
Comodoro Arturo Merino Benítez International Airport (SCL)

Lage des Hotels

Das InterContinental Santiago genießt eine erstklassige Lage im Norden von Santiago de Chile, mit Blick auf den Wolkenkratzer Titanium La Portada. Von hier aus sind alle Ziele in und außerhalb der geschäftigen Metropole, wie das beliebte Einkaufszentrum Costanera Centre (700 m), der Präsidentenpalast (6 km) und der internationale Flughafen (30 km) bequem mit dem öffentlichen Nahverkehr zu erreichen.

Häufig gestellte Fragen zu InterContinental Hotels SANTIAGO

Bietet InterContinental Hotels SANTIAGO kostenloses WLAN im Zimmer?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Bietet InterContinental Hotels SANTIAGO Parkplätze für Gäste?
Gäste vom InterContinental Hotels SANTIAGO stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Kann man im InterContinental Hotels SANTIAGO frühstücken?
Leider bietet das InterContinental Hotels SANTIAGO kein Frühstück für Gäste an.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung von InterContinental Hotels SANTIAGO
InterContinental Hotels SANTIAGO wurde von 3 Gästen durchschnittlich mit 9.9 bewertet.
Welcher Service ist im InterContinental Hotels SANTIAGO besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Zimmerausstattung wurden besonders gut bewertet.
Wieviel Prozent der Gäste empfehlen das InterContinental Hotels SANTIAGO weiter?
100 % der HRS-Gäste empfehlen das InterContinental Hotels SANTIAGO für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wie viel Uhr kann man frühstens im InterContinental Hotels SANTIAGO einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss man spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 12:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 17.1 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile hat man, wenn man das InterContinental Hotels SANTIAGO über HRS bucht?
Leider bietet das InterContinental Hotels SANTIAGO keine Vorteile für HRS-Gäste.
Gibt es im InterContinental Hotels SANTIAGO ein Restaurant?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Ist das Hotel barrierefrei?
InterContinental Hotels SANTIAGO zählt zu den barrierefreien Hotels in Santiago de Chile.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im InterContinental Hotels SANTIAGO sind mit einer eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann man meine Buchung im InterContinental Hotels SANTIAGO kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann man in InterContinental Hotels SANTIAGO bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Kann man bei einer Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen

9.9

3 Bewertungen

Freundlichkeit des Personals
Servicebereitschaft
Hotelatmosphäre / Flair
Zimmerausstattung
Sauberkeit im Hotel
Badezimmer
Zimmergröße
Frühstücksleistung
Restaurantleistung
Preis-Leistungsverhältnis
Schlafkomfort

Mehr anzeigenweniger