Hotel El Mirador de Guadal

Camino a Chile Chico, 6050000 Puerto Guadal - Aysen
Meilen & Punkte sammeln (optional)
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Gratis für HRS-Gäste:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
Ähnliche Hotels in Puerto Guadal
20.02.20 - 21.02.20
Das gewünschte Hotel ist zum ausgewählten Zeitpunkt nicht verfügbar.
Karte anzeigen
9.9
Exzellent 1 Bewertung
Alle anzeigen
Frühester Check-in 15:00
Spätester Check-out 11:00
Kein Frühstück
Kein
WLAN
Parkplatz am Hotel
Hotelinformationen

Hotelinformationen

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • geöffnet von 08:00
  • bis 10:00 Uhr
  • und geöffnet von 19:00
  • bis 21:00 Uhr
  • Garten/Park
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gebühr pro Std. 0,00 USD
  • Gebühr pro Tag 0,00 USD
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • in 8 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Express Checkout
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel

Stil und Atmosphäre des Hotels

Das Hotel „El Mirador de Guadal – Aysén, Chile“ trägt seinen Namen nicht ohne Grund. Von überall haben Sie einen atemberaubenden Blick über den See und die imposanten Berge. Die gemütlichen Zimmer und Suiten befinden sich in charmanten Holzhütten und begeistern mit einer fabelhaften Terrasse. Auch das Restaurant besticht durch traditionelles Flair und bietet erstklassige chilenische Küche.

Besonderheiten des Hotels

Rates shown do not include taxes. The national sales tax of 19% applies to Chilean citzens and to foreign citizens residing in Chile.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2003, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Gesamtanzahl Zimmer 10, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 6, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 3, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Rezeption besetzt von 08:00, bis 22:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 10

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
Lage und Entfernung

Camino a Chile Chico, 6050000 Puerto Guadal - Aysen

Lage des Hotels

Im Nordosten von Puerto Guadal bietet Ihnen dieses Hotel eine idyllische Unterkunft nahe dem Ufer des Lago General Carrera. Der idyllische See, der sich bis ins Nachbarland Argentinien erstreckt, bietet eine tolle Gelegenheit für Bootstouren. Die paradiesische Landschaft eignet sich zudem bestens für Ausritte zu Pferde oder herrliche Wanderungen.

Umgebung des Hotels
  • 1,83 km
  • 127,64 km

Häufig gestellte Fragen zu Hotel El Mirador de Guadal

Bietet das Hotel El Mirador de Guadal Parkplätze für Gäste an?
Gäste vom Hotel El Mirador de Guadal stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
Kann ich im Hotel frühstücken?
Nein, das Hotel El Mirador de Guadal bietet Ihnen kein Frühstücksangebot.
Wie viel kostet eine durchschnittliche Übernachtung in einem Doppelzimmer im Hotel El Mirador de Guadal?
Der Durchschnittspreis für eine Übernachtung in einem Doppelzimmer liegt bei 129,51 EUR. Preise können je nach Saison oder Zimmerauswahl abweichen.
Wie ist die durchschnittliche Bewertung vom Hotel El Mirador de Guadal?
Hotel El Mirador de Guadal wurde von 1 Gast durchschnittlich mit 9,9 bewertet.
Welcher Service ist im Hotel El Mirador de Guadal besonders gut bewertet?
Freundlichkeit des Personals, Servicebereitschaft und Hotelatmosphäre / Flair wurden besonders gut bewertet.
Wie viel Prozent der Gäste empfehlen das Hotel weiter?
100% der HRS-Gäste empfehlen das Hotel El Mirador de Guadal für ihren nächsten Aufenthalt weiter.
Um wieviel Uhr kann man frühstens im Hotel El Mirador de Guadal einchecken?
Ein Check-in ist frühestens ab 15:00 Uhr möglich.
Wann muss ich spätestens auschecken?
Der Check-out ist bis spätestens 11:00 Uhr möglich.
Wie weit ist der nächste Flughafen entfernt?
Der nächste Flughafen liegt 127,64 km vom Hotel entfernt.
Welche Vorteile habe ich, wenn ich das Hotel El Mirador de Guadal über HRS buche?
Folgende Vorteile erhalten HRS-Kunden, wenn sie das Hotel El Mirador de Guadal buchen:
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
Gibt es im Hotel ein Restaurant vor Ort?
Das Hotel hat ein eigenes Restaurant.
Sind die Hotelzimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet?
Die Hotelzimmer im Hotel El Mirador de Guadal sind mit keiner eigenen Klimaanlage ausgestattet.
Kann ich meine Buchung im Hotel El Mirador de Guadal kostenlos stornieren?
Mit unserem Flex-Tarif können HRS-Kunden ihre Hotelbuchung immer bis 18 Uhr des Check-In-Tages kostenlos stornieren.
Wann ist die Rezeption besetzt?
Im Hotel El Mirador de Guadal sind die Rezeptionszeiten wie folgt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt.
Mit welchen Zahlungsmethoden kann ich im Hotel El Mirador de Guadal bezahlen?
Mit folgenden Zahlungsmittel können Sie im Hotel bezahlen:
  • Diners Club
Kann ich bei meiner Reise Meilen und Punkte sammeln?
Mit Ihrem myHRS Account sammeln Sie bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern ‘Miles & More’, ‘BahnBonus’ oder dem ‘Boomerang Club’. Nähere Informationen finden Sie hier.

Bewertungen zu El Mirador de Guadal

100%
100% der HRS Gäste empfehlen dieses Hotel weiter
9.9
Exzellent 1 Bewertung
Freundlichkeit des Personals
10
Servicebereitschaft
10
Hotelatmosphäre / Flair
10
Zimmerausstattung
10
Sauberkeit im Hotel
9,0
Badezimmer
10
Zimmergröße
10
Frühstücksleistung
10
Restaurantleistung
10
Preis-Leistungsverhältnis
10
Schlafkomfort
10